Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu Klassen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,928
Received Thanks: 1,435
Frage zu Klassen

Welche Klasse wäre für ein Anfänger perfekt um das Game kennenzulernen?



KamikazeOli is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,311
Received Thanks: 699
Paladine oder Krieger sind sehr "pflegeleicht"


minf is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,928
Received Thanks: 1,435
Alter schwede ging das schnell


Wie siehts mit magier aus oder sowas?

Kenne mich garned in der welt von WoW aus
KamikazeOli is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 480
das mit Paladin kann ich unterschreiben, aber Jäger ist eigentlich auch ganz o.k. Besonders als Soloklasse (Habe Wow auch nicht sehr lange gespielt, deswegen sieh das lieber als tipp an und nicht als 100% antwort) Magier ist glaube ich eher schwer.
Paladin ist einfach, pflegeleicht und macht spaß Wenn du WOW anfängst, dann ist das eine gute Wahl!


Gount is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,311
Received Thanks: 699
Wenn man den Magier oder andere Stoffrüstungsklassen vernünftig spielt, ist das natürlich auch kein Problem.

Nur musst du da halt eher darauf achten, dass du nicht zu oft getroffen wirst, denn aufgrund der Stoffrüstung stirbt man schneller als beispielsweise ein Krieger oder ein Paladin mit Ketten/Plattenrüstung.

Am besten du spielst einfach mal jede Klasse an und guckst was du persönlich am besten findest
minf is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,618
Received Thanks: 4,359
Krieger? Pflegeleicht? Niemals!

Spiel einen Jäger. Manaklassen sind am Anfang immer schwierig, da die meisten Anfänger nicht damit klar kommen.
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,311
Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Krieger? Pflegeleicht? Niemals!
Oh doch! Gerade mit Cataclysm hat sich bei dem Krieger einiges geändert. Ich habe erst kurz nach Cataclysm Start innerhalb von 3 Tagen meinen Krieger von 1 auf 70 gespielt, ich bin nicht einmal gestorben. ZUm einen kommt das von der Ketten bzw. Plattenrüstung und zum anderen von dem ganzen Selfheal... Die heilen sich ja heutzutage so viel selbst wie Todesritter damals in ihren besten Zeiten
minf is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,928
Received Thanks: 1,435
Ich werde mal zuerst Krieger ausprobieren und gucken ob mir überhaupt WoW liegt wenn ja entscheide ich weiter und hole mir mehr Tipps
KamikazeOli is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 480
Bevor du den Offi spielst, spiele doch erst einen PServer Dann musst du kein Geld ausgeben und hast es mal getest. Gibt ja auch eine 14Tage-Testversion. und denk account kannst ud dann weiternutzen, wenn du weiterspielen willst. Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber bevor du sinnlos Geld verprasst schreibe ich es mal lieber!
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,928
Received Thanks: 1,435
Ehm ich lade mir grad ein P-server ich werde auch nur aufm pserver spielen

Ich gebe doch kein Geld für sowas aus .....

Blos der Download brauch noch neh weile und deswegen wollte ich mich schonmal informieren

Aber trotzdem Danke
KamikazeOli is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,618
Received Thanks: 4,359
PServer? Oh gott. Da kannste gleich Metin2 spielen...
Mingxie is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
PServer? Oh gott. Da kannste gleich Metin2 spielen...
Du vergleichst WoW mit mt2? Da kann ich auch cs:s mit mt2 gleichstellen.
Nach Cataclysm ist Wow einfach nicht mehr das Wahre und deswegen spielen viele Leute auf einem 3.35a Server Ich hoffe, dass du auf einem Blizzlike spielst und auf einem 3.35a (sonst ist er total buggy und du wirst die lust verlieren) Blizzlike=normale rates. (Fun server machen denke ich nur Spaß, wenn man sich länger mit Wow beschäftigt hat) ^^
Gount is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,928
Received Thanks: 1,435
Ich habe mir Rising gods geladen oder bin noch dabei
KamikazeOli is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 169
Received Thanks: 17
Also WoW auf nem PServer macht einfach keinen Spaß.
Hab ich damals auch gemacht, aber ist einfach kein Vergleich zum original, in keinster Hinsicht!

lg
Mr Laké is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Ich möchte nur anmerken das die Testversion keine zeitliche Begrenzung mehr hat bei WoW.

Und ich empfehle jedem erst 1.Offi gespielt zu haben stats einen Privat um sich zumindest mit den Grundlagen auszukennen des Spieles


Suchter_<3 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage zu Klassen
Ich hätte eine Frage und zwar welche Klasse bringt denn am meisten Spaß und wird nicht so schnell Langweilig? Danke im vorraus
15 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
Thema sagt eigentl. alles ;)
30 Replies - General Gaming Discussion
klassen?
hi kann mir einer ein plugin nennen mit dem ich klassen erstellen kann? also dass zb ein förster keine erze usw abbauen kann
16 Replies - Minecraft
[us] Klassen frage
Hätte da mal ne frage ist der Wasu aufm us Server genauso imba wie in der korea version? und ist wasu besser als krieger??
1 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions
Klassen
Hi, ich wollte mal fragen, was ich werden kann bzw welch eKlasse ich mich spezialisieren sollte für miene Anforderungen also ich habe ienen prieset...
7 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.