NetherwingEggs wird in der ini nicht gespeichert. Sobald man Spike neu startet, wird der Wert wieder auf 0 gesetzt.
Selbiges gilt für FlashWindow, PickupFlag & PickupEnemyFlag
Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu blöd an?!
Ich kann da kein Problem feststellen, bei mir wird alles ordnungsgemäß gespeichert und geladen. Ich werde sicherheitshalber aber später noch einmal im Quellcode nachsehen, ob sich nicht doch ein kleiner Fehler eingeschlichen hat.
Quote:
Originally Posted by Heat.
Cencil? Wie sieht es denn nach der Beta aus, wird direkt der Release bekannt gegeben?
Fragen über Fragen
Dazu kann ich noch nicht viel sagen. Kommt natürlich auch darauf an, ob sie die Lücke noch mitten in der Beta Phase entdecken und schließen.
Das einige so witzig waren und das Modul weitergegeben haben, blieb übrigens nicht unentdeckt.
Weiß nicht wie genau du das handhabst, aber neue Einträge in der INI-Datei werden nicht mit reingeschrieben, wenn man die alte Datei behält. Daher hat bei mir anfangs auch die automatische Anpassung der z-Achse nicht funktioniert. Selbst nachdem ich den Haken im Loader reingemacht hat, hat er das nicht in die INI geschrieben
Edit: Erkenntnis: Während der Anpassung der z-Achse nicht minimieren
Hat schon jemand Coords für Alle Kürbiskübel für Horde auf Kalimdor und so?
Danke nochmal Bodog6
Nicht so ganz leicht, leider waren sie klug genug nicht die Login Daten weiterzugeben. Ich konnte nur Login Versuche aus Australien etc. verzeichnen. Ich bitte euch an dieser Stelle ebenfalls nicht auf PMs von Threk und Master zu antworten. Nach dem Abgreifen einiger Informationen auch noch versuchen die Beta Tester um ihre Daten zu entlocken ist nicht gerade die feine Art, ihr beiden Spinner habt bei mir verkackt.
super das du wieder an was tollem arbeitest. freue mich schon das endprodukt kaufen zu dürfen .
hätte auch gern mitgetestet aber habe den thread eben erst gesehen.
freu mich aufs release irgendwann
Cencil, ich bekomm jedesmal wenn ich in der Scherbenwelt zu den Kürbisen porten disc...Immer wenn "in die Nähe" des Kürbises kommt, sprich wenn er sich aufbaut, bekomm ich einen. Hab das jetzt 12mal probiert und jedesmal gabs einen. Kalimdor und östl.Königreich war ohne einen einzigen. Weiß nicht ob dir das irgendwas bringt! Ansonsten läufts stabil auch mit der z-Achsen Korrektur läufts spitze! Gut gelöst! Danke, Cencil!
in Absprache mit Cencil freue ich mich, euch WoWSpikeBatch anbieten zu können
Grundprinzip und Aufbau sind gleich geblieben, damit sich jeder, der zuvor WoWExtBatch genutzt hat, sofort zurecht findet.
Es gab einige kleine, eher unbedeutende Änderungen und Fehlerbehebungen.
Eine nennenswerte Änderung ist, dass WoWSpikeBatch sich im Gegensatz zu seinem Vorgänger nurnoch in jenen WoW-Prozessen nutzen lässt, in die WoWSpike geladen wurde. Dies soll weitesgehend verhindern, dass die Anwendung sinnlose Teleportkommandos an den WoW-Client sendet, ohne dass ein Interpreter geladen ist.
Ferner wurde dank des Instant-Teleports die Mindestwartezeit zwischen den automatischen Ports von 5 auf 3 Sekunden reduziert (für all jene Raremob-Farmer, die am liebsten an allen Spawnpunkten gleichzeitig wären...).
Ein weiteres -, relativ unwichtiges Detail ist, dass WoWSpikeBatch nicht (wie gewohnt) für 32 - und 64 Bit ausgeliefert wird, sondern vorerst nur als 32 Bit Version. Diese sollte auch auf 64 Bit Systemen problemlos laufen (die, die sich mit Memory-Editing auskennen, dürften jetzt die Hände vor dem Gesicht zusammenschlagen).
Mehr gibt es eigentlich kaum zu erzählen. Jedoch bleibt zu erwähnen, dass WoWSpikeBatch aufgrund der vielen Änderungen noch im Beta-Stadium ist d.h. Fehler sind nicht ausgeschlossen (und werden bei meinem schlechten Codingstil auch nie ausgeschlossen sein ^^).
Den Download findet ihr selbstverständlich im Anhang. Virustotal-Ergebnisse liegen dem Archiv bei.
Viel Spaß damit =)
PS: Fehler, etc. bitte nicht hier im Thread melden, sondern per PN an mich. Zuwiderhandlung ist uncool.
~ANGEL HACK BETA BY JUBA ~ (TESTER GESUCHT) 07/20/2011 - Trading - 1 Replies Hi ,
Ich habe nen Hack in C++ geschrieben für CoD4 und CSS .
CSS wurde erfolgreich getestet und ist 100% Undected.
CoD4 wurde auf einem Rohen Server erfolgreich getestet sprich HARTCORE ,kein Promod ETC!
Preis: 25€ PSC ( 2Monate + KOSTENLOSE UPDATES )
Die ersten 10Käufer kriegen eine 5Monat Lizens da die dan autom. Beta Tester sind.
Was bekomme ich beim Kauf?
Beta Tester Gesucht ^^ 06/15/2011 - Aion Private Server - 9 Replies Hallo Leute ich suche evtl Beta Tester für mein Aion Server wäre echt supi wenn sich dort 2-10 Leute finden lassen mit erfahrung.
Versio: 2.0.1.x
Hoffe auf meldung =)
wer interesse hat im icq:426-470-128 melden oder pm schreiben
aber vorher bitte im thread antworten danke.
mache es nur über icq/pm`s weils ja noch nicht open ist =)
Beta Tester Gesucht!!! 05/18/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Hey Leute
Wir suchen einige Beta Spieler für unseren Server Destruction Flyff bei Interesse erreichen könnt ihr mich per Skype (avegauk1) oder per ICQ (256136400)
MfG Bankai
[GESUCHT] Beta Tester ! 05/06/2008 - Metin2 - 9 Replies Huhu an alle ,
ich suche 3 Leute die zuverlässig sind ahnung vom Scripten mit AutoIt haben und meinen Bot Testen.
Warum will ich das der Bot getestet wird ?
Hm Weil er mit PixelSearch geschrieben ist. Und da nicht jeder immer die gleichen Pixelfarben hat suche ich 3 Leute.
Warum müsssen die Ahnung vom Scripten mit AutoIt haben ?