Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Return to WOW, HOW to??

Discussion on Return to WOW, HOW to?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
-Yama-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 138
Received Thanks: 31
Question Return to WOW, HOW to??

Aloha zusammen,

also nach einer langen pause habe ich mal wieder "bock" auf wow...

naja jetzt habe ich nur keine ahunung mehr zu nix. ich hab damals noch ICC mitgemacht und dann war ende.

ist der (wieder)-einstieg machbar? was brauch ich da für nen rechner , so ca?
es soll schon wieder ein addon anstehen? und gibt es noch dieses "werbe einen freund ,für mehr ep,s und mount?

all solche sachen eben frag ich mich, und ich sage euch jetzt schonmal:
Herzlichen Dank für euhre Mühen !!!

ps: der Rechner darf so um die 500-700€ kosten.

€dit: Ich war und möchte schurken fanboy werden. was für ne rasse lohnt da? UD war immer mein liebstes aber ka wie es zzt mit den rassen so ist...
-Yama- is offline  
Old 11/14/2011, 17:36   #2
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
Ich habe gestern auch wieder neu angefangen

Falls du Allianz spielen willst komm auf den Server Ulduar
Ich hab mir nen Menschen Jäger gemacht und level ganz gemütlich vor mich hin.

//edit: Mein name ist dort Jackpott
paradize is offline  
Old 11/14/2011, 17:42   #3
 
Z3D0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 85
Rechner brauchst du wenn es für wotlk gereicht hat keinen neuen. Ich kann mit meinen Laptop jetzt sogar höhere Grafik einstellen als bei WotLK Zeiten.

Wiedereinstieg ist machbar, weil bei Cata nun alles so einfach gemacht wurde, dass du weder Gear noch Skill brauchst um raiden zu gehen. Mein Freund machte als tank FL 6/7 ohne exp und mit schlechten Gear. Mein anderer Freund als DD 7/7 ohne EXP mit guten Gear.

Ja, ein "Werbe deinen Freund" gibt es noch und du bekommst ein Mount und Spielzeit.
Und meiner Meinung nach sind die Rassen für Klassen egal. Jzt gibt es auch Pala Tauren.^^

Aber ich würde dir nicht raten, nochmal anzufangen weil Cata wirklich Grottenschlecht ist und die neue Erweiterung noch schlechtes ausschaut.
Ich höre auch auf, wenn meine Spielzeit ausgelaufen ist und warte auf GW2,
was ich jeden empfehlen würde!
mfg
Z3D0X is offline  
Old 11/14/2011, 19:26   #4
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Quote:
Falls du Allianz spielen willst komm auf den Server Ulduar
Auf Ulduar gibt es nicht 1x Arena Team das im 3er über 2.200 Rating spielt, falls du was in den Handelschannel schreibst, siehste es nach 5min immer noch, Falls du neu Anfangen solltest spiel auf einen anderen Server

Falls du Horde spielen willst, mach dir ein Orc als Schurke, wegen dem AP Cooldown.

Wiedereinstieg: Es ist möglich, aber ich kann dir versichern, das vllt 1 von 20 Gruppen jemanden ohne Exp / Av mitnimmt.

Das gute ist in 2-3 Wochen kommt 4.3 dann bekommst du 378er Gear hinterher geworfen, dann solltest Fl Heroic Rdy sein


Quote:
Aber ich würde dir nicht raten, nochmal anzufangen weil Cata wirklich Grottenschlecht ist und die neue Erweiterung noch schlechtes ausschaut.
Bullshit , das ist und bleibt Geschmackssache.

Quote:
iedereinstieg ist machbar, weil bei Cata nun alles so einfach gemacht wurde
Wieder Bullshit, der Content wird leichter gemacht, falls sie merken das es zu viele Mimosen gibt, sie wollen jedem Casual ermöglichen den Content zu clearen, das ich auch voll und ganz Okay finde.

Für die Profis bzw die Langzeit Spieler steht ja noch der Heroic Modus zu verfügung.

Ich spiele seit knapp 7 Jahren WoW, und ich find es immer noch Toll!.

So toll das ich letzte Woche sogar den Jahrepass abgeschlossen habe, womit ich nu mind.1 Jahr weiter WoW spielen werde

Cheers
Lesaria is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2011, 12:12   #5
 
-Yama-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 138
Received Thanks: 31
okay noch mal ein paar "boon" fragen:

wie ist es zb mit dem PVP EQ? gibts das immer noch in Verschiedenen versionen je nach (team)ranking? via arena punkte und gibts ein start eq? ich hab damals mit lvl / pve EQ anfangen müssen was gerade mit waffen echt Aa war...

hoffe ihr habt nen paar infos für mich, das offi-forum gefällt mir i wie garnicht mehr..

solong & THX !!
-Yama- is offline  
Old 11/17/2011, 12:52   #6
 
elite*gold: 37
Join Date: Sep 2011
Posts: 609
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by -Yama- View Post
okay noch mal ein paar "boon" fragen:

wie ist es zb mit dem PVP EQ? gibts das immer noch in Verschiedenen versionen je nach (team)ranking? via arena punkte und gibts ein start eq? ich hab damals mit lvl / pve EQ anfangen müssen was gerade mit waffen echt Aa war...

hoffe ihr habt nen paar infos für mich, das offi-forum gefällt mir i wie garnicht mehr..

solong & THX !!

PVP Equip ist fürn Anfang relativ leicht zu farmen. Einfach BG'S gehen und dann mal mit den Ehrenpunkten kaufen (ich glaub bist IL 371 möglich). Für die höheren Items brauchst du dann natürlich Eroberungspunkte die du entweder über gewertete Schlachtfelder oder Arena machst.

Greetings
Thorianus81 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2011, 15:03   #7
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by -Yama- View Post
wie ist es zb mit dem PVP EQ? gibts das immer noch in Verschiedenen versionen je nach (team)ranking? via arena punkte und gibts ein start eq? ich hab damals mit lvl / pve EQ anfangen müssen was gerade mit waffen echt Aa war...
Was meinst du mit 'Start-EQ' ? PvP-EQ muss man sich immer noch selbst erfarmen. Sei es direkt die S9 / S10 Items oder das PvP-EQ, welches man sich erstellen kann (Berufe). Das, was man sich selbst erstellen kann, ist, meiner Meinung nach, dein 'Start-EQ'.

Und selbst mit PvE-Items kann man manchen Leuten noch gut Schaden zuhauen, da sie selbst noch nicht das Set voll haben.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Return of my bot
04/25/2011 - 12Sky2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
What should i call it this time if i make it . Hmm , i have code it from scratch again. Lost all my old code. let see what happen
Return URL help?
03/13/2010 - Silkroad Online - 0 Replies
I was just wondering if anyone new how to change your password without the need of a secret questions by using the return URL bug. I have tried some methods but they have not been successful. I forgot the secret question on one of my accounts and I could gladly use some help.
Vet looking to return
02/10/2010 - Planetside - 0 Replies
I'm looking to return the hacking scene in Planetside, WoW bores me. Anyone want to hook a brotha up?
Should i return?
01/30/2010 - 12Sky2 - 5 Replies
Would you like me to come back and start releasing again?



All times are GMT +1. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.