Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bitte hilfe bei fälschung^^

Discussion on bitte hilfe bei fälschung^^ within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
bitte hilfe bei fälschung^^

hi es geht um keinen scam oder so ... ^^ ich hab mir nur einen netten char in ebay ausgesucht den ich jetzt auf einen privaten server "transferieren" möchte geht bis jetzt alles klar nur war das problem mir 1 screenshot von anzufordern von der kostenpflichtigen charaktertransfer seite wo der char in der liste steht mit lvl 70 blabla jetzt wollte ich fragen ob einer von euch sowas gut faken kann und wie ich es am besten machen soll :P
icq 297-208-055 wäre jedem der eine idee hat und sie hier veröfentlicht sehr dankbar die die mich jetzt zuflamen mit omg warum levelst du nicht selbst ganz einfach ich habe keine zeit dafür und keine lust es zum 5 mal zu machen ! danke schonma
bensen is offline  
Old 08/04/2008, 22:05   #2
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
hääääääää?

Du hast nen Ebay Char, der aufem Live Server ist, gekauft und willst ihn auf nen Privaten Server transferieren?.

Ich hab kein Wort verstanden ohne Punkt und Komma.
Jensi is offline  
Old 08/04/2008, 22:10   #3
 
Zenzra's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
schließe mich dem an
Zenzra is offline  
Old 08/04/2008, 22:17   #4
 
Wooty123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 195
Received Thanks: 1
Es gibt Server die bieten an Chars wie man sie auf dem live Realm hat auf ihren Server zu kopieren anhand von Screenshots etc...Und er hat sich irgendein Imba Char in ebay rausgesucht und will jetzt einem privat server vermitteln das es sein char ist auf einem Live Server und er diesen gerne auf denen ihrem p-Server hätte.
Soweit hab ich das verstanden
Wooty123 is offline  
Old 08/04/2008, 22:17   #5
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Pand0r is offline  
Old 08/04/2008, 22:17   #6
 
Hikkikomori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 495
Received Thanks: 205
versuchs mal mit dem Kaizou! addon von Firefox.



edit:
wow.. 5 replies während ich hier eben mal afk war :P
Hikkikomori is offline  
Old 08/04/2008, 22:20   #7
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
soweit ich das verstanden habe, spielt er auf einem pServer. Da kann man sich anscheinend die Chars, die man aufm live-Server gelevelt hat, von nem GM oder so "herstellen" lassen, wenn man denn als Beweis einen Screen von der Transfer-Seite hat.
Jetzt hat er sich auf ebay umgeguckt nach nem Char, den er gerne hätte. Also braucht er einen gefälschten Screen, auf dem zu sehen sein soll, dass dieser ebay-Char transferiert wird (vermutlich ohne, dass er ihn gekauft hat), damit er den Char auf dem pServer gemacht kriegt.

kA, meine Interpretation der Sache... ich denke, dass sollte zu machen sein, wenn man die Seite kennt und mit PS umgehen kann...
wenn Du mir die richtigen "Bildschnipsel" gibst, könnte ich das evtl. für dich machen...
Uzgarel is offline  
Old 08/04/2008, 22:45   #8
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Jueki View Post
versuchs mal mit dem Kaizou! addon von Firefox.



edit:
wow.. 5 replies während ich hier eben mal afk war :P
Benutze lieber FireBug, Kaizou ist eher richtung entertainment

Mit beidem sollte das aber in ein paar Sekunden gehen.
Atheuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Windows 7 angebliche Fälschung?
08/01/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute ich habe ein Prob mit meinem PC :D Mein Windows 7 spuckt mir seit letzter Zeit immer aus, dass die Version angeblich gefälscht sei. Könnte es vlt. daran liegen das der Key ein OEM Key ist? Ich habe auf das Update mit der Kennzeichnung KB971033 geachtet. Eigentich dürfte es nicht installiert sein -.- Diese ständigen Meldungen minimieren oft meine Games. Das nervt höllisch!
[PORTMAPS] Seit Wochen Verzweifelt , BITTE HILFE ! .. Bitte
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , ich habe mit den Files von profizocker94 nen p server gemacht , alles in ordnung komm rein lalala .. ABER : Meine Portmaps zeigen 1. nur ca 3 maps an , die arbeiten also wo dann zb steht : 25k , 3k .. aber da müssen ja alle arbeiten ? Die Portmaps sind auch von Profizocker da sind so um die 30 oda so , ich kann echt nicht mehr , bin so verzeifelt , denn wenn ich mich Teleportiere oder Map 2 etc gehen will verschwindet der Char und ich sehe nur noch den Teleporter oder Das Portal oder Es...
Fälschung
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
HI leute is das hier eine fälschung ? h t t p : / / w w w . m e g a u p l o a d . c o m / ? d = K 0 C 8M 9 V H (einfach leerstellen weglassen)



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.