Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Klasse bzw. welches Build würdet ihr mir empfehlen?

Discussion on Welche Klasse bzw. welches Build würdet ihr mir empfehlen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 97
Received Thanks: 9
Question Welche Klasse bzw. welches Build würdet ihr mir empfehlen?

Hallo an alle

ich habe vorhin WoW installiert und mir vorher einige Guides durchgesehen. Aber kann mich nicht so richtig für eine Klasse entscheiden.

Welche Klasse wird allgemein besonders gesucht (PvE/RP Server)?
Welche Builds sind selten und begehrt?
Was sind so die 0815 Klassen und Builds, die eigentlich alle haben und daher uninteressant sind?

Normalerweise spiele ich gerne selterne Builds, die zwar schwer zu leveln aber seeeehr effektiv sind. Damagedealer mag ich allgemein gerne, aber keine Mages.
Den Schattenpriester auf WoW finde ich aber trotzdem ganz interessant, ist das eher ein "priester-versuchts-sich-als-dd-und-scheitert" Build oder ist der wirklich gut? Wird der gerne in Gruppen aufgenommen oder werden da andere Klassen bevorzugt?

Zu meinen bisherigen Lieblingsklassen gehören meist Hunter und Swordsman. Letzteres nur mit 2-einhandschwertern... das hat Style ;O
Bei WoW geht das nicht, oder?

Übrigens würde ich es gerne als Blutelfin versuchen.
Was die Hunter in WoW angeht bin ich etwas skeptisch. Ich finde es zwar toll in kurzer Zeit sehr viel schaden zu machen... aber mit einem Pet durch die Gegend rennen klingt nicht so toll. Mit den anderen beiden Skilltrees kenne ich mich nicht aus... eine erklärung wäre ganz nett =D

Freue mich auf Klassen- und Buildvorschläge.
Kayla is offline  
Old 05/11/2008, 21:29   #2
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Hi,

Quote:
Den Schattenpriester auf WoW finde ich aber trotzdem ganz interessant, ist das eher ein "priester-versuchts-sich-als-dd-und-scheitert" Build oder ist der wirklich gut? Wird der gerne in Gruppen aufgenommen oder werden da andere Klassen bevorzugt?
Als Shadowpriest bist du in 5er Gruppen und vorallem in 10/25er Raids gern gesehen , da du ein sehr guter Supporter bist und dabei auch ordentlich Schaden austeilen kannst wenn du weißt wie du zu skillen und zu spielen hast. Leveln ist mit einem Shadow auch nicht besonders schwierig , besonders wenn du richtig skillst.

Quote:
Zu meinen bisherigen Lieblingsklassen gehören meist Hunter und Swordsman. Letzteres nur mit 2-einhandschwertern... das hat Style ;O
Bei WoW geht das nicht, oder?
Ich weiß nicht was du mit Swordsman meinst , aber Schurken und Krieger können beide 2 Einhandschwerter tragen.

Quote:
Übrigens würde ich es gerne als Blutelfin versuchen.
Was die Hunter in WoW angeht bin ich etwas skeptisch. Ich finde es zwar toll in kurzer Zeit sehr viel schaden zu machen... aber mit einem Pet durch die Gegend rennen klingt nicht so toll. Mit den anderen beiden Skilltrees kenne ich mich nicht aus... eine erklärung wäre ganz nett =D
Als Hunter mit Pet erleichterst du dir das leveln enorm.

Hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Old 05/12/2008, 10:46   #3
 
BeritoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
Also als Hunter wirst du nicht gerne in Gruppen / Raids mitgenommen.
Gründe:
- Andere Klassen können mehr.
- Andere Klassen machen (angeblich) mehr Schaden.
- Es gibt sehr viele Hunter.
- Hunter hat schlechten Ruf weil sehr viele vollnaps die Klasse spielen.

Du willst Heilen / dmg machen ? Spiel einen Schamanen oder Paladin !
bzw. einen Druiden. Kannst immer umskillen auf was lust + equip dafür hast.

Aber von Hunter würde ich abraten (hab selber einen und zock mir gerade nen Krieger hoch).
BeritoX is offline  
Old 05/12/2008, 12:58   #4
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Hunter : wurde schon gesagt und schließ mich dem voll und ganz an
Shado: das selbe hier Weil durch der Shadowform+Manareg bist immer und überall gern gesehen in den Caster gruppen :P

Paladin: Würd ich mir nicht machen. Viel zu viel arbeit zum lvln und du kannst auch nicht mehr wirklich viel erreichen weil es einfach schon zu viele davon gibt.

Von den 3 Klassen würd ich mir auf jedenfall den Priester machen da du mit ihm immer instanzen findest ( während dem lvln) und heal is doch immer gern gesehen. Musst ja nedmal heal skilled sein bis lvl 50+ für die inis

Mfg
Screeny is offline  
Old 05/13/2008, 01:51   #5
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Priester ist immer gern gesehen,vor allem in 10er/25iger Inis .. Grade Shadowpriests,du kommst dann schön in ne Gruppe mit nem Schamanen und 3 anderen Heilern,kriegst d ein Spelldmg totem und gibst den Leuten in deiner Gpr mana wieder..Oder du kommst in eine DD grp,damit denen das Mana nie ausgeht..Priester ist aufjedenfall eine Klasse,die gerne gesehen wird!


Natürlich kann ich dir auch nen Schamanen empfehlen,da gilt im Prinzip das gleiche..Entweder machst du Dmg,um die Caster DD's zu supporten oder du machst dmg,um die Melee dd's zu supporten..Oder du bist Heiler und heilst die Melees mit deinem Chain heal!
Nosferatu|Alucard is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche SERVERFILES würdet ihr mir Empfehlen ?!
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Com ich suche Serverfiles die Alles drine haben neue Maps Neue Waffen... Alles was dazu gehört und wenn jemand sollche kennt kann er mir ja auch villt dl schiken Natürlich gibt es THX Bedanke mich schon mall jetzt für eure Antworten..
[Frage]Welche Musik würdet ihr mir für einen Metin2 P-Server Trailer empfehlen ?
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Frage steht oben :rolleyes: Welche Musik würdet ihr mir für einen Metin2 P-Server Trailer empfehlen ? mfg, .CH1N
Welche Anime Serie würdet ihr mir empfehlen??
07/02/2010 - Anime & Manga - 68 Replies
Also wie der titel schon sagt suche ich eine schöne anime Serie welches auf emotionen und liebe aber auch action basiert. Es solllten also keine animes sein bei denen die charaktere als kleine kinder da gestellt werden im sinne von pokemon digimon und so ein quatsch =) serien die ich mir schon angeguckt habe sind (RTL2 erscheinungen ausen vor) Neon Genesis Evangelion--> schöne serie aber Psychisch belastendes ende weil es kein wirkliches ende hat Cowboy Bebop---> leider ohne sinn und...
Welches Metin würdet ihr mir empfehlen?
04/25/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hey alsoo wollte mal so wissen welches metin so am besten so zu spielen ist... Will mal wieder Metin spielen aber so keine Ahnung was so gut am laufen ist... Alsoo Ich weiß welche versionen es gibt und so aber z.B bei Metin Us ist schon geil und so bekommste auch gut G und P hin weil die Fb´s kaum wert sind...aber english kann ich nicht so gut :S Metin2 De hab ich zwar nen Account nen 56er Mentalo aber bin verskillt und so und durch die Admins etc ist das spiel nicht mehr so gut wie am...
Welche Datenbank und core würdet ihr für 2.1.3 ascent empfehlen
12/27/2007 - WoW Private Server - 2 Replies
Hoi Welche Datenbank und core würdet ihr für 2.1.3 ascent empfehlen



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.