Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold verkaufen

Discussion on Gold verkaufen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
Gold verkaufen

Sers alle mit einander.
Ich hab überlegt, da ich 3 pcs hab, mal schön gold zu farmen(genug glider und accs vorhanden).
Wie mache ich das am besten. Mehr mit Warlocks oder mit Hunter farmen und wo am besten? item dropzone(teuflische waffen) oder wie.
Welche server sind gut fürs farmen und verkaufen?
und die allerwichtigste frage ist, wie und an wen und wo verkauf ich das?
im deutsch wowgliderforum gibts ne diskusion um preise... nunja unter 10€/k gold will icheig. nix machen. also will ich farmen und warten bis wotlk da wollen sicher viele gold.
plz helft mir^^
EgoShooter3000 is offline  
Old 05/11/2008, 14:01   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
gimme thanks !

Gib google einfach WoW Gold buy bzw Gold sell ein da findest du genug china seiten wo sie noch einen menüpunkt haben "Sell Gold" da sollten die Preise stehen.

Ich würde eher WL zum Gold Farmen da 0 CoolDowns beim Grinden entstehen und man keine Pfeile / Futter für den Char kaufen muss. Und man reportet eher nen Hunter als bot als nen wl.

Außerdem würd ich das eher auf PvE Server machen weil man da keine Angst haben muss das man gegankt usw wird. Wobei man schaun muss ob das Gold "weniger wert" is als auf PvP Servern.

Wo du die Sachen farmst kommt natürlich auf denn Server drauf an, bringen die Ur[element] mehr als die Waffen ? Wo sind mehr Farmer Unterwegs ? Wie ist die Nachfrage ? Die sachen musste immer selber herrausfinden. Wo bei ich eher auf die Ur- Sachen gehen würde weil diese eigentlich immer gebraucht werden. Auf älteren Servern braucht kaum noch jemand die Sachen für den Aldor / Seher ruf.


Und ich glaube eher weniger das die Leute vor dem Addon mehr gold kaufen warum sollten sie ? Bis dahin is noch viel Zeit und durch die Dailys sammelt man bis dahin ne menge gold an. Und wenn das Addon kommt hat man am Anfang eh nichts zum ausgeben erst mit lvl 80 wieder richtig wo alle neue Mats usw. brauchen. Und durch das lvln bekommt man sicher wieder viel Gold so das man sich erstmal nicht sorgen muss ob man sich das Gold kauft.

Mehr als 10 Euro pro / k wird schwer weil die China Firmen natürlich schön viel Geld verdienen wollen und darum dir das Gold für viel weniger abkaufen wollen.

Ich würds vll versuchen in Ebay das Gold reinzustellen für weniger Euro als ihre Firmen.
Obilee is offline  
Old 05/11/2008, 14:03   #3
 
me1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 407
Received Thanks: 41
hm.. erstmal: wl > hunter..
2. mit wotlk gibts bestimmt wieder viel gold durch qs, keiner braucht gold^^
3. farm primals, am besten im schattenmondtal neben der drachenmalfeste, luft und mana halt, gibts n profil für im org. glider forum... xCore UK Primals... iwie so
me1337 is offline  
Old 05/11/2008, 14:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
hab bisl gesurft... also hab gefunden, wenn man 4 accs laufen lässte. jeder amcht 1k am tag... sprich 4k zusammen. hab n käufer gefunden. er biete mir aber nur 5€ an. 5€ pro k sind 20€ am tag. mal 30 sind 600 euro im monat...
wenn ich aber halt an jedem pc(3 pcs) n4 mal laufen lasse sind das 12k am tag. 12x5 sind 60. 60x30=1800[€] im monat... sind 2 laptops und 1 home pc. n laptop 24h/7 kostet im monat 6,50€ n home pc ca 20€. zusammen 32,50€ stromkosten.
angebot von nem bekannten. 22€ 6 moantsabo. 22x12 accs=264 euro i halben jahr...
das durch 6 sind 44 € im monat an acc kosten...
1800-32,50-44€=1723,5€ im monat fürs fast nix tun
EgoShooter3000 is offline  
Old 05/11/2008, 14:39   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Haste die Accounts schon ? Musst dann auch einberechnen die Kosten der Account

1x Anschaff kosten und wenn du sie länger hälst noch Monatsabo bzw BC Accounts müssen es ja immer sein

Dann noch einberechnen das manche Accounts gebannt werden könnten wenn man im Monat diese 24/7 laufen lässt. Und dann noch die Zeit die WL´s auf 70 zu bringen.
Obilee is offline  
Old 05/13/2008, 13:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
ja gut, ich ken einen der gibt mir n halbes jahr wow bezahlung für 22€ also 12x22€ im halben jahr is erträglich odeR?
EgoShooter3000 is offline  
Old 05/13/2008, 13:06   #7

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Jo wenn alles Läuft wie du es planst kannste ja mal in nem Monat berichten wie es so läuft
Obilee is offline  
Old 05/15/2008, 12:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 171
Received Thanks: 21
Vorallem weil 1000g gerade mal 5EURO beim Chinesen bringen und Paypal auch noch gebühren verlangt für Paypal->Transfer zum BankKonto...
Und die netten Chinesen sind überwiegend OVERSTOCKED...
Weil KEIN Mensch mehr Gold kaufen braucht dank daily quests...

Deine einzige Möglichkeit wäre es Gold auf Ebay / Privat zu verkaufen aber finde erstmal Kunden auf deinem Realm und vorallem biete ihnen einen Preis auf dem Niveau der Chinesischen Goldverkäufer.

Deine Idee haben schon viele andere Leute gehabt
Du bist viel zu spät dran *g*
Hättest du vor paar Monaten angefangen mit dieserm Konzept hättest du weitaus mehr Geld draus schöpfen können.

Und 17xx Euro für fast nix tun?

Schonmal dran gedacht wieviel Zeit es kostet die ganzen Items in AH zu stellen oder auch das Gold vom AH aus der Post zu holen?? und das dann bei 12 Chars...

Ausserdem erlaubt deine Glider Elite lizenz nur 4x wow Offen(soweit ich weiß)

Also ich wünsche dir viel erfolg *g*

Du wirst mehr zutun haben als du dachtest...
x3r0 is offline  
Old 05/15/2008, 12:46   #9

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Du kannst Glider sooft gleichzeitig auf einem Rechner laufen lassen wievieil dein Rechner aushält.

Hab schon mit 8x Glider gesehen ich hab z.b getestet das ich 6 Laufen lassen kann.

Kannst auch auf mehreren PC 4x Laufen lassen usw. Hauptsache die laufen dann über denn gleichen Router und haben somit eine IP Adresse.
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Gold verkaufen, um uns für Bargeld/Sell wow gold to us for cash
03/13/2012 - World of Warcraft Trading - 25 Replies
Deutsch: Hallo Leute, Ich kaufe wow gold auf allen uns und EU-Servern. Der Handel wird über Gesicht gemacht werden, den Handel, Zunft Bankeinlage oder Auktionshaus im Spiel Gesicht. Die Zahlung erfolgt über Paypal, Moneybookers, Libertyreserve Westernunion oder rechts erfolgen nach Gold in wow gold received.I Handelsgeschäft seit 2006 gewesen sein, denn Preis-oder mehr Details, bitte kontaktieren Sie mich. Check meine Unterschrift, danke ^ ^ Verkaufen Sie Ihre World of Warcraft Gold...
Hammer ACC. ZU verkaufen , Gold m4 und AK gold usw.
09/18/2010 - CrossFire Trading - 7 Replies
Will meine Acc verkaufen , Nimme psc und so weiter! wen ihr wollte koennen wir es auch ueber mittelman tuhen ist wirklich ein hammer account! chars: star & spop permawaffen: Zp perma waffen:



All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.