Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Pewerlevelerfahrung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
WoW Pewerlevelerfahrung

Hi,
wollte hier kurz meine schlecht erfahrung die ich mit

gemacht hab mit euch teilen.

Hab nen level service von 1-70 + 2000g und 2 Berufe meiner wahl bestellt.
es hieß dann das der service 1h nach geld eingang beginnt, kein problem dacht ich, hab ja per paypal gezahlt, sollte also recht fix losgehen.
Nach gut 4h war mein char immer noch auf level eins, ich den service angeschrieben, keine antwort -.-

gut, weitere 4h vergingen...char immer noch auf level 1....service, keine antwort

nach dann ca 14h, kam endlich mal ne antwort vom service, das sie grade nicht genug spieler haben und ich das doch verstehen soll, und der service innerhalb der nächste 6h beginnt...ok dacht ich mir, is ja soweit ok...der service begann dann auch, zwar nach knapp 8h aber egal.

Man muss bedenken, das der service 27 tage dauern soll, und bisher schon mehr als ein tag vergangen ist und der char immer noch auf level 1 steht.

Da ich mich ab und an von nem anderen acc aingeloggt habt um zu schauen wie weit der service ist, wusst ich ja auch wie schnell das voran geht.
Nach 2 tage war der char auf level 8, das schafft nen normaler spieler in 1.5 - 2h

Dabei dacht ich mir erstmal recht wenig, und es vergingen ein paar tage, char war auf level 50....und auf einmal war er offline - Account bann - für 3 tage. grund, benutzung von drittanwender software. Super dacht ich, toller service.

Aber von den service mitwarbeitern kam natürlich keine email...bis ich die dann angeschrieben hab und er sich dafür entschuldigt hat. Eer meinte noch das sie ab jetzt mehr auf meinen acc achten würden.
nach 3 tagen hab ich mich dann ma eingeloggt. und musst feststellen das mit meinem account gold handel betrieben wurde... auf mehrern servern wurden etliche level 1 chars erstellt. die hab ich dann einfach ma alle gelöscht, is ja schließlich mein account.

Nun ging der service weiter, nach knapp 30 tage endlich level 70 - hab ne email bekommt, das der service abgeschloßen ist.

Ich natürlich gleich eingeloggt, aber was muss ich aber sehen, berufe nich geskillt, nichtmal erste hilfe -.- ich gleich den service angeschrieben, und der meinte nur das es zu gefährlich sei die berufe auch noch zu skillen.

Daraufhin wollt ich natürlich etwas von meinem geld zurück, aber es kam keine antwort....seit etwa einer woche schreib ich den immer wieder an und es kommt nix zurück. 152€ hat mich der spaß gekostet -.-

So das war mal mein kurzer erfahrungsbericht

p.s. natürlich lässt sich über level services streiten, aber ich hab nunmal nich die zeit von 1-70 zu zoggn

grüße
kora

koratal is offline  
Old   #2

Received Thanks: 18

Bin fleissiger Stammkunde bei denen. Paypal nicht getestet, sondern nur per Überweisung. Wartezeit war dementsprechend meist etwas länger, manchmal sogar ne Woche aber lief immer alles tadelos.
1000e von Gold bestellt, lvl-service, nur Berufe skillen nicht ausgetestet. Ein Kumpel hatte auch den lvl-service in Anspruch genommen aber da Blizzard gerade in Banstimmung war, vergaben sie einen 3 Tage Ban. Lvl-service hat dann aufgehört zu lvln aber das Geld, was nich gelevlt werden konnte, zurückerstattet.
Per Email oder ICQ kam immer eine Flotte Antwort zurück auch bei Goldknappheit ob man lieber warten oder sein Geld wieder haben möchte.
Natürlich immer erst per Anfrage kam eine Antwort aber wie oben geschrieben, meist noch in 1-2 Stunden.

Frostbeast is offline  
Old   #3
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,840
kk thx
Obilee is offline  
Old   #4
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1304
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 7,374
Oda im Forum schauen ob es auch hier fleissige Powerleveler gibt die bereits positives Feedback erhalten haben. Ich häts nämlich auch gemacht*gg*

DarkOPM is offline  
Old   #5

Received Thanks: 3
Wurd 1x gebannt, für 3 Tage. Wie weiter oben beschrieben, war halt Bannphase. Seitdem level ich selber.

Und siehe da, in 7 Tagen von Level 18 auf 48 Für 1 Jahr WoW pause sicherlich ganz ordentlich .D
Liqq is offline  
Old   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
von upfsamc hab ich bisher auch nur gutes gehört

alternativ würde ich dir empfehlen zu botten.....natürlich ist das erstmal bissi arbeit mim einarbeiten aber danach gehts ratz fatz mim leveln xD
streppel is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
wo ist der Thread wo die leute sich melden wenn sie gelevelt werden wollen? des gabs doch mal
Jägeranos is offline  
Old   #8

SWAGVAULT.COM

3 Accounts getestet (synchron).
Paladin, Magier, Schamane

Paladin 1 - 60
Auf level 49 einen 3 Tage Ban kassiert.

Magier 10 - 20
Keine Probleme

Schamane 30 - 40
Keine Probleme

ALlerdings sind die SEHR ... ich betone -SEHR- langsam.
miLeR is offline  
Old   #9

1.Acc leveln lassen lassen bzw. es versucht...

Hab mir EXTRA einen neuen account zugelegt und nur den char erstellt und habe dann den oben genannten Level Service in anspruch genommen.
Nach wenigen Stunden bekam ich Email von Blizz 3 std. suspendiert....
Nach einem Tag Account für immer gesperrt...
Level Service gibt mir als entschädigung 2500 gold doch das ist NICHTS im vergleich zu knapp 100 Euro die ich schon über Paypal gezahlt hatte.
Das dreiste an der geschichte ist aber das mehrere Chars erstellt wurden mit komischen namen alle lvl 1 auf jeglichen servern. Ich denke mal Goldspammer like und deshalb wurd ich gebannt.
Bekam aber keine Email vom leverl service oder so nichts hätten sich auch nicht bei mir gemeldet hab ich den Eindruck.
Kann nur sagen finger weg von dem Service der ist absolut schlecht...goldkauf funktioniert evtl. aber der rest ist absolut schlecht!
Chuppachupps is offline  
Old   #10

Received Thanks: 519
Em kama die Tüpen net anzeigen oder so ?
Ich meine schließlich geht ihr ja ein Vertrag ein. Ihr Bezahlt und erhaltet gegenleistung ?
Und ihr Bezahlt erhaltet garnix ???
Und 2500 G sind = 30 - 34 euro wert
xmast is offline  
Old   #11

Naja ich habe über Paypal bezahlt und musste erfahren das der Käuferschutz wo man sein geld zurück bekommt nicht greift für virtuelle Güter.
Und da die Firmen meistens in China oder sonst wo im Ausland sitzen ist es echt Stressig bis nicht möglich an sein Geld zu kommen meiner meinung nach. Kenn mich da auch nicht so aus ich hab auch kein bock den leuten hinterher zu rennen. Ich werds einfach nicht mehr machen....

Apropo kennt hier jmd nen guten levler aus dem Forum der Vertrauenswürdig ist und evtl sogar mit hand levelt?

Mfg Chuppa
Chuppachupps is offline  
Old   #12

Received Thanks: 519
Em natürlich geht das mit Paypal so wurde es bei mir gemacht hab designs verkauft par tage rückbuchung von 280 euro -.-
Grund = Ware nicht erhalten
xmast is offline  
Old   #13

Echt? Hm bei mir steht bei paypal das der Käüferschutz für virtuelle Güter nicht greift.. Keine Ahnung warum also das würde nur gehen über Ebay steht da aber ich habe es ja nicht über Ebay gemacht.

Kenn mich aber auch nicht so damit aus.

mfg Chuppa
Chuppachupps is offline  
Old   #14

Received Thanks: 22
Also ich habe gerade bei upfsamc.com bestellt und per Mail folgendes Konto bekommen:

Für Überweisung in Deutschland
Kontoinhaber: Rechtsanwalt Peter Trettin
Volksbank eG Gelsenkirchen-Buer
Kontonummer: 711815900
BLZ: 42260001

Das ist mir irgendwie nicht so ganz geheuer...weiß da jemand mehr? Hat jemand Erfahrungen mit upfsamc.com? Ich habe mich schon per ICQ mit einem Mitarbeiter unterhalten, der hat wohl hier in Deutschland BWL studiert etc...schien ganz netter Kerl zu sein und er hat auch hervorragend Deutsch geschrieben...aber das Konto...hm.
cabana344 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 21
Also ich hab mir bei upfsamc.com am freitag cdkey+bckey bestellt.Und es gab keine Probleme ...kam heute alles per mail an.
Leveling hab ich jetzt auch bestellt mal gucken wies läuft.

Aggrido is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 17:15.