Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WPE pro for MaNGOS

Discussion on WPE pro for MaNGOS within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
WPE pro for MaNGOS

Hello everyone:

I've been working with WPE Pro for the past 2 weeks, and I've been trying to create a filter for MaNGOS server to "Buy anything free". I'm kinda sick trying to do it, because I'm starting to be out of numer/letters combinations on WPE pro to make this filter. So, I was wondering, if anyone here could have this filter for MaNGOS.

If you have it, and you want one for Ascent 4.4Trunk, r4337, I could trade it.
archegonus is offline  
Old 05/30/2008, 16:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Do you know how to hit 50 k with a rogue in ascent 4.4 with wpe pro???

I cant help you with mangos.
papua9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Mangos 2.4.3 Fun DB Frage: Mangos Web
08/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Und zwar suche ich eine mangos 2.4.3 Fun Database auf der man alles kaufen kann und dann halt nur noch pvp und so macht mit teleportern und so es währe sehr hilfreich wenn ihr mir weiterhelfen könntet. und dann hab ich noch ne frage zu mangos web ob man da nen banner oder so machen kann also das der server name oben dran steht und wie ich das forum aktivieren kann und so und beiträge schreiben kann muss ich da i wie in nen admin pannel oder so rein Danke euch im...
MaNGOS Webcms? WoW MaNGOS GM Hilfe? Wachen?
01/16/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Also wie im Titel zu sehen ist suche ich ein MaNGOS webcms, eine MaNGOS GM Hilfe und ich möchte wissen wie ich den Wachen einen Hilfe text geben kann also das sie sagen was suchst du und man dort die auswahlmöglichkeit zwischen Händler usw. hat wenn man draufklickt wird ein waypoint zum nächstgelegenem Händler gelegt.. Hoffe ihr habt das verstanden was ich alles suche *gg* :handsdown::handsdown: im Vorraus :) LG GooMan
Mangos 2.4.2
07/03/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi Leute Ich habe ein problem und zwar: Ich aheb vor langem den 2.3.3 server von Mangos eingerichtet, jetzt woollte ich auf 2.4.2 aber wen ich das update machen will kommt immer ein fehler! Wie kann ich den server anders installieren? Danke im voraus.
Mangos 0.11.0
06/29/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi Leute Ich hab jetzt im Forum geschaut und NIHCTS gefunden..was auf einem Mangos-Server (v. 0.11.0) leuft Gibts es so etwas überhaupt? ICh bin im Server "NAxxramas-Weg zur Verdammnis" angemeldet. Ich bin draufgekommen das Emuhacker funzt aber sonst nix... hmm was gibts denn da alles?hoffe auf eine antowortt! mfg Adio14
Mangos Webseite und weitere Fragen rund um Mangos und WoW
05/06/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Fragen: Also ich suche hier eigentlich eher die "Fachmänner" für Mangos, weil ich einige fachliche Fragen habe, die man als Anfänger oder Fortgeschrittener eher schwerer Beantworten kann! So habe ein Problem: folgendes, ich habe mir ne eigene website mit 1gb platz geholt. so habe dann die Krillins.Blizzlike Datei drauf installiert. Habe das Ganze auch auf die Seite mit Smart FTP Programm geladen. Soweit so gut, nun folgendes, die seite lädt er ohne Probleme, aber er bekommt keine Connection...



All times are GMT +1. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.