Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wogen hexer mount geht nicht!!!!!

Discussion on wogen hexer mount geht nicht!!!!! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 157
Received Thanks: 4
wogen hexer mount geht nicht!!!!!

hi ich bin hexer(woge als rasse) bin jetz lvl 20 geworden und hab den skill für das felsteed mount gekauft aber immer wenn ich mounten will steht da you cant use that here kann mir jemand helfen bitte???

falls es was nüzt ich spel auf version 4.2
fs saufer is offline  
Old 08/10/2011, 16:46   #2
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
1. heißt es nicht Wogen sondern WoRgen!
2. darfst du in keinem Haus oder so Instanz oder so stehen


Wenn du mir mir "falls es was NÜTZT , ich SPIEL auf Version 4.2 " sagen wills du spielst aufem Privi dann kauf dir nen Key und spiel's richtig
Mana1992 is offline  
Old 08/11/2011, 14:31   #3
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Ich hab keine ahnung aber können worgen überhaupt normale mounts nutzen? Ich seh irgendwie nur worgen mit diesem worgen"mount" da dieses wo sie wie hunde rennen :X
peterpwnd is offline  
Old 08/11/2011, 18:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 777
Received Thanks: 105
Worgen = Werwölfe = Wölfe
Hunde kommen von Wölfen
d.h. sie rennen auch wie Wölfe,
Hunde rennen wie Wölfe
Compris?
Ambitieux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
Hexer Skillung (leveln) & Mount Frage?
02/07/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, ich habe mal zwei Fragen bezüglich World of Warcraft: 1.) Welche Skillung ist für einen Hexer am besten, wenn es nur ums schnelle leveln geht? 2.) Gibt es irgendwo eine überhaupt über alle Mounts/Flugmounts und wie man sie bekommt? Besten Dank!
Mount Modell Change funktioniert nicht
09/16/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich hab mir heute Glitchy's Model Editing Suite runtergeladen, hab auch schon eine Nachtelfin in nen Mensch gemacht.. nun wollt ich das auch mal mit nem mount ausprobieren, jedoch passieren immer solche sachen: http://www.abload.de/img/bugmount3pj3.png passiert bei allen Mounts die ich benutze (Ziel als auch was dabei rauskommt) Hoffe ihr könnt mir helfen.. MfG Nickomaster PS: im anhang mal meine mpq datei (langsamer frostsäbler -> Schildkröte)
Nicht-DK mit DK mount
06/08/2010 - World of Warcraft - 21 Replies
Ich habe grade so nachgedacht und in meinen Gedanken einen guten Trick ausgegrübelt, der aber leider momentan nicht funktionieren wird. Man hätte mit Amulti ins Startgebiet der Todesritter gehen können und sich dort vom Händler den greif holen. Ich bin mir nicht sicher ob er seelengebunden ist, aber einen versuch ist es wert :) . kann man wohl erst testen wenn NoAddiction rauskommt bzw das Update von Amulti.
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.