Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Pewerlevelerfahrung

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Aggrido View Post
Also ich hab mir bei upfsamc.com am freitag cdkey+bckey bestellt.Und es gab keine Probleme ...kam heute alles per mail an.
Leveling hab ich jetzt auch bestellt mal gucken wies läuft.
Hast du auch auf dieses Konto überwiesen? Mir kommt das mit dem Rechtsanwalt ein wenig merkwürdig vor, deswegen frage ich...allerdings...wenn du sagst es läuft einwandfrei...

cabana344 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 6
alles rechtens, brauchst keine angst haben, bin seit einem jahr treuer upfsamc.com kunde.

smirgol is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 18
Jo brauchst dir keine Sorgen machen. Der Anwalt dient vielleicht nur zum Schutz von eventuellen Blizzardklagen.
Frostbeast is offline  
Old   #19

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Frostbeast View Post

Bin fleissiger Stammkunde bei denen. Paypal nicht getestet, sondern nur per Überweisung. Wartezeit war dementsprechend meist etwas länger, manchmal sogar ne Woche aber lief immer alles tadelos.
1000e von Gold bestellt, lvl-service, nur Berufe skillen nicht ausgetestet. Ein Kumpel hatte auch den lvl-service in Anspruch genommen aber da Blizzard gerade in Banstimmung war, vergaben sie einen 3 Tage Ban. Lvl-service hat dann aufgehört zu lvln aber das Geld, was nich gelevlt werden konnte, zurückerstattet.
Per Email oder ICQ kam immer eine Flotte Antwort zurück auch bei Goldknappheit ob man lieber warten oder sein Geld wieder haben möchte.
Natürlich immer erst per Anfrage kam eine Antwort aber wie oben geschrieben, meist noch in 1-2 Stunden.
Haben die bei dir auch die Zeit beim Leveln eingehalten?Also z.B. 1-70 in 22Tagen~?Oder hats etwas mehr/weniger gedauert?

Aggrido is offline  
Old   #20

Received Thanks: 6
Habe jetzt vor Kurzem wieder 1-70 Leveln lassen, und sie waren sogar in 18 Tagen fertig. Sie legen sehr viel Wert auf Sicherheit, spielen meistens nur 12 Stunden am Tag und machen auch mal nen ganzen Tag Sicherheitspause. Trotz alledem super schnell, ich habe das ja mitverfolgt. 1-60 im Durchschnitt 6 Level pro Tag und 60-70 im Durchschnitt 2 Level pro Tag. Ich denke aber, dass hängt auch immer mit dem Spieler zusammen, der deinem Charakter zugeteilt wird. Vor meinem hatte ich wirklich höchsten Respekt.
smirgol is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

ok danke dir.Weil ich habe ihnen vorgestern meine Acc-Daten gesendet, die waren gestern nur ca. 2std on, wusste net was da los ist ^^
Aggrido is offline  
Old   #22

elite*gold: 275
The Black Market: 364/0/0
Received Thanks: 8,076

Website wirkt erst etwas unseriös, aber der Service ist einsame Spitze, bin selber Stammkunde, nach der Einsendung des Screenshots meiner Überweißung fangen sie gleich mit ihrem Service an (ob Gold oder lvlService)
Looneytune is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by e*InY View Post

Website wirkt erst etwas unseriös, aber der Service ist einsame Spitze, bin selber Stammkunde, nach der Einsendung des Screenshots meiner Überweißung fangen sie gleich mit ihrem Service an (ob Gold oder lvlService)
Was meinst du über welchen Service seit 3 Seiten geredet wird? :/

@Upfsamc: Weiß jemand, ob die auch am Wochenende lvln oder nur werktags?
cabana344 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 3
Was mich mal interessieren würde ist, ob sie per Bot leveln oder ob es Chinaleveler sind.
3zetT0r is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by 3zetT0r View Post
Was mich mal interessieren würde ist, ob sie per Bot leveln oder ob es Chinaleveler sind.
Laut Aussage des ICQ Kontakts wird nicht gebottet, so steht es auch auf der Homepage. Eine Mitarbeiterin hat mir außerdem erzählt, dass dort mehr als 100Menschen beschäftigt werden, die sich in 2 Schichten (2-14, 14-2) abwechseln.

Ob das stimmt ist eine andere Sache, klingt aber alles sehr vertrauenswürdig.
cabana344 is offline  
Old   #26

Beim Lvl-Service von 1-70 machen mir die Sicherheitspausen angst ..
Mein Schurke war bis jetzt 1x on, aber dafür in paar Stunden auch 6lvl gemacht (20-26)..
Aber heut z.B. garnicht on gewesen..
Machen die die 8Tage Sicherheitspause hintereinander oder in einer Woche z.B 2Tage pause in der nächsten 4Tage usw?

mfg
Aggrido is offline  
Old   #27

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Aggrido View Post
Beim Lvl-Service von 1-70 machen mir die Sicherheitspausen angst ..
Mein Schurke war bis jetzt 1x on, aber dafür in paar Stunden auch 6lvl gemacht (20-26)..
Aber heut z.B. garnicht on gewesen..
Machen die die 8Tage Sicherheitspause hintereinander oder in einer Woche z.B 2Tage pause in der nächsten 4Tage usw?

mfg

Naja als ich einmal Lvln lassen habe, haben sie 4 tage länger gebraucht als geplant. Da waren aber gerade Blizzbanwochen. Die haben extra viele Pausen eingebaut, damit nichts passiert.
Hab nachgefragt, wieso noch nicht fertig.
Frostbeast is offline  
Old   #28

elite*gold: 130
Received Thanks: 23

Wie oben schon geschrieben, ich habe dort bisher (für mich Verwandte, Bekannte) sicherlich schon 50 000 Gold gekauft, und ca 30 Chars leveln lassen.
Die Seite wirkt wirklich etwas unseriös, aber du musst dir keine Gedanken machen absolut der beste Service den ich kenne. Übrigens auch nett im ICQ zu schreiben, und es wird 100 % nicht gebottet sondern von Hand gespielt.
meisterkleister is offline  
Old   #29

kann ich nur bestätigen, ich hab öfter mit denen zu tun. Service und Preis/Leistung stimmen einfach zu 100%.

Kann ich nur weiterempfehlen. Oder aber kommt zu mir =)

wirkt etwas unseriös die Seite, soll aber nur ihren Zweck erfüllen.
7h0rb3n is offline  
Old   #30

So hab mal ne Frage:
Und zwar suche ich auch gerade ein Lvler und der Thread hatt mir schon sehr geholfen. Jedoch suche ich folgendes:
Da ich momentan auf nem neuen Realm zocke(Blades Edge falls es wenn interessiert) und da natürlich möglichst schnell hochlvlen will suche ich einen Lvlservice der nur halbtags lvled. Aus dem folgenden Grund. Wenn ich vormittags auf der Arbeit sitze wäre es natürlich super wenn wer meinen Char lvlen könnte jedoch möchte ich dann abends auch selbst spielen.

Falls da jemand nen guten Service kennt oder jemanden hier am Board kennt (der natürlich schon ein bisschen positives Feedback haben sollte) so lasst es mich wissen.

In diesem Sinne einen schönen sonnigen Montag
Cat

Cat~Girl~ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 18:01.