Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Katzengestalt (ally) zu anderen Model

Discussion on Katzengestalt (ally) zu anderen Model within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Katzengestalt (ally) zu anderen Model

Hallo Leute,

Ich wollte fragen ob jemand eine Ahnung hat wie man mit Glitchys Model Editing Suite 2.6 die Katzengestalt von Allys in ein anderes Model verwandeln kann.
Muss irgendwie gehen , hab auf warcraftmovies.com n video gesehen von nem Dr00d der das auch gemacht hat.

Bitte um hilfe

entweder hier , pm oder icq

icq 284388470


MfG

und danke im vorraus :>
fabi06 is offline  
Old 07/27/2008, 00:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 33
Received Thanks: 5
Geh mal bei Glitchys unter Mount Swap -> Alliance Druid Cat und dann musste das auswählen in was es geändert werden soll
SUperdoll is offline  
Old 07/27/2008, 17:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SUperdoll View Post
Geh mal bei Glitchys unter Mount Swap -> Alliance Druid Cat und dann musste das auswählen in was es geändert werden soll
Ich soll ein MPQ speicherpfad auswählen, wo muss das dann rein? und wie muss die datei heisen? help plz


thx

mfg
fabi06 is offline  
Old 08/03/2008, 01:36   #4
 
Draganis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 54
Received Thanks: 3
in den data ordner mit dem namen patch-x.MPQ wobei x für eine zahl von 5-9 steht oder einen buchstaben
Draganis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Gold auf Blackrock Ally und Madmortem Ally
03/01/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe Gold auf dem Server Blackrock Allianz und Madmortem Allianz Die Preise sind: 1k: 2 Euro 5k: 10 Euro 10k: 20 Euro usw Bei Mengen ab 30k nach Nachfrage Preisnachlass.
[ B ] 70 ALLY Mage oder 68 Ally Schurken [ S ] PALA HORDE
01/03/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich hab einen 70 Ally (Arygos) Mage mit 1k gold + 57 Schami Oder einen 68 ALLY (Arygos) Schurken im angebot . Suche Einen Pala Horde am besten Blackrock LVL 60+ Schreibt mir einem pM und last ne nachricht hier
Katzengestalt zu anderen Model
12/10/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo Leute, Ich wollte fragen ob jemand eine Ahnung hat wie man mit Glitchys Model Editing Suite 2.6 die Katzengestalt von Allys in ein anderes Model verwandeln kann. Muss irgendwie gehen , hab auf warcraftmovies.com n video gesehen von nem Dr00d der das auch gemacht hat. Bitte um hilfe :p entweder hier , pm oder icq icq 284388470
Katzengestalt -> Maiev
09/04/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, kann mir jmd. die Alli Katzengestalt in Maiev swappen? würde es selber machen mit Glitchys MES, da kann man aber anscheinend die Gestalt nur in Mounts chancen :( mfg
Druiden-Katzengestalt -> Milkasäbler
07/25/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
http://alisamix.bplaced.net/patch-4.MPQ http://alisamix.bplaced.net/WoWScrnShot_070508_15 2849.jpg http://alisamix.bplaced.net/patch-4.MPQ Bitte bei Download THanks drücken :D



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.