Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Grafikprobleme / Laggs in WoW

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,644
Received Thanks: 4,575
Grafikprobleme / Laggs in WoW

Guten Tag, Community.

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich in PVP Arenen, Battlegrounds und Raids immer extreme Grafik- und Soundlaggs habe und es früher oder später, sogar zum Standbild kommt, wenn es so richtig zur Sache geht. Bis hierher ist das auch nicht ungewöhnlich, dass soetwas passieren kann, allerdings ist es das in meinem Fall, meiner Meinung nach schon.


Einige Informationen:
Marke: ASPIRE 7551G Laptop
CPU: AMD Phenom x4 Mobile
RAM: 4GB
Grafik: ATI Mobility Radeon HD 5650
Verbindung: Alice DSL upto 16k (~7000)
Häufige Auftreten: BF Occu'thar, Tol Barad, Alteractal, 2on2 PVP Arena

WoW läuft auf der Systempartition und ich spiele mittlerweile auf den niedrigsten Einstellungen, aber trotzdem besteht das Problem weiterhin.

Meine AddOns:
- LUI v3
- Recount
- Grid
- Omen3
- Deadly Boss Mods
- Auctioneer Suite (Auctioneer, BeanCount etc.)
- Bartender4

Ich habe schon versucht, die AddOns einzeln mal abzuschalten, allerdings ist das in allen möglichen Kombinationen/Variationen recht mühsam, da ich mich ja jedes Mal in einem der genannten Gebiete befinden muss.

Allerdings hat auch das einzelne Abschalten der AddONs nichts bewirkt.
An der Hardware ist auch definitiv nichts kaputt, denn alle anderen Applikationen laufen einwandfrei.


Ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich schonmal recht herzlich im Voraus.

Best Regards, uniiquee!



Sozialphobie! is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 119
Hast du dieses Problem nur bei WOW, oder auch bei anderen spielen, du könntest mal den Taskmanager aufrufen, dann auf den Reiter "Leistun" Klicken und bei Physikalischer Speicher nachsehen ob bei Insgesamt noch 4000 steht, und bei CPU auslastung ob noch alle 4 Kerne im Betrieb sind. Falls du dir nicht sicher bist poste einfach nen Screen


h8death is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,644
Received Thanks: 4,575
Quote:
Originally Posted by h8death View Post
Hast du dieses Problem nur bei WOW, oder auch bei anderen spielen, du könntest mal den Taskmanager aufrufen, dann auf den Reiter "Leistun" Klicken und bei Physikalischer Speicher nachsehen ob bei Insgesamt noch 4000 steht, und bei CPU auslastung ob noch alle 4 Kerne im Betrieb sind. Falls du dir nicht sicher bist poste einfach nen Screen
Quote:
An der Hardware ist auch definitiv nichts kaputt, denn alle anderen Applikationen laufen einwandfrei.

Habe ich bisher beschrieben. Ja es ist nur bei WoW so und ja meine Hardware läuft einwandfrei.

Best Regards, uniiquee!
Sozialphobie! is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 119
Aso sorry, das hatte ich überlesen, wann hast du das letzte mal deine Addons auf Updates geprüft?

Sonst kannst du mal versuchen, auf Optionen, Erweitert und dann bei DirectX schauen ob 9 oder 11 darin steht, und gegebenfalls ändern.


h8death is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 170
Received Thanks: 25
meist wird sowas ja von irgendwelchen outdated addons hervorgerufen,deaktivier einfach mal alle ( konnte das net genau rauslesen ob du nun alle oder nur einzeln welche abgeschaltet hast..) . Evtl noch wtf ordner löschen oder schauen ob im taskmanager irgendwelche programme laufen die wow stören könnten .
lalau is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,644
Received Thanks: 4,575
DirectX 11 habe ich eingestellt.
DBM ist abgelaufen, aber ich bin der Meinung, dass es auch davor schon die Probleme verursacht hat. Ich update jetzt trotzdem mal DBM und schaue später, was passiert.


Sozialphobie! is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Warrock Grafikprobleme
Also ich habe folgendes Problem mit meiner Grafik. Früher konnte ich Warrock in Hoher Qualität spielen. Also Grafik auf Hoch und die Effekte wie...
13 Replies - WarRock
Grafikprobleme...bitte um rat
Grafikprobleme...bitte um rat hallo Community, ich wende mich mal mit folgendem Problem an euch. wie ihr im Screenshot sehen könnt habe ich...
4 Replies - Technical Support
Grafikprobleme
Hi ich habe mir eine e-Geforce 7800 Gs gekauft auf der die meisten spiele von mir laufen ich habe sie mit einem pc von nem freund bekommen der pc...
38 Replies - Technical Support
Hilfe Grafikprobleme!
Hi ich habe schlimme Grafikprobleme, (Screens folgen) es war richtigschlimm nachdem ich mein PC nurgestarta hatte ging es wieder. Immoment flackert...
11 Replies - 4Story
Hilfe Grafikprobleme!
Hi jetzt ist ja das neue Bikini Event und ich habe schon wieder (bei fast jedem Event habe ich das) Grafikprobleme! Was kann ich dagegen tun? Hier...
10 Replies - WarRock



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.