Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Todesritter Honorbuddy Einstellungen?

Discussion on Todesritter Honorbuddy Einstellungen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
AmpheZombie's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 483
Received Thanks: 52
Todesritter Honorbuddy Einstellungen?

Hallöchen, suche Einstellungen für den Honorbuddy damit er den Todesritter benutzt, nur ich finde nix... habe auch nicht wirklich Erfahrung mit dem Honorbuddy. Habe ihn erst seit 4 Tagen und nur die EInstellungen von FPSware für Krieger und Firemage ( Hat mir nen Kollege geschickt )
Weiss jemand wo ich es her bekomme?

lg.
AmpheZombie is offline  
Old 10/03/2011, 09:34   #2
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038


da findest du ehr hilfe als hier
Mericat is offline  
Old 10/03/2011, 09:41   #3
 
AmpheZombie's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 483
Received Thanks: 52
Habe diese sektion ganz übersehen.. danke
AmpheZombie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
BASTET !WTS DT (TODESRITTER) R7
12/16/2011 - Rappelz Trading - 3 Replies
Verkaufe meinen 153 +25 DT (TR) auf Bastet nur bares banküberweisung oder Paypal viel spaß beim bieten (: (unten wird auch mein account angeboten(150 DM) würde nämlich gerne meine segel auf bastet streichen also alles muss weg )
Todesritter CustomClass
01/21/2009 - WoW Bots - 5 Replies
Hi Leute, ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer funktionsfähigen Todesritter CC. Leider komme ich nicht ins Ami Forum rein und hier habe ich bisher auch noch nichts gefunden. Also falls jemand einen Link für eine DK CC posten könnte, die ohne PPather funktioniert wäre ich und mit Sicherheit einige Andere sehr dankbar. :) Big Thx im Vorraus!
Todesritter [FAQ]
12/17/2008 - WoW Guides & Templates - 12 Replies
0 Index 1. Ressourcen 2. DPS als DK 3. Präsenzen 4. Stats 5. Talente 6. Berufe 7. Pets 8. Raidtauglichkeit
Frage zum Todesritter
11/12/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Also ich hab n WoW Acc mitm 70er Hordi Hexer auf Gul'Dan, ich möchte aber auf Arthas n Todesritter auf Allianz Seite anfangen, is das Möglich? Ich glaube nich weil ich denn 70er ja auf nem anderen server habe, oder geht das doch? Ich weiss das nich so genau und iwie finde ich nichts im inet dazu, kann mir einer von euch das erklären?



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.