Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tingle legt seine Karten aufn Tisch...

Discussion on Tingle legt seine Karten aufn Tisch... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Tingle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
Tingle legt seine Karten aufn Tisch...

Viel scheiße passiert hier gerade und das endlich mal ruhe is und leute wie Reckoning BomB oder Alucard|Nosferatu keinen Bann kriegen möchte ich ein paar wörtchen sagen.

Was ich getan habe in den letzten wochen war nicht richtig. Für unvernünftige äuserungen die ich von mir gegeben habe wo ich mich eher beherschen sollte - entschuldige ich mich, obwohl manche verstehnen sollten - das man selber sich in die ecke getrieben fühlt und unüberlegt einfach seinen kleinen flammenwerfer rausholt und wild um sich schießt.

Ich habe nie versucht mir level 2 rechte zu erschleichen oder mod zu werden. Ich wollte von vorneherein einfach mehr respekt kriegen, weil es einproblem ist in diesen forum so etwas zu kriegen, leute posten sachen C&P oder nicht, sie wollen was mit der community teilen und ansehn kriegen, ich bin gerade der meinung das durch diesen post ich mehr respekt kriege als durch lügen.

Was ich bin und nicht bin? Nein ich war noch nie ein GM. Ich spiele WoW seit der alpha phase, lange zeit. Habe viel gelernt, mitgekriegt und ich lese sehr viel im internet. Alles was ich geposted habe über WoLK stimmt, es sind sachen die man mit logisches denken und lesen zusammen fassen kann. Und es gibt auch kontent auf euern 2.4 client vom WoLK - das war nicht erlogen.

Ich arbeite als software entwickler besser gesagt ich entwickle lern software für behinderte kinder her, das bedeutet das ich programmierer bin. Dieses feld ist mein hobby, ich scripte gerne, arbeite als Coder für Dragon ball source und als dev für Moon++ und nein ich benutzt einen anderen namen da. Für ascent mach ich ca das gleiche wie für moon++ ich erweitere und behebe programmier fehler das ihr als "bugs" bezeichnet.

Zu meiner rechtschreibung mal: ich bin amerikaner bin dort aufgewachsen ich habe nie richtig deutsch gelernt - sprechen kann ich es zwar aber habe manchmal probleme mit der gramatik, dafür kann ich english fliesend.

Mir ist aufgefallen vorallem bei alucard (was rückwerts dracula ist ^^) viel über meine posts nörgelt weil sie angeblich C&P sind... Alles was ich poste ist kein copy past, und wenn es das ist schreib ich immer dazu woher ich es habe und das ich es von wo anders habe. False ich doch mal etwas poste das schonmal wo anders aufgetaucht ist muss es zufall sein. Weil ich lege großen wert darauf.

Meine posts habe ich aus protest weg, wie einige zugestimmt haben das hier ist ein leecher bereich, na klar warum nicht es ist ja public. Ich habe nichts gegen leechen sonst würde ich nichts posten. Das was mich hier aufregt sind flames, das ist ein großes problem in diesen forum und auch der grund wieso manche leute scheiße baun wie ich, sie flamen rum bzw versuchen jemand fertig zu machen nur weil etwas nicht 100% stimmt, geht oder er selber nichts produktieves zusammen bringt (was auch stimmt weil die leute die am meisten flamen haben nur posts die starke unkonstruktive kommentare äusern). Eine gutes beispiel wäre zb reckoning bombs post, hier muss ich ihn in schutz nehmen. Er hat ein tolles video gemacht aber keine hat es anerkannt weil nix dabei ist was ihr sehn wollt. Ich muss zugeben nur wegen 1-2 screenshots jedesmal den thread zu pushen ist nicht richtig - aber ihr müsst auch verstehn das er sich mühe gegeben hat etwas zu machen für euch.

Es sollte hier ruhiger zugehn, wenn einer was postet das schonmal irgentwo aufgetaucht ist beschimpft ihn nicht als c&p'er sondern sagt etwas wie: "Ich glaub das hab ich schonmal gesehn, sicher das das hier zum erstenmal ist?". Wenn etwas nicht 100% logisch ist oder nicht mehr geht, probiert es zuerst aus staat gleich zu flamen, entweder gibt ihr euch die mühe wirklich es zu probieren oder posted nichts.

Ob ihr mich jetz leiden könnt oder nicht ist mir ziehmlich egal, ich werde alle meine posts wieder herstellen. Ich habe auch unschuldige mit reingezogen in dieses forum drama dafür entschuldige ich mich. Aber eine bitte habe ich noch, bitte lest posts durch und fragt nicht gleich wenn was nicht geht - in meinen Pserver tutorial habe ich sämtliche fragen x mal beantworted und das kann einen auch ziehmlich auf die palme bringen.

Ich werde mein bestes geben euren E*PvPer server buggfrei zu machen und zu helfen wo ich kann. Ich hoff euch darauf spielen zu sehn!

Mit freundlichen grüßen, Tingle...
Tingle is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/23/2008, 18:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,168
Received Thanks: 180
[x] Ich stimme zu, dass es viele flames sind
[x] Finde die entschuldigung und inhalt einen netten zug

[XX²³²³] alle sollten sich ein beispiel daran nehmen


[x] ich mag tingle von zelda
CookiePooh is offline  
Old 04/23/2008, 18:26   #3
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
kann dir nur zustimm

€dit: ich mag tingle von zelda nicht ^^
Kinu is offline  
Old 04/23/2008, 18:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Sry vllt spam für dich aber was bringt der Text nun?
Meinungen der Leute wirste dadurch nicht ändern können.
DarkCronicLe is offline  
Old 04/23/2008, 18:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by Tingle View Post
ich verzieh mich sowieso weil ihr mir zu lame seid
hast aber alle ziemlich hart angegriffen, wenn du mit jemanden streit hast solltest du die anderen daraus halten. naja habe mit der sache eh nix zu tun habe mir jedoch den text durchgelesen und denke jeder hat ne 2te chance verdient.

mfg
0x1337 is offline  
Old 04/23/2008, 18:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,168
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Sry vllt spam für dich aber was bringt der Text nun?
Meinungen der Leute wirste dadurch nicht ändern können.
niemand sagte, dass der text "etwas bringen" soll ..
CookiePooh is offline  
Old 04/23/2008, 18:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
und wozu is der dann da ?
ich mein, der Titel ist scho aussagend.
Aber im allgemeinen wirds nichts nützen zu schreiben das man ein Amerikaner is
DarkCronicLe is offline  
Old 04/23/2008, 18:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Th3_Turtle View Post
niemand sagte, dass der text "etwas bringen" soll ..
Außerdem hat er es nicht nötig Kinder zu überzeugen, ich fand die "Ich-bin-GM" Aktion scheiße aber trozdem fand ich deine Posts gut... für mich gibts keinen Grund dich zu flamen oder zu hassen. Ist mir relativ Wurst was andere denken, das solltest du dir auch angewöhnen, vorallem wenn du Mod werden willst
GoblinArt is offline  
Old 04/23/2008, 18:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,168
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
und wozu is der dann da ?
ich mein, der Titel ist scho aussagend.
Aber im allgemeinen wirds nichts nützen zu schreiben das man ein Amerikaner is
Dann hast du nicht verstanden, was genau Tingle versucht zu sagen.. er erzählt von sich persönlich, um zu zeigen, dass er sich nicht unbedingt "verstecken" braucht, sondern keine hemmungen hat, sogar seine persönlichen dinge hier zu schreiben.

Edit:

ach, mein gott, was kann ich denn schon erwarten von jemandem, der einen menschen "ehrt", der wahrscheinlich komplett gestört ist und 200 posts in 2 tagen macht, weil andere dödel ihn pushen und ihm sagen, wie toll er im beleidigen und spammen ist.. super, epvp wird überflutet mit leuten, die sich mit posts wie "hmm", "ja", "haha" hier durchwühlen.
CookiePooh is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2008, 18:42   #10

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Flamt hier wenigstens nicht rum.


Lasst die sache gut sein, er hat gesagt er is kein gm ( was eh die meisten sich denken konnten ) und hat paar sachen klar gestellt.

Wenn ihr ein prob mit ihm habt dann ignoriert ihn einfach durch die entsprechende funktion.

Was ich auch bei einer person schon mache :P
Obilee is offline  
Old 04/23/2008, 18:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 221
Received Thanks: 7
Ich kenn Tingle nicht, und weiss auch ehrlich gesagt nicht 100%ig worum es geht, aber ich finde den Text von Ihm sehr unterhaltsam.

Und eine Art "entschuldigung" auf diese Weise find ich nett
bilbooo is offline  
Old 04/23/2008, 18:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
mhm Tingel ich versteh was du meinst, geht mir auch aufn suck die community, mir ging es einzig und allein darum, das du gesagt hast du warst GM, der rest war nur Stichelei...

finds gut das du das endlich mal kalr stellst, zu dem was du gesagt hast, ich weiss die community ist hier echt mist geworden, als ich mich mit meinem ersten acc 2005 hier das erste aml eingeloggt hat, war das für mich die größe "hackerbase", jezt guck ich nur noch in 2 threads pro tag oder wenn ich dne ersteller kenn, weil hier viel zu viel offtopic geht.

vll addest mich ma in icq, dann könn ma das mal genaeur bereden, für ein gespräch ohen fames usw bin ich imemr bereit, man kann ja alle props lösen .


edit: wer soltle mich weshalb auch immer bannen tlol ? den besten GM vom ePVP Server . ( Der Salo die commands sagen muss ^^ )
Reckoning is offline  
Old 04/23/2008, 19:01   #13
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Warum sollte ich denn gebannt werden?Hab dich nie beleidigt oder so,frag mich auch was du mit dem Post erreichen willst,entschuldigung ist aber angenommen ... Muss aber nicht heissen,das ich dich mag oder mögen werde :P..



Btw: Das kommt mir hier vor wie inner Seifenoper ... Das nurn Forum,kann doch jedem Schnuppe sein wie man über den anderen denkt/schreibt ... Obs Lügen sind oder nicht wär mir total egal lol
Nosferatu|Alucard is offline  
Old 04/23/2008, 19:14   #14
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Hehe :<
Wenigstens entschuldigst dich! <3
IncenD-RaveN is offline  
Old 04/23/2008, 19:27   #15

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
yeah es haben sich wieder alle lieb !
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Tisch
07/11/2009 - Off Topic - 10 Replies
Hallo bin auf der Suche nach nem neuen PC Tisch... hab ebay schon durchgeguckt etc aber mir sind die lieferzeiten von 4-6 wochen einfach zu lange, ganz gut wäre ein winkelschreibtisch
Tingle, what happened to your post?
10/01/2008 - General Gaming Releases - 1 Replies
You made some thread about making a teleport program or something, and I asked you a question in it. I'm not sure what happened but I'm still curious if you would be able to tell me what magnitude the values are for runspeed. Does 30 runspeed in game = 300 runspeed value for where the data is saved?or .3? or 30000?
Tingle in RL!
05/03/2008 - Off Topic - 9 Replies
Da ja Tingle (WoW- Section ) nur ca 30 - 45 Minuten von mir weg wohnt haben wir uns ma getroffen! hier ein RL-BIld von ihm ! http://cache.kotaku.com/assets/resources/2006/09/ tingle_in_akiba.jpg
Tingle ruft auf!
04/25/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Pserver zocker! Wie schon bekannst ist gibt es einen eigenen privat server für diese community! http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-news/129028- e-pvp-project-denim.html ich würde alle hier bitten es doch mal anzuschaun, und drauf zu spielen. da ich als debugger eingestellt bin, würde ich mich freuen wenn ihr spielt und bugs das ihr findet an gm's schickt bzw gm tickets schreibt! Weil ohne user keine buggs :/. freu mich euch darauf zu sehn!
Tingle Blut Spenden
03/18/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
editiert



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.