Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


IP Bann bei Blizzard?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
The Black Market: 112/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,174
Received Thanks: 233
IP Bann bei Blizzard?

Hallo werte Elitepvpersmember in der World of Warcraft Sektion,

ich werde jetzt seit gefühlten Stunden von einem Problem geplagt.
Undzwar gehts darum das ich keinerlei möglichkeiten mehr habe auf irgendwas, was mit Blizzard zutun hat über meine IP zu Connecten, Homepages von Blizzard lassen sich nicht öffnen, weder übers Smartphone welches über mein Wlan läuft noch über den PC oder das Notebook, auch kann ich mich nicht in irgendwelche Blizzard Spiele einloggen.

Woran kann das liegen?
Habe vor ner halben Stunde etwa einen Disconect bekommen, und seitdem funktioniert nichts mehr. Router neustart wurde bereits durchgeführt.


so please epvp community, help me!



Heat. is offline  
Old 10/20/2011, 13:35   #2
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Ist momentan ein generelles Problem. Gleiches hier bei Kabel Deutschland, Bremen.


Cencil is offline  
Old 10/20/2011, 13:37   #3
 
elite*gold: 10
The Black Market: 112/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,174
Received Thanks: 233
Okay, danke Cencil.

Hab mir schon sowas gedacht seitens meines Providers (:
Dein Hack ist btw. sehr nais! :>


Die nette Nachbarin Edith sagte zu mir:
it works again!
Heat. is offline  
Old 10/20/2011, 16:04   #4

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,921
Received Thanks: 1,891
Zum IP Bann, Blizzard bannt nie IPs, da es unschuldige treffen könnte.


Ipalot is offline  
Old 10/20/2011, 17:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
blizzard bannt zum glück lediglich nur accounts permanent
Atl4ntic is offline  
Old 10/20/2011, 17:35   #6

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,921
Received Thanks: 1,891
Und das von unschuldigen, ein zweischneidiges Schwert.
Ipalot is offline  
Old 10/20/2011, 18:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 341
Received Thanks: 13
Selten erlebt, dass jemand wirklich unschuldig gebannt wurde. Spielen hier in der WG zu 4. WoW, selbe IP, und es gab bisher nie Probleme. Geschweige denn mit sonstigen Sachen
cornrock is offline  
Old 10/21/2011, 22:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 424
Received Thanks: 49
Liegt am Bnet,.. bzw hat daran gelegen!


SickboyV is offline  
Reply



« 4.2.0 | [Frage]Goldkarte einlösen aber wie »

Similar Threads
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
07/16/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von Blizzard Wie momentan an vielerlei Stellen im Internet zu lesen ist, hat der Spiele-Riese Blizzard am Montag einen ersten Teilerfolg im Kampf gegen Botting feiern können. So ging Blizzard bereits im Februar gegen die Firma MDY, welche sich für die Entwicklung, sowie den Verkauf des so genannten Glider-Bots verantwortlich zeigt, vor Gericht, da sie in...



All times are GMT +1. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.