Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim ändern von Models

Discussion on Hilfe beim ändern von Models within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hilfe beim ändern von Models

Hi
also ich hab nicht wirklich lust mein Mage hoch zu lvln ^^
da dachte ich mir ich fake nen bisschen mit nem screeny XD
Hi
also sagen wir mal ich bin imo lvl 17
und möchte den so auf 40 haben
oder mein schurke von 58 auf so 65 oder so
wie soll ich das machen ?
hat jemand vielleicht nen TuT ? auf deutsch ?
zogge auf wowscape (wowcrack) denkt ihr der GM glaubt das ?
möcht halt lvl hoch ^^
vielen dank im vorraus

PS:_
Quote:
ja ich möchte halt so models ändern das ich dann so ausseh wie ein 40 zB
dann einem GM melden das ich durchn servercrash verschwunden ist
und der mich wieder auf 40 brnigt
son passiv cheat ^^
FL0Xx is offline  
Old 07/17/2008, 14:42   #2
 
kik87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
ich habe keine ahnung was der post aussagen soll.
wenn du vltl 40 sein willst is einzigste weg lvln
kik87 is offline  
Old 07/17/2008, 15:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
ja ich möchte halt so models ändern das ich dann so ausseh wie ein 40 zB
dann einem GM melden das ich durchn servercrash verschwunden ist
und der mich wieder auf 40 brnigt
son passiv cheat ^^
FL0Xx is offline  
Old 07/17/2008, 15:06   #4
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Joa und dann guckt der liebe GM in die Datenbank und du bist weg. K thx bye
Tobias is offline  
Old 07/17/2008, 15:17   #5
 
kik87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
nimm halt den WDB editor von


damit kannste deine items in t6 oder sowas changen
kik87 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2008, 15:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Joa und dann guckt der liebe GM in die Datenbank und du bist weg. K thx bye
will ich auf PServer machen ^^
FL0Xx is offline  
Old 07/17/2008, 15:30   #7
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Meinste etwa auf nem PServer gibts keine GMs oder Datenbanken?
Tobias is offline  
Old 07/17/2008, 15:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Meinste etwa auf nem PServer gibts keine GMs oder Datenbanken?
GMs schon .. aber hier im Forum sthet das geht



ahja hat jemand ne Tut für das Programm ?
komme damit garnichtklar
Glitchys Model Editing Suite
FL0Xx is offline  
Old 07/17/2008, 16:07   #9
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Ein Tipp :
Wenn de schnell lvln willst geh ins Game und schreib net hier im Forum.
Gibt kein Wundermittel!
Tobias is offline  
Old 07/17/2008, 16:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 70
Received Thanks: 22
und dann wundert man sich warum leute auf lvl70 spielen wie am ersten Tag
8ySix is offline  
Old 07/17/2008, 18:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
wenn du ein screen fälschen nimmst nimm den wowmodelviewer
keine ahnung was wowscape ist, aber normalen blizzardschen gms sind screenshots egal, da man ALLES faken kann..
Bullshitmaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Ladebildschirm ändern
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi, sry aber habe in der sufu nix derartiges gefunden. Ich brauche hilfe um uiloading wieder zu packen denn bei mir wenn ich uiloading.eix/.epk entpacke und dannach genauso wieder packe ist mein Ladebildschirm immer schwarz kann mir jmd helfen das ist die datei die ich zum packen nehme: Metin2 File Archiver <Buildfile version="1.1"> <!-- I'm using this file to generate a fully working uiloading.eix/uiloading.epk
Models ändern
09/18/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hiho hab leider nichts gefunden hab bischen gekruschelt, aber leider nichts dazu gefunden. Ich würde gern ein paar Models ändern also Rüssi vom aussehen her also crap sachen die dann nach T1 aussehen usw. könnte mir da jemand helfen? Ein link mit tut oder so würde auch reichen vielen dank schonmal im vorraus.
Models Ändern?
07/03/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich wollte fragen ob es noch möglich ist seine Models mit 1.11 zu ändern...Ich habe die sache die im Hacks und Exploit Forum steht ausprobiert,hat nicht geklappt...Und dann nochmal von Hand die teile hinzugefügt u.s.w ( so wie man es vorher auch gemacht hat )...Aber es geht irgendwie nicht...Kann einer helfen?
Models Ändern.
05/12/2006 - World of Warcraft - 16 Replies
Hi, ich habe da eine bitte, ich würde gern das bei mir die Ork Models wie Tauren aussehen. Ich sah hier einmal ein Thread dadrüber aber da ging es nur um einen Helm...und schon da hab ich es net so gerafft ;P Vielleicht könnte mir hier einer mal genau erklären wie ich das anstell, und was genau ich dafür brauche. Schonmal danke im vorraus :) mfg. Krey



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.