Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold kaufen und Geld zurückbuchen

Discussion on Gold kaufen und Geld zurückbuchen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
Gold kaufen und Geld zurückbuchen

Guten Abend,
ich denke der Titel sagt schon alles Wollte wissen was einem "passieren" kann, wenn man sich Gold kauft und nachdem das Geld abgebucht wurde es wieder zurück bucht

Kann einem mit rechtlichen Schritten aus Japan (xD) gedroht werden?

MfG
SLDZ
Kleiner Dodo is offline  
Old 06/19/2008, 19:57   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
1. Sind die Gold lieferanten zu 90% aus China
2. Meiner meinung nicht viel da:
a) von dennen dich kaum einer anzeigen wird
b) sie es zu 100% nachweiden können weil es sich um virtuelle güter handelt und ich glaube kaum das sie dann zu blizz gehen und sagen: zeig mal plx handels log
3. Ausnahmen kann es aber immer geben, falls sie bock haben spammen sie dich mit 100 spamm twinks voll oder senden dir immer 1g oder so, so das blizz sieht ah du bekommst china gold.
Obilee is offline  
Old 06/19/2008, 20:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
Würden sie dann nicht auch gleich ihren Account Bannen lassen?
Kleiner Dodo is offline  
Old 06/19/2008, 20:14   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ist dennen doch egal die haben genug Accounts, dieses riskio gehen sie sowieso bei jedem gold verkauf ein
Obilee is offline  
Old 06/23/2008, 08:03   #5
 
Böhser0nkel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 25
Received Thanks: 0
am besten wärs denke ich wen du dir nen 2. acc dazu zulegst und das gold gleich weiter schickst
Böhser0nkel is offline  
Old 06/23/2008, 16:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 63
Received Thanks: 1
das zurückbuchen funktioniert über paypal?:O
shad.BenQ.Geil is offline  
Old 06/23/2008, 17:47   #7

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
jo
Obilee is offline  
Old 06/24/2008, 12:48   #8
 
n8wing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 644
Received Thanks: 26
hrhr ein riesen tritt in den a**** für die Chinafarmer :P
n8wing is offline  
Old 06/24/2008, 13:51   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Wenn Du über eine Internetseite bestellst, dann gehst Du mit dem Abschicken der Bestellung einen Vertrag ein. Dieser muss aus Gründen der Buchführung archiviert werden. Wenn Du gegen die Bedingungen des Vertrages verstößt, dann ist es theoretisch möglich, dich deswegen zu belangen. Dabei ist es egal, ob die Vertragspartner nebeneinander oder an unterschiedlichen Enden der Welt sitzen. Es gibt mittlerweile sogar Inkassounternehmen, die sich auf internationale Online-Geschäfte spezialisiert haben.

Ob dieser Apparat tatsächlich in Gang gesetzt wird, ist natürlich fraglich. Aber es ist möglich, deswegen sollte man mit sowas vorsichtig sein. Die Farmer selbst verdienen meist kaum was aber hinter den Anbietern stehen mitunter größere Konzerne/Netzwerke und da kann man mit solchen Sachen schonmal böse auf die Schnauze fliegen.
Assass1n is offline  
Old 06/30/2008, 22:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 120
Received Thanks: 18
Wenn du schon so dreist sein wills mach dir doch gleich nen Fake-Account bei Paypal dann stellste nen Char auf irgend ne China-Scammer Seite rein der IMBA is und sie überweisen dir das Geld und blabla guck auf ******* da is ne gute beschreibung^^
klodeckel is offline  
Old 07/07/2008, 20:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 12
Received Thanks: 1
also wegen dem voll spammen bruachst dir keine sorgen machen, erstell dir einfach einen lvl 1 er und benutzt den zum gold kaufen. Zum Thema rückbuchen, bist nicht der erste der das versucht. Allerdings wurde hier shcon erwähnt das man da vorsichtig sein muss, es kann klappen allerdings ist es auch möglich das die von ihrem guten recht gebrauch machen und entweder sagen, der kauft gold bei china farmer und so dein acc sperren lassen oder sie klagen dich deswegen ab wobei so ein unternehmen ziemlich doof wäre wenn sie dich anklagen würden, da sie dann zumachen könnten. dadurch haben sie nämlich verraten das sie gold verkaufen dies ist rechtlich verboten und und und blizz verklagt sie darauf und pech für sie.
ich denke du kannst es getrost mit einem 2t acc probieren!
MFG KERO
keroloth is offline  
Old 08/02/2008, 20:07   #12
 
Deviliadraz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 54
Received Thanks: 10
ich hab mir mal nen cabal online account hochleveln lassen für insgesammt 250 $ und dann alles zurückgebucht... die auf ignoreliste gesetzt und so ca 40 mails bekommen die alle im spamordner zerschredert worden sind... was ist passiert? nichts, will jmd nen cabal online acc gegen wow gold auf server rexxar tauschen? xD

ist jetz 10 monate her und es kam immernoch nix
Deviliadraz is offline  
Old 08/02/2008, 20:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
passiert auch nix, hab ich schon öffters gemacht. die flamen dich bissle das wars aber.
0x1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MMO geld kaufen nur wo?
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich suche folgendes: -aion oder metin kinah/yang kaufen -eine 100%sichere internet site -über paysafecard bezahlungsmöglichkeit -oder wo ich nicht meine namen addrese evl nonto nr. eingeben muss -kein account name pw verlangt wird Bei mmo.de oda wie die seite heißt muss man wirklich seine daten angeben was ich total schwachsinnig finde wenn man auch per paysafe bezahlen kann, da kann ja nichts passieren.



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.