Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Solomöglichkeiten als Jäger

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Solomöglichkeiten als Jäger

Hallo,

seit ich gestern diese "Hunter Vs. World"-Videos gesehen habe, frage ich mich, was alles so möglich ist...
Ich würde hier gerne Tipps sammeln und vielleicht später auch einen Guide dazu schreiben, wenn genug zusammenkommt. Worauf ich speziell hinaus will sind natürlich Bosskills, die man als Jäger komplett alleine machen kann - ohne dass vorher irgendwelche Trashmobs umgehauen werden müssen, für die man zwingend eine Gruppe braucht. Tipps für Kisten sind natürlich auch erwünscht.
Was ich bisher geschafft habe ist ausschließlich Dorngrin in Bota Hero. Jedoch ist einfach nur die Gruppe auseinandergebrochen, sodass die ganzen Trashmobs schon weg waren und ich ihn einfach immer über den Weg oben hin und her pullen konnte, da er ja immer bei seinem Feuer stehen bleiben muss...die Opferung kam bei mir nicht.

(Was hier natürlich keinem weiterhelfen wird: Wenn ihr einfach nur "lol ey hab schon alles solo gemacht!!!" oder "rofl kalithresh is voll easykill" schreibt. Wie ihr es geschafft habt, das ist wichtig. )



Zelos666 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Hallo,

ich selber hab mit meinem Jäger ( komplett S2 ) sehr gerne Stratholme abgefarmt. Das war ein lockerer 30 Minuten run mit 4 Bossen und einigen Rechtschaffenen Kugeln. Hab mir so mein 5k Mount finanziert.

Was auch geht sind die ersten Inzen Höllenfeuerzitadelle. Würd da aber nur aus fun reingehen nicht um ertragreich zu farmen.


IN STartholme bin ich immer durch den Hintereingang reingegangen, da die Untoten stehen lasen die adden nicht und bis zum ersten Tunnel schleichen wo der optionale Boss Heartsinger stehen kann. Der hat schon mal nen balues Item dabei.

dann geht es weiter zum zweiten Tunnel wo der Geistboss erscheint. Der hat ebenfalls 1 blaues Item und die chance auf 1 Setteil vom T0 set. Was locker für 30-80 g je Server geht da viele Twinken.

Nach dem Tunnel die monstörität töten und an den Untotengruppen vorbei schleichen bis man am EIngang vom Kloster ist. jo da kann man eigentlich alle suind jeden farmen und ordentlich runenstof etc. mitnehmen.

MfG


Cmajere is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 157
Received Thanks: 9
Sklavenunterkünfte Heroisch, der erste Boss.
bloodwrath91 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 22
Received Thanks: 1
Naja is Sklavenunterkünfte Heroisch kann man net nur den ersten machen auch den endboss gibt pro run 2 Marken,Geld und kisten


Dirak is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
erste boss


dRon is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Jäger
Hi Kann mir jemand eine gute Skillung für einen 80er PvE Jäger (Ork) empfehlen? Und welches Tier wäre gut? Und könnt ihr mir vl. weitere Tipps...
11 Replies - WoW Ask the Experts
Tausche mage50 Kleri48 Jäger 38 GG Jäger lvl 45-50
Hallo ich habe in 1 nen account 3 chars mage 50 kleri48 und einen jäger lvl 38 DIe chars haben sehr gutte eq Der account ist auch colecta...
1 Replies - Aion Trading
(B) Tauern Jäger,Ally N811 Jäger (S) Horden Krieger
Der Nachtelf hat Full S1 und Randomzeug Hat ledern und kürchnern Auf 375 hat epic Reitmount leider nur Normal Flugmount der Taure Hat 3/5 S1 unf...
3 Replies - World of Warcraft Trading
Jäger Pet- LVL 10-19 PVP
Tach Leute, also ich suche ein Pet für Warsong lvl 10-19. Bin Nachtelf Jäger und das Pet sollte auf Dmg sein. Hatt vlt jemand schon...
6 Replies - WoW Ask the Experts
[WoW] Der Jäger
Ich bleib bei meinem Mage :)
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.