Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold Dupen?

Discussion on Gold Dupen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation Gold Dupen?

Also ich weiß ja nicht, ob das schonmal jemandem passiert ist, aber es st möglich Gold zu dupen (2.4.2).

Es war reiner Zufall, dass das passiert ist!

Ich habe Spieler #1 einem Gem geschliffen, welcher mir dafür 5 Gold gab. Kurz darauf kam Spieler #2 an und wollte auch einen Gem geschliffen bekommen.

Ich tradete Spieler #1 an, der mir die 5 Gold gab und wollte sie ihm wieder geben, daraufhin hatte ich einen Epischen Gem im Trade Fenster.
Dieser epische Gem kam, aber von Spieler #2.

Das Bild, beweist leider nicht viel, aber als der Trade abgeschlossen war, änderte sich mein Kontostand kurzzeitig auf 5975 Gold und danach wieder auf 5970 Gold. Spieler #2, der mir den epischen Gem gegeben hatte hatte nun 5 Gold mehr. Spieler #1, der die 5 Gold bekommen sollte, verblieb mir seinem Gold, was er vor dem Trade hatte.

Die Frage ist jetzt: Habe ich den Spieler #1 angetradet, während Spieler #2 mich angetradet hat? Dadurch ist dann solch ein Dupe enstanden, oder wie muss man sich das vorstellen?

Desweiteren: Ist es möglich ein addon oder macro zu schreiben, welches über den Addonchannel funktioniert um solche dupes groß ausfallen zu lassen? Wenn ja, würd ich gerne darüber informiert werden ;-).



heb0r is offline  
Old 05/16/2008, 00:28   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
hmm check das iwie nicht xD
Obilee is offline  
Old 05/16/2008, 00:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Naja, ich wusste nicht, wie ich das beschreiben soll ;-). Aber ich versuch es nochmal.

Auf dem Bild sind 3 Spieler zu sehen. Ich, Spieler #1, Spieler #2

Ich habe 5 Gold von Spieler #1 (der linke) bekommen.
Ich habe Spieler #1 angetradet und 5 Gold reingehauen.
Gleichzeitig (anscheinend) hat mich Spieler #2 (der rechte) angetradet.
Er haut einen epischen Gem rein.

Ich sehe, dass ich Spieler #1 etwas gebe und von ihm auch etwas bekomme
Der Gegenstand, den ich bekomme stammt allerdings aus dem Tradefenster von Spieler #2 das meiner Ansicht nach NICHT mit Spieler #2 stattfindet.

Handel wird abgeschlossen -> Mein Kontostand verändert sich um +5g und ca 1 Sek. später wieder auf -5g.
Spieler #1 bekommt die 5 Gold NICHT, obwohl dies im Trade angezeigt wird.
Spieler #2 bekommt die 5 Gold ohne dass ich davon etwas mitbekomme, mein Kontostand bleibt beim alten.
heb0r is offline  
Old 05/16/2008, 00:45   #4
 
crackpipe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 131
Received Thanks: 2
Quote:
Ich habe 5 Gold von Spieler #1 (der linke) bekommen.
Ich habe Spieler #1 angetradet und 5 Gold reingehauen.

hääää versteh ich das nur nich oder macht das kein sinn? :P
crackpipe is offline  
Old 05/16/2008, 00:47   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
hmm ich versuchs mal morgen mit 2 freunden ka.
gn8
Obilee is offline  
Old 05/16/2008, 00:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
argh!

Ich trade Spieler #1 und schreibe 5 Gold rein, die ich kurz zuvor von ihm bekommen habe.
Zum gleichen Zeitpunkt hat mich auch Spieler #2 angetradet, was mir NICHT angezeigt wird, Im Tradefenster wird mir Spieler #1 angezeigt.

Trade wird abgeschlossen, mein Goldstand verändert sich erst um +5g danach werden wieder 5G abgezogen.

Spieler #1 den ich angehandelt habe, erhält von dem Gold NICHTS.
Spieler #2 erhält den Betrag -> Mein Goldstand bleibt unverändert.

Ist das jetzt etwas verständlicher? ;-)
heb0r is offline  
Old 05/16/2008, 01:41   #7
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
trotzdem eher was fürs main/ask forum, da hier über eine möglichkeit diskutiert wird und nicht über fakten.
bLuE2010 is offline  
Old 05/16/2008, 09:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Sollte es klappen sagt bescheit, dann versuch ich euch en Addon dafür zu machen, wenn wir genau wissen wie es geht.
Sordi is offline  
Old 05/16/2008, 10:17   #9
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
habs mal gemoved
Lowfyr is offline  
Old 05/16/2008, 10:25   #10
 
Enforcer81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 115
Received Thanks: 78
rein hypothetisch:
Sollte es wirklich klappen, erfordert das ein höhstmaß timing.

Eine Möglichkeit wäre, dass man via "künstlichem" Lag das aufpoppen des Tradefensters verzögert, da es sonst fast unmöglich ist es so zu koordinieren das dich 2 Spieler gleichzeitig anhandeln.
Enforcer81 is offline  
Old 05/16/2008, 14:10   #11
 
Banaloge's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2008
Posts: 541
Received Thanks: 65
hört sich verdammt interressant an @heb0r .... werde ich gleichma mit 2 kollegen testen ....
achja um die koordination bisschen einzustimmen empfehle ich TS oder Tele ...
Wobei ich Tele dann bevorzugen würde, wegen der geringeren zeitverzögerung

MfG Banaloge
Banaloge is offline  
Old 05/17/2008, 00:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 20
Received Thanks: 0
versucht es doch einfach mal mit multiboxing!?
dann sollte der server 2 signale grade zu gleichzeit rein bekommen


immer so kompliziert die leute hier :P
NRK is offline  
Old 05/17/2008, 00:37   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Kommt mal wieder runter, die Erklärung ist simpel:

Du bekommst die 5g für das Schleifen des ersten Steines. Kontostand +5. Du gibst dem zweiten Spieler die 5g, die Du eigentlich dem ersten Spieler geben wolltest. Kontostand -5.

Ja, deine Goldanzeige hat anscheinend verzögert reagiert. Ja, das Gold ist an die falsche Person gegangen. Nein, es hat kein Dupe stattgefunden.
Assass1n is offline  
Old 05/17/2008, 01:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 22
Received Thanks: 1
is her all that transleit in english not german..have ever think that so many wanna read english not german.
jorma79 is offline  
Old 05/17/2008, 03:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 20
Received Thanks: 0
maby you just start to learn english before you ask us to translate it for you...
how would we know you understand what we are saying if your sentences aren't readable for us?
NRK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SOJ Dupen?!?
12/05/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Hallo erstmal ! So hab ja vor paar wochen wieder mit Diablo 2 angefangen und heute für meine Java SOJs gekauft 3 SOJs für 5 HRs normal (NL) Nach paar mal ein/auslogen war der SOJ auf einmal weg von den 3 ist noch einer vorhanden... Könnte kotzen. Hab jetzt im forum hier gesucht nur noch nichts gefunden weiss von euch jemand wie?wieso?warum? Ist das so ähnlich wie früher der Trade/Hack? Irgendwie ja schon Assi aber hm wenn mann das wüsste wie es funktioniert würde man es bestimmt auch...
Gold münzen dupen
11/13/2008 - Archlord - 5 Replies
Ist ja immer die rede von das man silbe rund gold münzen dupen aber wie? möchte gerne wissen wie das gehen soll Brauch man dafür spezieles tool/ porgz Würde mich mal interesieren wie das geht die münzen zu verdoppeln:D
gold dupen jetzt?
10/21/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
hab mal gelesen jetzt geht das , wenn ja wie???
Dupen!?
05/14/2008 - Diablo 2 - 6 Replies
Was ist besser gab ja ma ne methode kann sie nicht ausprobieren weil mir javazone fehlen^^ :The lag dupe method: This is the description from Skull's site because I was too lazy to rewrite it 8) This method has real crappy chances to work. Don't complain if you don't get it to work and DONT POST ABOUT IT. If you are annoyed about the small chances on success, then don't use this method and don't spam the forums with it. No one cares. Oh... And don't start any threads asking for...
Dupen mit lvl 22
07/31/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
gibts ne Dupe möglichkeit mit lvl 22?



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.