|
You last visited: Today at 23:35
Advertisement
We warp... noch immer - Teilnehmersuche abgeschlossen
Discussion on We warp... noch immer - Teilnehmersuche abgeschlossen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.
09/30/2011, 15:37
|
#166
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
|
Quote:
Originally Posted by Cencil
Kann ich einbauen. Kann aber natürlich einige Zeit dauern, bis die Z Achse angepasst wurde, gerade bei gravierenden Höhenunterschieden wie Darnassus -> Tanaris. Momentan kenne ich da keinen anderen Weg, da man sich mit den Zeitstempeln nicht mehr wirklich in der Zukunft befinden darf.
|
Macht nichts wenn das dauert, bequem wäre es trotzdem. Vielleicht findet sich ja auch noch ein anderer Weg
|
|
|
09/30/2011, 15:48
|
#167
|
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
|
Quote:
Originally Posted by Ennea
Macht nichts wenn das dauert, bequem wäre es trotzdem. Vielleicht findet sich ja auch noch ein anderer Weg
|
Ennea,
Ich bin immernoch der Auffassung, dass irgendwann Blizzard mit einen Fix ungewollt mehrere Sicherheitslücken öffnet. Dort werden wir irgendwann wieder in den Genuss des z-Hacks bekommen, natürlich nur, wenn entsprechende Entwickler, wie z.B. Cencil, sich dadran versuchen und die hacks public machen.
MfG
|
|
|
09/30/2011, 16:29
|
#168
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 109
Received Thanks: 154
|
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"°
Ennea,
Ich bin immernoch der Auffassung, dass irgendwann Blizzard mit einen Fix ungewollt mehrere Sicherheitslücken öffnet. Dort werden wir irgendwann wieder in den Genuss des z-Hacks bekommen, natürlich nur, wenn entsprechende Entwickler, wie z.B. Cencil, sich dadran versuchen und die hacks public machen.
MfG
|
Sicherheitslücken werden eher geschlossen als geöffnet (Code Rewrites sind z.B. sehr Buganfällig). Es wäre ein leichtes für Blizz die Lücke, die den Instant Teleport ermöglicht zu schließen. Sie haben halt nur eine Ausnahme in ihrem gesamten Movement Code nicht berücksichtigt. Die letzte Lücke wurde durch einen Hotfix schon geschlossen, allerdings war der Hotfix eher für etwas anderes gedacht. Die letzte Sicherheitslücke wurde quasi durch Zufall gleich mit geschlossen.
Sollte der Code jemals "Lückenlos" sein, kann man einen Speedhack oder Telehack quasi vergessen. Der neue Mechanismus ist meiner Ansicht nach fast perfekt.
Sobald der Hack also public gemacht werden würde, würde er in ein paar Tagen schon nicht mehr funktionieren.
|
|
|
09/30/2011, 16:35
|
#169
|
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
|
failed to allocate space in WoWs memory.
|
|
|
09/30/2011, 16:39
|
#170
|
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
|
Quote:
Originally Posted by peterpwnd
failed to allocate space in WoWs memory.
|
Als Administrator ausgeführt? Welches Betriebssystem verwendet du?
Wenn es mit dem Admin nicht klappt bitte einmal prüfen ob deine Sicherheitssoftware den Loader blockt.
|
|
|
09/30/2011, 19:04
|
#171
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
|
kleine rückmeldung für die ersten tests:
an sich klappt alles reibungslos, allerdings muss ich zugeben, dass ich den hack anfangs nicht so wirklich verstanden habe, aber nachdem ich nochmal mit cencil geredet habe, konnte ich ihn einigermaßen benutzen. schade, dass man es noch nicht mit dem flugmount benutzen kann. aber sonst funktionieren bisher alle von mir getesteten optionen reibungslos. was ich mir persönlich noch wünschen würde, wäre, dass wenn ich .orgrimmar eingebe, ich auch z.b. vom schlingendorntal direkt hingeportet werde und nicht erst auf dem selben kontinent sein muss, aber das ist erstmal irrelevant. trotzdem habe ich noch ein bisschen angst, gebannt zu werden
|
|
|
09/30/2011, 19:40
|
#172
|
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
|
Quote:
Originally Posted by Alpha Breeze
was ich mir persönlich noch wünschen würde, wäre, dass wenn ich .orgrimmar eingebe, ich auch z.b. vom schlingendorntal direkt hingeportet werde und nicht erst auf dem selben kontinent sein muss
|
Das wird so leider nicht möglich sein. Eben einen anderen Kontinenten zu triggern bzw. dem Server einfach zu sagen das die MapID mal eben gewechselt werden soll ist nicht möglich. Portale und Area Trigger haben Range Checks. Zu Schiffen kann ich nichts genaueres sagen, aber ich denke hier transferiert der Server einfach alles was sich auf dem Transport befindet, ohne eine Meldung vom Clienten.
Sollte der Z Achsen Teleport irgendwann mal so funktionieren wie ich es mir wünsche, könnte man sich einfach die Position von Portalen speichern.
|
|
|
09/30/2011, 20:31
|
#173
|
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
|
Falls möglich , via Addon oder so ein Gruppenport (natürlich nur für Leute die grad Hack anhaben )
wenn möglich
|
|
|
09/30/2011, 20:51
|
#174
|
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
|
Quote:
Originally Posted by Cencil
Als Administrator ausgeführt? Welches Betriebssystem verwendet du?
Wenn es mit dem Admin nicht klappt bitte einmal prüfen ob deine Sicherheitssoftware den Loader blockt.
|
ah jo daran lags
dachte nicht daran, weil es vor dem update auch so ging :/
|
|
|
09/30/2011, 21:09
|
#175
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
|
Quote:
Originally Posted by Cencil
Aber da du es bist werde ich nach dem Release des abschließenden Updates noch einmal darüber nachdenken.
|
Das wäre klasse! Vielen Dank
|
|
|
09/30/2011, 21:39
|
#176
|
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
|
Bitte noch mit reinschreiben: Nicht mit Levitieren oder langesamer Fall porten.
Sonst bekommt man sowas:
Code:
========== [ Disconnect report start ] ==========
Revision: 1 (Bugfix)
Date: 30.09.2011 Time: 21:37:22
Movementflags: 0x9C000800
Position: 1814,11 208,64 384,79
Rotation: 4,81
MapID: 603
Class: Priest
Level: 85
(Run)speed: 7,00
Hotkey speed: 4,00
Just died: False
Is on transport: False
Current game tick: 29375847
Last teleport action: 26340302
PacketPatch: False
SwimPatch: False
TriggerPatch: False
Last hotkey pressed: Forward
Is key pressed: False
========== [ Disconnect report end ] ==========
MfG
|
|
|
09/30/2011, 21:40
|
#177
|
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
|
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"°
Bitte noch mit reinschreiben: Nicht mit Levitieren oder langesamer Fall porten.
|
Werde einfach eine Abfrage einbauen, danke für den Hinweis.
|
|
|
09/30/2011, 22:03
|
#178
|
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
|
So hier auch ma was von mir
Quote:
========== [ Disconnect report start ] ==========
Revision: 1
Date: 28.09.2011 Time: 22:14:50
Movementflags: 0x801
Position: 1479,25 -266,74 49,49
Rotation: 2,60
MapID: 607
Class: Druid
Level: 79
(Run)speed: 7,00
Just died: False
Is on transport: False
Current game tick: 354434667
Last teleport action: 354434488
PacketPatch: False
SwimPatch: True
TriggerPatch: True
Last hotkey pressed: Up
Is key pressed: False
========== [ Disconnect report end ] ==========
========== [ Disconnect report start ] ==========
Revision: 1
Date: 28.09.2011 Time: 22:57:23
Movementflags: 0x80000400
Position: 2036,16 1664,24 1175,57
Rotation: 4,47
MapID: 566
Class: Druid
Level: 79
(Run)speed: 2,10
Just died: False
Is on transport: False
Current game tick: 356987479
Last teleport action: 0
PacketPatch: False
SwimPatch: False
TriggerPatch: False
Last hotkey pressed: Up
Is key pressed: False
========== [ Disconnect report end ] ==========
|
|
|
|
09/30/2011, 22:15
|
#179
|
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
|
Du nutzt noch Rev 1 ohne Bugfix.
MfG
|
|
|
09/30/2011, 22:20
|
#180
|
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
|
Cencil das hilft dir nicht weiter, aber ich hab immernoch garkeine Probleme =/ bin dir wohl keine so große hilfe =/
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
~ANGEL HACK BETA BY JUBA ~ (TESTER GESUCHT)
07/20/2011 - Trading - 1 Replies
Hi ,
Ich habe nen Hack in C++ geschrieben für CoD4 und CSS .
CSS wurde erfolgreich getestet und ist 100% Undected.
CoD4 wurde auf einem Rohen Server erfolgreich getestet sprich HARTCORE ,kein Promod ETC!
Preis: 25€ PSC ( 2Monate + KOSTENLOSE UPDATES )
Die ersten 10Käufer kriegen eine 5Monat Lizens da die dan autom. Beta Tester sind.
Was bekomme ich beim Kauf?
|
Beta Tester Gesucht ^^
06/15/2011 - Aion Private Server - 9 Replies
Hallo Leute ich suche evtl Beta Tester für mein Aion Server wäre echt supi wenn sich dort 2-10 Leute finden lassen mit erfahrung.
Versio: 2.0.1.x
Hoffe auf meldung =)
wer interesse hat im icq:426-470-128 melden oder pm schreiben
aber vorher bitte im thread antworten danke.
mache es nur über icq/pm`s weils ja noch nicht open ist =)
|
Beta Tester Gesucht!!!
05/18/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey Leute
Wir suchen einige Beta Spieler für unseren Server Destruction Flyff bei Interesse erreichen könnt ihr mich per Skype (avegauk1) oder per ICQ (256136400)
MfG Bankai
|
[GESUCHT] Beta Tester !
05/06/2008 - Metin2 - 9 Replies
Huhu an alle ,
ich suche 3 Leute die zuverlässig sind ahnung vom Scripten mit AutoIt haben und meinen Bot Testen.
Warum will ich das der Bot getestet wird ?
Hm Weil er mit PixelSearch geschrieben ist. Und da nicht jeder immer die gleichen Pixelfarben hat suche ich 3 Leute.
Warum müsssen die Ahnung vom Scripten mit AutoIt haben ?
|
All times are GMT +2. The time now is 23:35.
|
|