Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW 180 Tage Gametime für 25€; wie ist das möglich?

Reply

Old   #61

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Das du dich damit Strafbar macht juckt dich ja ned...vorallem wenn auch noch deine IP dran steht, da es über deinen Pc läuft..
naja..wer sich die 12Euro ned leisten kann sollte vllt lieber arbeiten als zocken.

kaiN_92 is offline  
Old   #62

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,216
1.) Stealer verteilen
2.) Logs nach T-Online Accounts durchschauen
3.) Bei dem User einloggen (VPN und Socks5 verwenden!)
4.) 6 Monate bezahlen
5.) Ausloggen, freuen ...

So funktioniert das im Allgemeinen ...
Wenn du selber nichts mit den gestealten Accounts zu tun hast ist die Chance dass du dafür dran kommst eher gering.
Es hätte ja sonst wer sein können.
Und im Normalfall bekommen die T-Online User ihr Geld zurückerstattet :f

-= Re@p3r =- is offline  
Old   #63

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by noskill16 View Post
Einfach faken Proxy kaufen+T-online acc ist halt risskant... aber wie heißt es so schön no risk, no fun .

ich kann dir zeigen wie es noch geht aber ist halt zu 70 % bann chance.
Wenn ich alleine Proxy und kaufen seh, stehen meine Nackenhaare sonst wo :|
kaiN_92 is offline  
Old   #64

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,167
Quote:
Originally Posted by GenGin View Post
Hierzu kurz meine Erfahrung.
Mittlerweile wird die Gametime ja sogar gegen WoW Gold verkauft. (6 Mon = 3kG)

Dabei loggt sich der User über Teamviewer auf euren Rechner und aktiviert ein T-Online Abo für 6 Monate.
Somit braucht man nicht mal mehr die Acc Daten rausrücken.

Woher er die T-Online Daten hat bleibt sein Geheimnis und ist mir auch wurscht.
Damit alles fein über deine IP geht und du gef**kt wirst. Nice.

TheOwnWay is offline  
Old   #65
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,841
Nochmal zur erinnerung: Bei uns ist es Verboten ! solche Angebote zu machen.
Obilee is offline  
Old   #66

Received Thanks: 1,578
Quote:
Zitat von noskill16

ich kann dir zeigen wie es noch geht aber ist halt zu 70 % bann chance.
du wirst nicht gebannt. das opfer des telekom accounts bekommt das geld von der telekom erstattet und das wars dann. das machen btw so viele das die telekom garkein bock hat das alles zurück zu verfolgen ausserdem gibt blizzard keine persönlichen daten raus da sie grossen wert auf datenschutz legen.
0x1337 is offline  
Old   #67

elite*gold: 140
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by InHarmony View Post
du wirst nicht gebannt. das opfer des telekom accounts bekommt das geld von der telekom erstattet und das wars dann. das machen btw so viele das die telekom garkein bock hat das alles zurück zu verfolgen ausserdem gibt blizzard keine persönlichen daten raus da sie grossen wert auf datenschutz legen.
Da muss ich dir jetzt widersprechen um alle zu warnen!

Habe mal meinen Account aufladen lassen. Und das ist das Resultat:
Ich hatte gerade Besuch von der Kripo. Sie haben ja meine WoW Account Daten (durch den T-Online) Account und haben dann von Blizzard die restlichen Daten bekommen.
Eigentlich sollte mir nichts passieren. Ich hab jetzt halt noch einen Termin bei denen und wenns geht etwas über die Person mitbringen, die das Aufladen durchgeführt hat.

Der T-Online Besitzer hat ca. 8000 Euro Schulden auf seiner Telefonrechnung.

Also Leute. Lasst die Finger von dem ****.

lg Telcy
telcy is offline  
Old   #68
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,841
Quote:
Originally Posted by InHarmony View Post
ausserdem gibt blizzard keine persönlichen daten raus da sie grossen wert auf datenschutz legen.
ähm not ?

Wie der Vorposter es gesagt hat, sie MÜSSEN die Daten bei einer Anzeige bei der Polizei rausgeben, außerdem erinner ich mich noch gut an die News wo sie in Amerika einen flüchtigen Drogendealer gefangen haben und wie haben sie das gemacht ? Genau Blizz hat ihnen alle Daten zu ihm gegeben, ohne das die Polizei einen beschluss hatte, also alles auf freiwilliger Basis von Blizz gewesen.

Also laber nicht so ein ****, die Bullen verfolgen das weiter, denn sonst hätte ich vor nem Jahr keinen grünen Brief von dennen bekommen. Zwar hatte das für mich keine weiteren Folgen dennoch zeigt es das was gemacht wird. Und warum sollte es anders sein ? Denkste Telekom hat Bock jeden Monat 20k+ euro zurück zu Zahlen an die Opfer ?
Obilee is offline  
Old   #69

Received Thanks: 85
ja. es war echt hammerhart. mein kumpel bekam nen brief von der polizei, dass er sich dringlichst melden soll. betreff: wow.

und als er dann bei der polizei war, wurde ihm mitgeteilt, dass eine alte frau (um die 80 rum) nen konto-rückstand von über 6000€ hatte, weil gewaltig viele einzüge von wow-accounts kamen und er ggf darin verwickelt sei (was er nicht war). vielleicht ist der ebay-seller einer von den leuten, die sowas machen
schmuselord1 is offline  
Old   #70

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Naja alte Omas abziehen mit der Masche
Anrufen und Erzählen ich sei dein Enleö,habe momentan finanzielle probleme blah blah kannst du mir diene Kontodaten geben? Ich zahls dir schnells möglich zurück!

___

Es gibt viele Alte Omas die auf sowas reinfallen glaubt mir,hab letztens erst eine Reportage darüber gesehen ist echt hart zusehen wie skrupelos die leute sind...
Aeh' is offline  
Old   #71

Received Thanks: 7
Man muss dazu sagen, dass Leute den Brief bekommen, die den "Service" von Fremden machen lassen haben. Meistens haben diese Personen für viele viele Leute den selben Account benutzt und dabei sind Summen entstanden, denen 100pro nachgegangen wird. Wenn ich hier sehe 8000 und 6000, dann ist das kein Wunder. Bei 60€ wird auch die Polizei nix machen, aber wenn da aufeinmal tausende von Euros auf einen Account geladen werden, dann muss da nachgegangen werden.
Blediator16 is offline  
Old   #72

Received Thanks: 105
ich hab den ebay auktion ersteller in skype :x habe zwar ka wie ers macht aber er macht es. und es ist kein scam. für alle die ihn adden wollen.

" support.wowartists.de " ist sein skypename. kostet aber im moment wieder 35€ :x ich glaub immernoch er arbeitet bei blizz der hund und verdient sich nen wenig taschengeld nebenbei.
Melphis is offline  
Old   #73

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Melphis was laberst du bitte für einen müll?
Ich habe selbst Kontakte und das geht zu 100% über injection.

Jetzt nochmal für die die da so viel Angst vor haben:
Wenn ihr einen Brief kriegt von den Grünen solltet ihr den einfach ignorieren. Das Verfahren wird eh IMMER wegen mangelnden öffentlichen Interesse wieder eingestellt.

Und sorry wenn ich manchmal hier lese was Leute von sich geben *faceplant*
Euer Halbwissen ist hier eher unbrauchbar sorry.
Imperial Blaze is offline  
Thanks
1 User
Old   #74

Received Thanks: 623
den kann ich nur zustimmen das wird meistens mit Injection gemacht und ich lasse mir das jetzt schon seit 2007 machen und klappt immer super
jonny5252 is offline  
Old   #75

Received Thanks: 26
des mit "teamviewer" find ich ja die härte haha egal was er macht , es fällt auf euch zurück, super! ich sollte direkt kriminell werden, aber mal abwarten ob sich das noch lohnt, wo ich doch bald mehr hartz4 bekomme *HÜSTELRÄUSPER

sushibar is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »