Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW 4.3 Transmogrifizieren ?!

Discussion on WoW 4.3 Transmogrifizieren ?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ffmoogri's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 133
Received Thanks: 18
WoW 4.3 Transmogrifizieren ?!



Durch das "Transmogrifizieren" blick ich allerdings momentan nicht ganz durch,
kann man altes equip mit neuen stats versehen oder neues gear mit altem style ?

Weiß schon einer ob man dazu das Equipteil für den Style braucht oder man es einfach so gestalten kann ?

E: Hab eben gefunden das beantwortet einige Fragen :P
ffmoogri is offline  
Old 08/18/2011, 18:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 597
Received Thanks: 78
Das wird wie in Aion sein. Du kannst auf dein Eq sei es t12 oder kp was mit einem anderen Design versehen d.h dein Ultra gear kann z.b aussehen wie t6 oder so ne billig rüs. Jedoch geht nur Platte auf Platte , Stoff auf Stoff ect das gleiche bei den Waffen . D.h du kannst deine Plattenrüstung nicht aussehen lassen wie Stoff Rüstung oder dein Stab wie ne Axt ect. Einzige ausnahme bei Fernkampf Waffen wie Bogen , Armbrust und Schusswaffen.

Hoffe konnte dir damit helfen steht allerdings alles auf der Seite die du verlinkt hast
Johny_dX is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/18/2011, 18:19   #3
 
ffmoogri's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 133
Received Thanks: 18
Ah okay naja die formulierung hat mich rausgehauen :P dann müsste man nur noch wissen ob man dafür das gear in der tasche braucht / mal angelegt haben muss / oder es einfach auswählen kann wie die pics für die macros
ffmoogri is offline  
Old 08/18/2011, 18:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 597
Received Thanks: 78
Also ich denke mal das is so wie umschmieden da stehtn Npc den labberst dann an musst die dann sachen dann inner tasche haben und da wird dann bestimmt so 2 Kästchen sein der eine für den Gegenstand der verändert werden soll und beim anderen der fürs aussehen kostet aber bestimmt net wenig^^ aber nice sache^^
Johny_dX is offline  
Old 08/18/2011, 19:01   #5
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
s3 design inc *__*
Robin_- is offline  
Old 08/18/2011, 19:19   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Wird sehr teuer... Habe Screens gesehen auf denen die pro EQ-Teil ~150 Gold bezahlen O.O
StridingGiant is offline  
Old 08/18/2011, 19:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 597
Received Thanks: 78
Naja wird aber bestimmt lol wenn man mit low eq da steht und dann isses doch supa mega high end suchti gear xD
Johny_dX is offline  
Old 08/18/2011, 21:03   #8
 
Ieyoshi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 87
Received Thanks: 13
Erscheint mir sinnlos. Jetzt laufen alle mit dem s3 Skin etc. rum oder was -.-" ... ?
Jeder sollte Individuell sein und nicht alle gleich aussehen.
Ieyoshi is offline  
Old 08/18/2011, 21:26   #9
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Ieyoshi View Post
Erscheint mir sinnlos. Jetzt laufen alle mit dem s3 Skin etc. rum oder was -.-" ... ?
Jeder sollte Individuell sein und nicht alle gleich aussehen.
Versteh die Aussage 0. Momentan sehen doch alle gleich aus? Dafür ist das neue feature doch perfekt um ein bisschen abwechslung reinzubringen
peterpwnd is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2011, 01:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 597
Received Thanks: 78
Jup mein vorposter hat völlig recht imo läuft jeder der pvp macht mit dem set rum das sieht man doch ^^ mit dem update wird aber jets jeder anders aussehen. Gut werden auch welche gleiche skins haben aber wird mehr abwechslung vorhanden sein als vorher
Johny_dX is offline  
Old 08/19/2011, 02:53   #11

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Wird sehr teuer... Habe Screens gesehen auf denen die pro EQ-Teil ~150 Gold bezahlen O.O
150g ist doch nicht viel. Also für so ein Feature greife ich da auch gerne mal in die Tasche. Gefällt mir

Quote:
Originally Posted by Johny_dX View Post
Naja wird aber bestimmt lol wenn man mit low eq da steht und dann isses doch supa mega high end suchti gear xD
Ich denke nicht, dass man auf den Ersten Blick sofort erkennt und wenn, kann man sich über Betrachten auch alles anschauen.

Quote:
Originally Posted by Ieyoshi View Post
Erscheint mir sinnlos. Jetzt laufen alle mit dem s3 Skin etc. rum oder was -.-" ... ?
Jeder sollte Individuell sein und nicht alle gleich aussehen.
Verstehe ich absolut nicht. Die Transmogrifikation ist doch extra dafür da um die Individualität weiter auszubauen. Stell mal 5 Frost DK's mit dem S10-Set nebeneinander.. was fällt dir auf? .. Richtig! ;>


Ich finde dieses Feature total nice und bin schon am planen, welche Sets ich mir mal zulegen werde. Vielleicht wechsele ich auch weekly, mal sehen. :>
Sozialphobie! is offline  
Old 08/19/2011, 06:12   #12
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Johny_dX View Post
Das wird wie in Aion sein. Du kannst auf dein Eq sei es t12 oder kp was mit einem anderen Design versehen d.h dein Ultra gear kann z.b aussehen wie t6 oder so ne billig rüs. Jedoch geht nur Platte auf Platte , Stoff auf Stoff ect das gleiche bei den Waffen . D.h du kannst deine Plattenrüstung nicht aussehen lassen wie Stoff Rüstung oder dein Stab wie ne Axt ect. Einzige ausnahme bei Fernkampf Waffen wie Bogen , Armbrust und Schusswaffen.

Hoffe konnte dir damit helfen steht allerdings alles auf der Seite die du verlinkt hast
Aber kann ich auch andere Plattenteile nehmen wie z.b. krieger/pally sets?
.seizure™ is offline  
Old 08/20/2011, 00:44   #13
 
ffmoogri's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 133
Received Thanks: 18
Naja, wenn er sagt Platte auf Platte dann gehe ich mal davon aus das es egal ist welche Platte :P
ffmoogri is offline  
Old 08/20/2011, 00:58   #14
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
freue mich auch schon riesig drauf pala t12 find ich jetzt nämlich net so dufte
Snorlax is offline  
Old 08/20/2011, 07:50   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Hm frag mich ob das auch mit PvP Teilen geht ... würde liegen gern in t2 Gear rumlaufen (also t2 bwl gear)
complexlol is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.