Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was beachten bei Chartransfer?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Was beachten bei Chartransfer?

Hey,

ein Freund möchte mir einen Char von ihm schenken.
Habe nun WoW und BC hier vor mir liegen und möchte den Account erstellen. Laut der Infopage müssen nur Nachnamen übereinstimmen, heißt das also, dass die Email, Anschrift etc, etc komplett egal ist?
Was sollte man außerdem beachten (wir würden ja zB parallel spielen mit unterschiedlicher IP und so, fällt denen sowas direkt auf/achten die darauf?)?

Wäre sehr dankbar für jegliche Tipps und Hinweise!

Vielen Dank!

Edit: Wie lang dauert sowas?

Lieben Gruß,

Brag



Brag is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 54
Received Thanks: 6
Hallo,
also beide Accounts müssen den gleichen Nachnamen besitzen, mehr musst du nicht beachten, Blizzard erlaubt ja den Austausch von Chars innerhalb der Familie, und deine Schwester, Bruder oder sonst jemand aus der Familie kann ja auch woanders wohnen mit anderem Internetanschluss, wer sagt denn, dass alle unter einem Dach leben. Brauchst dir also keinen Kopf machen. Klappt immer ! (Außer du bist in irgendwelche Betrügereien verwickelt o.ä.) Da passt Blizzard schon auf. Dauer ist immer unterschiedlich, manchmal dauerts neStunde, manchmal 2 Tage bis der Charakter zum Transfer freigegeben wird.

MfG
Smirgol


smirgol is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 746
Join Date: May 2008
Posts: 1,200
Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by smirgol View Post
Hallo,
also beide Accounts müssen den gleichen Nachnamen besitzen, mehr musst du nicht beachten, Blizzard erlaubt ja den Austausch von Chars innerhalb der Familie, und deine Schwester, Bruder oder sonst jemand aus der Familie kann ja auch woanders wohnen mit anderem Internetanschluss, wer sagt denn, dass alle unter einem Dach leben. Brauchst dir also keinen Kopf machen. Klappt immer ! (Außer du bist in irgendwelche Betrügereien verwickelt o.ä.) Da passt Blizzard schon auf. Dauer ist immer unterschiedlich, manchmal dauerts neStunde, manchmal 2 Tage bis der Charakter zum Transfer freigegeben wird.

MfG
Smirgol
Das wäre mir neu. Quelle bitte...
boxxiebabee is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 54
Received Thanks: 6
Sie erlauben es ja indirekt durch den gleichen Namen. Ich beziehe mich auf keine Quelle. Habe 4 Accounts, alle laufen auf unterschiedliche Vornamen und gleiche Nachnamen und habe schon 3 Charaktertransfers zwischen diesen Accounts vorgenommen, 2 der Accounts spielen meine Freunde, mit anderer IP. Dann würde doch Blizzard Transfers nur mit gleichem Vor-und Nachnamen erlauben, wenn dem nicht so wäre.


smirgol is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 17
Received Thanks: 0
Wo wir schonma dabei sind, wie siehtn das aus mit Geheimfrage und geheimantwort? Brauch ich da nur die frage+antwort von dem acc wo der char drauf soll,oder auch von dem wo der Char herkommt?
Nitro is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Beides :P


IncenD-RaveN is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
sry Doppelpost. nichtt beachten
Hallo epvp, Ich habe bei den Serverfiles von profizocker94 das Ox event schon entbuggt, aber wenn ich mich ingame in ox bewegen will sprich /go ox...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Was beachten bei Heihachi
Also was soll man bei Heihachi beachten wenn man FreeBSD 7.1 raufhaben will ?
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Bitte beachten
hi hab grad mit gm geredet er sagt ihr sollt euch alle löschen sonst werdet ihr gebannt
35 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Was bei Accounttausch beachten?
Nachdem mir mein Pala und Druide keinen Spaß mehr,hab ich beschlossen,meinen Account zu tauschen. Was ist wichtig bei einem Accounttausch,was muss...
2 Replies - WoW Ask the Experts
***Gamescreenshot_Thead*** Regeln beachten....
Regeln: Man muss mit jedem Post ein Bild posten. Bilder müssen in der Auflösung 800x600 oder 1024x768 sein. Wegen Performance und so....
30 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.