Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account zurückholen

Discussion on Account zurückholen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 28
Received Thanks: 0
Account zurückholen

hiho, ich hab vor 2 monaten meinen account bei accounts.net verkauft und wollte fragen was passieren könnte wenn ich mir bei denen den acc via perso zurück holen würde bzw ob das bei denen schon jemand gemacht hat.

mfg

dead
deadmanz is offline  
Old 08/06/2008, 01:32   #2

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Ja die werden dich verklagen... was sonst?
OMG Leute, ich finds arm wenn ihr euren ACC
verkauft und ihn dann recovert... das ist einfach
nur Assi...
boxxiebabee is offline  
Old 08/06/2008, 02:19   #3
 
loserduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 408
Received Thanks: 27
assi schon.. aber was jucken mich schon leute die ich nicht kenne?
nichts genau.. genauso egal ist es mir auch wenn 3 kinder in afrika sterben.. ist zwar scheisse aber ich glaube nicht das es jemanden im herzen wehtut wenn er weiss das in den nächsten 3 sekunden ein kind dort stirbt..

naja.. und mit dem geld geh ich immer schön eisessen und denk an die leute die sich schwarzärgern das sie für nichts soviel bezahlen =)
loserduck is offline  
Old 08/06/2008, 02:31   #4
 
Larry2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 115
Received Thanks: 9
wie läuft das da eigentlich ab ? was will accounts . net alles haben ? cd keys usw ?
Larry2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account zurückholen
01/19/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
hi, ich frage mich ob es möglich wäre mein account das ich vor 2 1/2 jahren andersweitig vergeben habe wieder zurück zu holen? beim account namen bin ich mir nicht sicher ob's der richtige ist, die geheime frage & antwort weiß ich auch nicht mehr, die cd key's aber habe ich noch. könnte ebenfalls mein personal ausweis- kopie ans wow kunden support schicken (meine real existierenden daten stehen zumindest sollten noch in der account verwaltung). oder wurde heut zu tage eine riegel...
Account zurückholen
05/15/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Huhu, Ich hab vor ca 2 Monaten mein Acc verkauft. Der Käufer hat einen Monat den acc regelmäßig gespielt aber jez war er seit einem monat nicht mehr on. Jez wollte ich fragen es besteht ja die möglichkeit den acc via personalausweis zurückzuholen aber is das riskant also muss ich mit rechtlichen folgen rechnen wenn ich das mache und der käufer will irgendwann nochmal spielen? :confused: mfg
Account zurückholen
06/21/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
hi, ich habe vor knapp nen monat mein acc bei ebay verkauft. der käufer hat die email adresse geändert und natürlich das passwort. ich hatte dem auch gesagt er solle die bankdaten ändern, hat er scheinbar nich gemacht und so wurde nach einem monat 12,99 von meinen konto gebucht. so der vogel hats mir nicht zurück überwiesen und nun will ich mir den account wiederholen. nur wie mach ich das? ich kenne die geheimantwort aber die emailadresse hatte er geändert (ich weiß wie die email adresse...
wow account zurückholen
05/24/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin Mädels :) Hab vor ca. nem Monat meinen wow account unter Preis verkauft da ich die Kohle gut gebrauchen konnte und allgemein mit wow aufhören wollte. Erst hatt ich den Account bei Ebay als Versteigerung aber auf Anfrage eines Users "Würden Sie den Account auch Sofort verkaufen?" habe ich die Auktion sofort gelöscht und ihn den Account per ICQ verkauft. Er hat meinen Namen, meine vollständige Adresse und meine Bankdaten sowie das wow password und den usernamen. (Geheimfrage, CD-Key...
Account zurückholen
01/15/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo Ich wollte mch in meinen account einloggen und es geht net,.. Ich habe leider keine Mail mehr und den namen den ich angegeben hab weiß ich nicht Ich hab nur Acc name,Cd-Key und Geheimantwort.. Kann ich mir den acc dadurch irgendwie zurück holen? Pls um antwort Mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.