Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Videos

Discussion on Youtube Videos within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Würdet ihr euch Videos mit Texten anschauen?
Ja aber auch nur wenn es nicht zu lange sind 7 41.18%
Nein Texte gehen garnicht. 10 58.82%
Voters: 17. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
FlareEniX's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 423
Received Thanks: 54
Youtube Videos

Hallo,
Ich will demnächst mal paar WoW Videos hochladen. Ich dachte da an 3-4 Minuten Clips mit ein paar Tipps und sonstigen Sachen, aber davor wollte ich überhaupt von euch wissen, würdet ihr euch Videos ohne Stimme sondern mit Texten anschauen? Natürlich keine ganzen Aufsätze sondern eher wie auf Stichwortkarten . Ich kann eigentlich sehr gut frei Englisch reden aber ich find das Englisch sich mit einem Deutschen akzent komisch anhört und ich hab auch keine sexy Sing Stimme wie andere Youtuber
FlareEniX is offline  
Old 09/11/2011, 14:14   #2
 
Selena_Gomez_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 409
Received Thanks: 38
was willst du den für vids mache?
Selena_Gomez_x3 is offline  
Old 09/11/2011, 14:16   #3
 
FlareEniX's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 423
Received Thanks: 54
Ich dachte da an kurze Videos wie z.B Taktiken für rated bgs etc also tipps in richtung pvp.
FlareEniX is offline  
Old 09/11/2011, 14:23   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Solange da ein WoW Video zu sehen ist und du nicht zwischendurch den Editor öffnest und da rein schreibst (wie andere Youtuber...) ist das O.K.
StridingGiant is offline  
Old 09/11/2011, 14:47   #5
 
FlareEniX's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 423
Received Thanks: 54
Nein das sicherlich nicht ,
Gerade mal zum Test mit Voice gefrapst aber irgendwie ist es mir peinlich wenn ich meine eigene Stimme in einem Video hör xD
FlareEniX is offline  
Old 09/11/2011, 14:55   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Es gibt hier im Forum viele Podcaster, die nicht die beste Stimme haben, muss dir also nicht peinlich sein :P
StridingGiant is offline  
Old 09/11/2011, 15:02   #7
 
chesternelly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 101
Und wenn du deine Stimme anhörs, wenn sie aufgenommen wurde, dann hört sie sich für dich sowieso komisch an. Ist echt so xd
chesternelly is offline  
Old 09/11/2011, 15:03   #8
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Deine eigende Stimme ist die peinlich?

Was ist denn da schief gelaufen? ;D

Wenn du "angst" hast da was drauf zu quatschen , gönne dir einen kleinen Vodka-O und dann sollte das wohl kein problem sein
Mana1992 is offline  
Old 09/11/2011, 15:16   #9
 
FlareEniX's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 423
Received Thanks: 54
Auf Deutsch find ich es ziemlich cool aber wenn ich mich selber auf Englisch reden hör muss ich lachen weil es sich einfach so komisch anhört und ohne jegliche Emotionen, naja ich werd wohl doch Videos mit Voice machen aber auch nur auf Deutsch.
FlareEniX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Youtube Videos
07/31/2011 - Music - 7 Replies
Hi ^^ Hier könnt ihr MusikVideos von Youtube Myvideo usw reintun ! Da manche immer in anderen Themen Youtube videos zeigen xP Da fang ich mal an ^^ YouTube - Tokyo Drift (electro mix) Und falls es schon sowas gibt,habe nix in sufu gefunden :-/ Mfg
Youtube-Videos ;D
05/29/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hey Leute , habe da mal eine Frage :Inzest wollte ich mal fragen , mit welcher Art von Videos ich bekannt werden kann wie HerrTutorial etc. :) Da ich etwas mit Youtube oder anderen Plattformen anfangen will . Würde nämlich ein paar Vorschläge oder eigene Eindrücke gerne weiterverfolgen , würde mich über ein paar Antworten seeehr freuen ;b :handsdown:
Youtube, was für Videos ?
05/21/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey, ich frage mich momentan, welche Art von Videos am besten wären um bei YouTube bekannt zu werden. Die Meisten sagen natürlich Comedy, was unter Umständen auch stimmen mag, allerdings gibt es mittlerweile so viele YouTube dieser Art, das es meiner Meinung schwer ist, sich dort noch hervor zu heben. Musik, tutorials, Reviews, comedy oder doch etwas völlig anderes? Ich würde gerne eure Meinung dazu hören! Also, was denkt ihr?
YouTube Videos
04/21/2010 - Main - 3 Replies
Hi, ich dachte mir mal ich mach ein theard auf wo alle lusitge oda interessante videos von YouTube reinschicken können wäre nett wen einpaar welche rein posten würden ich fang einfach mal an :mofo:
MY YouTube VIDEOS!!
06/17/2008 - Conquer Online 2 - 6 Replies
Go see my YouTube videos. Please comment too!! YouTube - Tekkeshema's Channel Thanks, Tekkeshema :)



All times are GMT +1. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.