Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW-WPE Pro Filter benutzen

Discussion on WoW-WPE Pro Filter benutzen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
masterblue's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2007
Posts: 243
Received Thanks: 19
WoW-WPE Pro Filter benutzen

Hallo,
Ich bin neu hier.
Ich verlange nicht das ihr mir jettz erklärt wie man WPE Pro benutzt
Ich wollte nur mal wissen wie mann die Filter von Leuten benutzen kann?
Das sind nur .fl files aber weiß net was man damit machen muss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


mfg
masterblue is offline  
Old 05/22/2008, 21:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 190
Received Thanks: 23
Das ist einfach:

Als erstes targettest du WoW, danach ist im Fenster dort wo man auch eigene Filter bearbeiten kann so ein Ordner Symbol; da klickst du rauf und wählst die .flt Datei aus und *schwups* hast du alle Filter die in der Datei implementiert sind.

Hoffe konnte dir helfen

mfg AciD
burningacid is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2008, 01:15   #3
 
masterblue's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2007
Posts: 243
Received Thanks: 19
geilo,danke hast mir gut geholfen ;D
masterblue is offline  
Old 11/14/2008, 17:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 31
Received Thanks: 0
habe auch ne frage woher kriegt man fl dateien?
cawacawa is offline  
Old 09/29/2011, 16:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
indem man sie irgendwo runterlädt, oder selbst einen Filter macht, und den speichert!
Bähmza is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial + Klassen Filter Download (3.3.3a & 3.3.5)
03/27/2012 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 165 Replies
WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial + Klassen Filter Download (3.3.3a & 3.3.5) Hier stelle ich euch mal eine tolle Filter Sammlung für WPE rein. Warum ich das reinstelle? Weil ich das im Inet gefunden habe und vielen die Arbeit ersparen will was ich in der letzten Woche hier hatte und immer noch zu keinem Ziel gekommen bin. Das Packet ist Viren frei, habe es selber gepackt, ihr könnt gern nachprüfen weil ich weis nicht wie das funktioniert. Download: WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial +...
!!!BENUTZEN!!!
07/01/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo Leute... Hab mal ne Frage Wie benutze ich das Binocular??? Wäre nett wenn ihr schnell antworten würdet
Was Benutzen **xXx**
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey Com, ich würd gern mal wissen was ich benutzen soll. Ich habe: Parti+9 10 Hm 10 Db 10 Krit 12 Dex Krieger Sura Krit+5 Grolli+9 15 Fks Krieger Sura Ninja+5 Was macht als Mentalo mehr dmg?
Med benutzen
05/20/2009 - Kal Online - 28 Replies
Hallo, ich wollt ne Automed funktion für meinen Bot schreiben. Aus irgendeinem grund gibts dabei aber Probleme... SendPacket(0x21,"d",48) 0x21 is doch das Packet zum item benutzen oder? "d" müsste auch stimmen?! Aber ich nehme an die ID wird wohl irgendwie falsch sein. Was muss ich da nehmen für Medium Meds? Ich dachte eigentlich 48 ist die richtige ID.
BWH Wie benutzen
07/23/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi an alle das ist mein erster Post und ich habe auch gleich eine frage. Wie benutze ich BWH.Bin ein kompletter Noob auf dem Gebiet.Habe hir in einem Post gelesen das man damit z.b. DM oder Kloster Farmen kann.Aber wie das gehen soll ist mir schleierhaft. Währe nett wenn jemand eine Anleitung auf Deutsch hätte Danke schon mal im voraus.



All times are GMT +1. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.