Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neu bei WoW :D

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
Naja :-) Kommt immer darauf an, was du machen willst. Du kannst den Char entweder als Heiler spielen, machst halt dann relativ wenig Schaden, oder du spielst den Priester als Damage Dealer, kannst aber dann nicht wirklich gut Heilen.

Wenn du heilen magst, dann würde ich als Disziplin Priester leveln, da man dann noch am meisten Schaden machen kann, wenn man doch mal ne Quest macht :-)
Ansonsten kannst du viele Dungeons machen als Heiler, da bekommst immer schnelle Invites, wenn du dich mit dem Dungeonbrowser anmeldest (geht ab Level 15)



Ensky is offline  
Thanks
1 User
Old   #32
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2011
Posts: 487
Received Thanks: 40
bin ja untoter priester soll meine rüssi immer stoff sein?


AAziz is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
***, als Priester kannst du nur Stoff tragen, nichts anderes :-)

*edit* du kannst mich auch einfach im Skype oder so adden, dann kann ich dir ab und an bestimmt weiterhelfen :-)
Ensky is offline  
Thanks
1 User
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 201
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Z0ndan View Post
Mach niemals RAF, wenn du komplett neu bist.

Du bist so schnell aus einem Gebiet wieder raus, da haste net mal die
Hälfte gesehen. Und WoW lernt man learning by doing ohne fremde Hilfe
ist meine Meinung.

Dadurch hat mir das Spiel erst Spaß gemacht, alles selbst herauszufinden,
Fine-Tuning wie Rotas etc. kann man sich natürlich Guides durchlesen.

Also ganz ganz großer Tipp von mir:

Mach kein RAF!! Und genieße das Spiel, versuch nicht so schnell wie möglich auf
85 zu kommen sondern mach es so wie es dir gefällt, erkunde die Welt, skill nebenbei
deine Berufe, denn später wenn du erstmal ein halbes Jahr zockst, dann ist dir
die Welt eh scheiß egal und du willst nur noch im Progress weiterkommen.
Ich seh es bei mir und ich vermisse die Zeit, als TBC rausgekommen ist und ich neu angefangen habe.

Naja ich könnte so viel schreiben, aber ich bitte nimm mein Rat ernst und zock das Spiel ohne fremde Hilfe, sonst bist du in wenigen Monaten so verwöhnt und hast kein Bock mehr die Welt zu erkunden etc. und willst nur noch raiden, dabei hast du vllt 1/100 von der Welt gesehen.

LG
/sign
Hab selber zu Ostern mit WoW Angefangen, und auch den RAF "fehler" Gemacht.Du lvlst viel zu schnell, bekommst 95% der WoWwelt nicht mit, und bist später total Aufgeschmissen.
Lass die Zeit beim lvln, mach was dir Spass macht, setz dich auchmal mit ner Angel ne halbe Stunde an den Fluss unw....

E:bei Fragen kannst du mich auch gerne bei Skype ausquetschen, meine Id ist: brennholzzdabolla


lacisw4533 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 328
Received Thanks: 43
Also als Priester levelst du natürlich mit einer Shadow Skillung.
Sonst machst du halt immer Quests um besseres Gear zu bekommen.
Du benötigst Intelligenz+Ausdauer auf deiner Rüstung.
Du fängst dann immer mit Gedankenschlag an und machst danach
Gedankenschinden die ganze Zeit, später kannst du auch noch Dots
setzen aber das lohnt sich am Start vom Mana her nicht, musst du alle
2 Minuten trinken.

Und lass dir wirklich Zeit ich sag es dir nochmal, probier einfach alles mal aus,
sobald du nach Unterstadt kommst lern Berufe am besten Schneiderei und
einen weiteren Beruf deiner Wahl.

Hör dich mal im Handelschannel in den Hauptstädten um, manchmal suchen Spieler Leute, die eine Gildensatzung unterschreiben und zahlen 10-100gold dafür. Dann kannst du wenigstens schonmal Taschen kaufen und musst nicht alle halbe Stunde verkaufen gehen. Und behalt alle "Leinenstoff" "Wollstoff" usw. um deine Schneiderei weiter nach oben zu bringen.

Viel Spaß in der "World of Warcraft" und bei spezifischen Fragen kannst du mich natürlich gerne in ICQ 390640280 adden. Habe selbst einige zeit Priester gespielt.

LG
Z0ndan is offline  
Thanks
1 User
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Habe mit 'ner Freundin auch absichtlich kein RAF gemacht, weil sie neu war.
Ging ganz gut mit meiner Hilfe, haben einfach gemeinsam gelvlt anfangs und später habe ich dann etwas flotter gemacht, damit sie mal alleine lernt klarzukommen.

Auf 85 dann fein gemeinsam ab und zu Instanzen und PvP gemacht, also das mit dem werben solltest du echt sein lassen..
TheOwnWay is offline  
Thanks
1 User
Old   #37
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2011
Posts: 487
Received Thanks: 40
Hilfe:Ich habe gestern Nacht in Orgrimmar das game beendet und wenn ich mich jetzt einlogge und ich Orgimmar bin kickt der mich nach 2sekunden und dann kommt server verbindung verloren..Kann mir einer helfen?Ich hab schon mein pc neugestartet alle programme geclosed ausser wow meine i-net verbindug läuft gut .
Bitte um Hilfe

EIDT:MIT MEINEM 2TEN ACC GEH ICH REIN UND WERDE NICHT GEGICKT BESTIMMT WEIL ICH WO REINKOMME WO KEINE ANDEREN GAMER SIND..
AAziz is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,042
schreib nen gm an per ticket mit nem neuen char, // hatte ich auch mal // die porten dich dann in eine leere stadt


HolySell is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.