Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Waffe

Discussion on Problem mit Waffe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Nijû's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 23
Received Thanks: 6
Problem mit Waffe

So hab eigentlich das ganz forum durch wie man an der Uhrzeit sieht aber nix gefunden. Frage ich hab das problem das mein model Gnoll/worg keine waffe in die hand nimmt, muss ich die waffe extra in die mpq packen? Oder muss das an das model irgendwie gebunden werden ich bin da bischen überfragt wie ich das machen so.

N8 LG Nijû
Nijû is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann kein dss bzw. fks in waffe einfügen waffe wird nich in db angezeigt :(
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute also will auf meine pserver dss un fks in meine waffe machen die wird aber in der db nicht angezeigt da wird nur das restliche eq von mir angezeigt was nun wer hilft gebe thx :) lg ImBa
SDLongju Level 80er Waffe Problem!
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi zusammen, hab mir heute auf dem Server SDLongju eine 80er Sura Waffe (Schnittklinge) gekauft, obwohl ich Level 92 bin kann ich sie nicht tragen, hat vielleicht irgendwer eine Lösung dafür? Danke im vorraus, Gruß
80ger Waffe Problem <<<<
06/18/2009 - Metin2 Private Server - 220 Replies
Huhu,:bandit: Nicht denken das ich am weinen bin weil meine parti+9 nich zu einer 80ger wird xD... ich stell euch hier ein Screen rein.. ! ^^:rtfm: wo ihr mein Schlachtschwert+9 seht :pimp: und ich es tauschen will zu einem :mofo: siriusschwert.... da drauf seht ihr :D dann auch direkt mein problem.. :rolleyes: man braucht 2 Segis und einmal :o Gegenangrifsstrategie.... ??? :confused:
kuk bot Problem mit waffe ???
02/21/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Also mein kuk bot läuft jetzt, aber wenn ich beim game zu schaue da sehe ich nicht das mein pala mit dem hoto schwingt. ist das normal oder benutzt er die waffe nicht und merc macht alles alleine. und wenn nicht normal wo stelle ich es wie ein das mein pala die waffe benutzt.????????? wenn ich mich in andere bot games einlocke da sieht man serwohl das der pala schwingt und die hämmer fliegen. helft mir bitte



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.