Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu Wpe Pro

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage zu Wpe Pro

Ich bin seit gestern hier angemeldet und schon hab ich ne verwarnung weil ich ne frage flasch gestellt habe, dafür möchte ich mich mal entschuldigen.

so und ich kann auch englisch aber nicht so gut das nich diesen text lücken los ohne fehler über setzen kann, deshalb habt verständis.

ENG:

my English is not good enough for this question

GER:
Also mein problem ist das.
Ich hab seit gestern WPE PRO, nur ich komm damit nur teilweise klar, deshalb wollte ich fragen ob jemand eine gute anleitung hat? ich habe auch schon die sufu und google benutzt aber nix richtiges gefunden.
alles was ich bisher weiß ist das man bei spalte 7/8 den zauber ändern kann, bei spalte 28 wenn man dort 01/00 eingibt dann kann man die sachen umsont vom verkaüfer in die tasche ziehen und wieder verkaufen und verdient so sein gold, aber es gibt ja so viele spalten, gibt es da ein system oder ne bestimmte ordnung? weil zauber sind ja auch immer auf spalte 7/8, denn wolte ich wissen ob das gleiche wie mit dem items die ich für gold kaufen kann auch mit items geht die man mit ehre/coins/ oder sachen die ich noch nicht benuzten kann, von denen ich nicht den benötigten ruf habe funktioniert, ich habe auch noch gehört das man den schaden erhöhen kann also 8000-16000 dmg auf einer anderen seite, also wie hier seht bin ich ein totaler noob in WPE aber ich habe ja uch erst gestern angefangen ^^ , bitte helft mir. und wenn ihr eine gute Anleitung habt --- den immer her damit.

Grüße, President ^^

Since89 is offline  
Old   #2

bekomm ich pls ne antwort ?? büdde

Since89 is offline  
Old   #3

Im Thread 'Was genau ist WPE ists recht gut erklärt'.

Ich bin ebenfalls neu und am rumprobieren mit wpe, und habe das Problem, dass nirgendwo der code für die jeweilige Aktion aufscheint.
Ich öffne WPE, mach das mit dem PermEdit, wähle die Wow.exe im WPE-Target aus, log mich auf dem privatserver ein, hüpf n bischen rum und spelle (natürlich hab ich vorher start logging gedrückt) dann stp logging und... nichts. keine codes, keine spalten, gar nix. Ich hab noch nirgends von nem ähnlichen Problem gelesen, deshalb hoffe ich , dass mir jemand auf diesem weg weiterhelfen kann. (bin auf nem pserver mit wow 2.4.1)
chiral00 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »