Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Werden Ninja mitlerweile gebannt?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Werden Ninja mitlerweile gebannt?

Hi,

ich war heute in einem Raid und
der Lootmaster hat einfach einen
Dolch genommen obwohl er den
Roll verloren hat und ist offline
gegangen....

Habe ich eine Chance ihn dran zu
kriegen oder ist der Dolch für immer
weg?

Falls ja, wie hart wird er bestraft?

Plasti is offline  
Old   #2

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Wurden Lootregeln festgelegt? Falls Nein, dann hast du Pechgehabt und der Plündermeister hatte das Recht dazu ...

Näheres hier: Rampenlicht I

Nelunia is offline  
Old   #3

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
antwort gm letztes mal weil in feuerlande einer die waage genommen hat - als hexenmeister -.-
das looten unterliegt keinen echten regeln alles ne sache des "anstand" gebannt werden se nit eben so wird das item nit zurückerstattet...

kurzum: plündermeister
für random gruppen: hoffnung
Mericat is offline  
Old   #4

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,359
Falls keine Lootregeln vorher im Chat fest gelegen worden sind (mit Bestätigung des Plündermeisters), hast du Pech gehabt. Es werden auch keine Ninjalooter gebannt trotz der Absprache. Das Item wird dann nur aus seinem Inventar genommen und der Ninjalooter darf sich auf seinen "guten" Ruf freuen.

Mingxie is offline  
Old   #5

hast du beweise? wenn ja, kanst ja mal gms anschreiben und erzählen. aber mehr als eine verwarnung wir er denk ich mal nicht bekommen.
11.09.2001 is offline  
Old   #6

elite*gold: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by 11.09.2001 View Post
hast du beweise? wenn ja, kanst ja mal gms anschreiben und erzählen. aber mehr als eine verwarnung wir er denk ich mal nicht bekommen.
lol was für beweise ? gms können alles mitverfolgen was du ingame schreibst / machst. da brauchste keine beweise.

schreib immer leute an wegen lootregeln, wenn er ffa loot meinte dann schreib n ticket

ansonsten kann dir keiner helfen
BloodyGaming is offline  
Old   #7

haja, aber ich denke nicht, das sie gleich bei jedem scheiß nachschauen, was der gemacht hat. die wollen erst beweise und dann tuhen die des zurückvervolgen, was mach gemacht hat.
11.09.2001 is offline  
Old   #8

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
haja, aber ich denke nicht, das sie gleich bei jedem scheiß nachschauen, was der gemacht hat. die wollen erst beweise und dann tuhen die des zurückvervolgen, was mach gemacht hat.
Die Beweise werden sie schon in ihren Tools finden. Die Chatlogs und anschließend den Loot zu filtern sind vermutlich nur ein paar Mausklicks. Zeit ist Geld, die GM Anwendungen werden schon übersichtlich sein. Beweise vom Ticketschreiber werden absolut keine verlangt, und wenn du doch welche anhängst interessiert es nicht. Sie verlassen sich nur auf ihre Logs, auf nichts anderes. Du kannst davon ausgehen das jeder Furz geloggt wird. Dein Lieblingscharakter? Auch das sehen sie mit 2 Klicks. Unachtsam mit einem Trial Account quatsch gemacht? Sie werden dir erst einmal schön die Charaktere deines Main Accounts auflisten und ggf. handeln.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

ja wenn ihr meint... ich hab kollege extra deswegen angesprochen....
11.09.2001 is offline  
Old   #10

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
Quote:
ja wenn ihr meint... ich hab kollege extra deswegen angesprochen....

und er ist ein unfehlbares orakel ? da frag ihn mal nach den lottozahlen

antwort gm letztes mal weil in feuerlande einer die waage genommen hat - als hexenmeister -.-
das looten unterliegt keinen echten regeln alles ne sache des "anstand" gebannt werden se nit eben so wird das item nit zurückerstattet...

habs ja bereits geschrieben.. mehr kann ich nit sagen ist eine antwort die ich von nem gm bekommen habe
Mericat is offline  
Old   #11

elite*gold: 83
Received Thanks: 460
Wird leider nix passieren..
Ich hasse Ninja's hatten gestern auch wieder einen.. -.-
.Pitbull™ is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by malodri View Post
und er ist ein unfehlbares orakel ? da frag ihn mal nach den lottozahlen

habs ja bereits geschrieben.. mehr kann ich nit sagen ist eine antwort die ich von nem gm bekommen habe
ehm der zockt schon seit 4 jahren und hat schon mehrere 85iger... ich glaube der kennt sich aus.

11.09.2001 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »