Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Account vor Battle.net Einführung noch zu retten?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 94
Received Thanks: 7
Account vor Battle.net Einführung noch zu retten?

Hallo Community,
undzwar habe ich bevor Battle.net eingeführt wurde einen WoW-Account gehabt wo ich anfangs nur die Standard Version hatte und dann erweiterte ich es auf TBC ( The burning crusade ) . Joa nun wollt ich eventuell hin und wieder WoW spielen & meinen Hunter von damals wieder hochlvln, bis ~ 70 würde mir ja reichen nur zocken uso . Jetzt hab ich gehört das mein Account nicht mehr zu retten ist bzw. ich kann mit dem nicht spielen da ich auf Battle.net mit meinem Account keinen Zugriff habe bzw. er wäre "gelöscht" worden oder so. Hab vor Wotlk aufgehört & dann nur P-server gespielt & somit nie was von dem Battle.net Zeugs gelernt bzw. es kennen gelernt und somit hab ich nun 0 Plan von dem Ding, könnt mir jemand das erklären und zeigen wie ich auf ihn zugreife?

Hatte schon damals ne PN an den Support geschickt & der wollte Perso + Key's ... Alles geliefert & die waren zu blöd um eine .IMG datei zu öffnen die im Anhang war... ( hat sich auf 5 Tage hingezogen ... ') .
Achja kann ich einen Email / PW change fordern?

MFG,
Five.



Five8 ' is offline  
Old 08/30/2011, 23:38   #2
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Ich bin mir nicht 100% sicher, allerdings gibt es im Battle.net doch die Funktion einen alten Account (also vor der Bnet Einführung) auf den neuen Bnet Account zu übertragen.

Edit: hier gefunden


Bodog6 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2011, 00:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 94
Received Thanks: 7
Wow, dankeschön. Haste nen Link dafür?
E: Habs gefunden
Five8 ' is offline  
Old 09/01/2011, 13:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 31
Received Thanks: 2
Und hat alles geklappt ?
ValidOne is offline  
Reply



« Reicht mein Internet für WoW? | WoW Hardwareanforderungen »

Similar Threads
Warum kommt diese Meldung? Kann ich den Server danach noch retten?
10/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, Leute. Hab mal angefangen nen bisschen an Hamachi P-Servern zu basteln. Nur hatte ich jetzt schon 2 mal diese Meldung: error: aborting boot ( sending sigterm to parent ) ! terminated abnormally, going to single user mode. Enter full pathname of shell or return for bin/sh: Warum kommt die Meldung? Kann ich den Server danach noch retten? Wie kann ich das umgehen?
Acc noch retten wenn email auch geändert wurde ?
05/07/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hi leut glaub hatte nen keylogger oder so was .... und hab meine email verloren . Also ich kann mich nicht mehr einloggen in windows live . und mein metin2 acc auf de wurde gebannt ! -.- und ich weiß nicht wieso -.- gibt es ne chanche meine email das p.w zu ändern ? hab bei der registrierung von windows live falsche angaben gebeben mit der geheimfrage und so ... und hab die dann vergessen ... und die altanativ email die ich als zurücksetzung des passwort brauche weiß ich auch nicht mehr...
Server-Crash: Datenbank noch retten ^^
04/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
hi leute wie kann ich ich Datenbank am einfachsten kopieren ?? und zB auf USB-Stick tun ?
[FRAGE]Server noch zu retten?
11/29/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Morgen, Ich hab mal eine Frage zu meinem P-server. Gestern ist mein Pc abgestürzt und als ich ihn wieder hochgefahren hab, hab ich Portmap und Hamachi gestartet. Dannach habe ich dann versucht Vpc zu öffnen und meine Festplatte zu loaden aber da kam dann folgende Fehler meldung: Die Datei ";C:\Dokumente und Einstellungen\s-youth\Desktop\P-server\Mt2\Metin2 P-server\Metin2.vhd.vmc" ist nicht vorhanden. Sie müssen die Option "Virtuellen Computer erstellen" oder "Standardeinstellungen zum...



All times are GMT +1. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.