Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account bestätigen???was kann ich tun

Discussion on Account bestätigen???was kann ich tun within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/08/2008, 19:34   #16

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
wtf ?
Obilee is offline  
Old 05/08/2008, 19:41   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by bilbooo View Post
Hab ich schau schon getan, die merken nix wenns professionell gemacht wird.

ich habs mit Photoshop gemacht (2h arbeit) .
Na ja. Wer auf bis zu 5 Jahre seines Lebens wegen eines WoW-Accounts verzichten kann, bitte. Das ist das maximale Strafmaß für Urkundenfälschung, was es in diesem Falle wäre.
Silence81 is offline  
Old 05/08/2008, 19:43   #18

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Achso klar die geben Maximale Strafe wegen einen WoW Account...
Obilee is offline  
Old 05/08/2008, 20:27   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich habe geschrieben, dass es bis zu 5 Jahre für Dokumentenfälschung geben KANN. Dreh mir bitte nicht die Worte im Mund um! Danke.

Und wen stört schon ein Eintrag im Führungszeugnis? Na ja. Ein Prost auf unsere Zukunft...
Silence81 is offline  
Old 05/08/2008, 20:58   #20

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Silence81 View Post
Das ist das maximale Strafmaß für Urkundenfälschung, was es in diesem Falle wäre.
!
Obilee is offline  
Old 05/08/2008, 22:57   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ohne Worte...
Urkundenfälschung ist nun mal Urkundenfälschung. Lies dir meinen Satz bitte nochmals durch und versuche zumindestens den Sinn bzw. Inhalt zu erfassen! Danke.
Silence81 is offline  
Old 05/09/2008, 10:23   #22
 
Coksnuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 557
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
wtf ?
Me 2 - 4 3.... = Me too, for free!
Coksnuss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Earn Free Zp (SMS Bestätigen)
10/13/2010 - CrossFire - 30 Replies
Hi ElitePVPers, wie kann ich mit sms ZP bekommen? Ich geh immer aus Gratispay danach auf Mobil such mir eins aus und gib meine Nummer ein und dann Steht das:Eine mobile Bezahlung war nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie Ihren Serviceanbieter! dieses Problem habe ich schon lange!! Bitte hilft mir.
Frage Wie kann ich mit IE eine CheckBox bestätigen
03/14/2010 - AutoIt - 5 Replies
#include<IE.au3> $name=Inputbox("Benutzername","Bit te gib deinen Benutzernamen ein") $passwort=Inputbox("Passwort","Bit te gib dein Passwort ein") $email=InputBox("E-Mail Adresse","Bitte gib deine E-Mail Adresse ein") $oIE=_IECreate("www.*****.de") $oForm = _IEFormGetCollection($oIE,0) $oUsername = _IEFormElementGetObjByname($oForm,"****" ) $oPassword = _IEFormElementGetObjByName($oForm,"****" )
Skalieren Bestätigen- Paint.net
11/21/2009 - General Art - 0 Replies
Hey leute, ich verusche schon seid einer halben Stunde herauszufinden wie man mit Paint.net das Skalieren bestötigt also ich sehe die Umrisse wenn ich Skaliere aber übernimmt sie dann nicht.. Die Umrisse bleiben da einfach bei enter wird alles wieder rückgängig gemacht .. Ich glaub bin zu blöd dafür Bitte helft mir bin am verzweifeln :( :confused:
Kann mir Jemand Pmang Account machen bzw. Foreigen Account Für Korea S4 hab nur Trial
07/26/2009 - S4 League - 1 Replies
Kann mir Jemand Pmang Account machen bzw. Foreigen Account Für Korea S4hab nur Trial THX im vorraus
[Question] Seelenstein bestätigen
06/19/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi! Ich will auf longjuyt2 seelensteine benutzen! Doch was muss ich eingeben bei der bestätigung? (bei deustchem server muss mann trainieren, dass weiß ich weil ich einen 68er auf legoria hab...) Wer das weiß pls hier rein posten! Und nein, dass hier ist kein spam thread, also lasst die nervigen Kommentare! Mfg,



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.