Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Addon! Ninja invite

Discussion on Suche Addon! Ninja invite within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
PartyIsOver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 93
Received Thanks: 38
Question Suche Addon! Ninja invite

Grüßt euch.
Und zwar haben auf meinem Server viele das Addon "Ninja invite" mit dem man alle Leute ohne Gilde auf Anhieb einladen kann. Ein Kumpel von mir hat eine neue "LvL-Gilde" eröffnet und braucht das Addon ganz dringend. Ich selber wäre natürlich auch daran interessiert, nur leider ist via google.de nichts zu finden. Soweit ich weiß gab's die Disskussion ob es verboten wird, aber wirklich beschlossen wurde es nicht. Es ist weder via google.de noch auf Curse o.Ä. zu finden. Kann mir da wer weiterhelfen? Würd gern wissen wo ich's herbekomme.

Ganz liebe Grüße,
Mona
PartyIsOver is offline  
Old 09/05/2011, 18:00   #2
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Google das NinjaInvite 2.88 RELEASE [Send Mass Guild Invites]

oder nimm direkt meinen dl

[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 18:04   #3
 
PartyIsOver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 93
Received Thanks: 38
Uii! Boah du bist'n Schatz,
ganz lieben Dank!!

LG
PartyIsOver is offline  
Old 09/06/2011, 01:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 183
Received Thanks: 14
würde dir lieber guildrecruiter empfehlen da es eine blacklist beinhaltet was verhindert das du mehrere leute öfters invitest (wer in die gilde joint durchs addon und danach leavt ist auch blacklisted) wer ablehnt ist auch blacklisted und wird somit nichtmehr invited/angeschrieben

mfg Krazydown

€dit: guildrecruiter curse googeln^^
krazydown is offline  
Old 09/15/2011, 20:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
hallo habe dieses addon auch seit neusten entdekct weis aber leider keine bedinnung dafür (guildrecuiter) mir würde es helfen mal eine deutsche erklärung zu bekommen ,danke im vorraus
Progamer79 is offline  
Old 09/16/2011, 21:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 183
Received Thanks: 14
wenn du das "Wer" fenster öffnest siehste oben nen roten button dieser führt dich zu einem neuem fenster dort kannst du auswählen ob du nur einen text an welche rasse bzw klasse schickst aber ich denke da eher an alle (somit alle rassen + alle klassen) und an text schicken inklusive gildeninvites machen

-> wenn du dies offen hast steht oben der name Guild Recruiter 3.0 (in meinem falle noch da ich es auch nicht mehr updaten werd außer curse client schmeißt mir wieder was hinterher^^)

-> darunter Invite Message:
Hi, die Gilde "xxx" sucht noch Member in allen Level Bereichen um eine Gemeinschaftsgilde zu erzeugen :-) mfg "xxx"

-> rechts daneben Send Guild Invite (häckchen rein bei masseneinladungen da du sonst zu 90% deinen überblick verlierst weil du deine leute die dein addon anschreibt nicht alle überprüfen kannst bzw es dazu führen kann wenn dich mal 30 leute auf einma anschreiben das dein wow abstürzt (mit wim(wow instant messenger)) oder es für paar sec nimme reagiert^^

-> darunter DNL Bypass das is die blacklist da kommt kein häckchen rein da:
a: das addon alle invited leute auf eine blacklist setzt damit es diese leute nicht belästigt
b: wenn jemand die gilde leaven würde dann würde dieser keinen neuen invite bekommen da er durch den invitevorgang bereits blacklisted is^^

-> Invite Guilded häckchen bleibt draußen da du sonst auch leute inviten würdest die bereits in ner gilde sind (dies ist für werbespambots gemacht die auf eine goldseller page hinweißen) die schicken nur ihren text raus und keinen invite^^

-> Level Range: Beispiel:
2-9 (lvl 1 lässt man generell weg wegen spambots oder bankchars)
10-20 (meistens nur 5er bis 10er-schritte nehmen da du sonst mehr als 49 leute bekommst!)
10-20 listet dir alle spieler vom lvl bereich 10-20 auf

-> All Races / All Classes
da ich denke das von dir eine reine lvl gilde is -> all races häckchen / all classes häckchen rein

und da du oben nun deine lvl ranges eingegeben hast z.b. 2-9 gehst unten auf "Search" dann öffnet sich nochmals dein "Wer" fenster mit allen chars aufgelistet danach gehst auf Recruit und dein addon invited alle gildenlosen leute von lvl 2-9 mit dem text:
"Hi, die Gilde "xxx" sucht noch Member in allen Level Bereichen um eine Gemeinschaftsgilde zu erzeugen :-) mfg "xxx""

sry das ich dies etwas schneller geschrieben hab habe um 22 uhr rbg und wollt noch fix was essen und eine rauchen^^

mfg Krazydown
krazydown is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche [Addon] welches Addon Button namen ausgibt
02/14/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Also um genauer zu sein brauche ich einen weg / ein addon wie ich rausfinde wie der button X von addon X per makro anwählbar ist. ich weiss durch ein AH addon das man addon buttons mit /click <name> anwählen kann, habe aber leider keine ahnung wie ich den namen des buttons rausfinde.
g invite addon
06/24/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey, Es gab doch mal ein Addon damit konnt man jeden ohne Gilde einladen? Weiß einer wei das heißst?
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.