Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Chartrans von acc zu acc über Ecken möglich?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Chartrans von acc zu acc über Ecken möglich?

Servus,

weiß jemand von euch ob es möglich ist Chars von Account zu Account zu transen ohne denselben Namen? Eventuell durch irgendwelche Umwege z.B. den Namen eines der Accounts via Perso ändern und dann transen? Oder sonst eine Möglichkeit?

MFG

weteef is offline  
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,476
Quote:
Originally Posted by weteef View Post
Servus,

weiß jemand von euch ob es möglich ist Chars von Account zu Account zu transen ohne denselben Namen? Eventuell durch irgendwelche Umwege z.B. den Namen eines der Accounts via Perso ändern und dann transen? Oder sonst eine Möglichkeit?

MFG
Name kannst du nur mit gültiger urkunde ändern. z.b. heiratsurkunde oder offizielle namensumänderung, wenn du sowas fälschst machst du dich hoch strafbar

.seizure™ is offline  
Old   #3

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Quote:
§ 267
Urkundenfälschung
(1) Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde herstellt, eine echte Urkunde verfälscht oder eine unechte oder verfälschte Urkunde gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Betrug oder Urkundenfälschung verbunden hat,
2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt,
3. durch eine große Zahl von unechten oder verfälschten Urkunden die Sicherheit des Rechtsverkehrs erheblich gefährdet oder
4. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht.
(4) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer die Urkundenfälschung als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.
Also wenn ich du währe würd ich keine fälschungen versuchen
-_Fith_- is offline  
Old   #4

Received Thanks: 227
Einfach neuen account mit dem namen erstellen. Drauf transen = win?

Syntx is offline  
Old   #5

Servus,

also Urkundenfälschung geht natürlich zu weit, erst recht für einen fiktiven Toon in einem Spiel^^

Quote:
Einfach neuen account mit dem namen erstellen. Drauf transen = win?
Das Problem ist, ich habe bereits einen Account auf meinen Namen, möchte den Char von dem anderen acc auf diesen bringen.. würde natürlich 1-2 "zwischenaccounts" kaufen wenn dies nötig ist... Einzige Idee die ich hätte wäre:

Ich mache einen Account auf den Namen des gekauften Accounts. Dann tausche ich den char des gekauften accounts auf meinen Account. Dann schreibe ich eine mail an Blizz, dass ich mich zum Beispiel unter falschem Namen registriert habe und die das bitte ändern sollen. Dann gleicher Name zu meinem Mainacc und dann drauf transen... Die Frage ist nur ob das gehen würde.
weteef is offline  
Old   #6

elite*gold: 110
Received Thanks: 180
Und du hast dich dann einfach mal mit falschen Namen angemeldet?^^ Denkst du wirklich die sind so blöd? haha. Nice. Musste echt lachen. Ich benutzte bei meinen Anmeldungen auch meistens "ausversehen" den Namen meines Nachbarns
Bastiao is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,476
Klappt so nicht. In meiner RL id heißt einer angeblich "Obiwan kenobi" , die gms wollen seinen namen auch nicht ändern.
.seizure™ is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Bastiao View Post
Und du hast dich dann einfach mal mit falschen Namen angemeldet?^^ Denkst du wirklich die sind so blöd? haha. Nice. Musste echt lachen. Ich benutzte bei meinen Anmeldungen auch meistens "ausversehen" den Namen meines Nachbarns
Naja, als der acc erstellt wurde war ich halt noch minderjährig, sodass ich mir einen Name ausgedacht habe und der REIN ZUFÄLLIG mit einem echten Namen übereinstímmt :P

Naja, sieht wohl schlecht aus :/

weteef is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »