Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neue Arena Regeln + min. Wertungen.

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 40
Received Thanks: 1
pala/eleschamie/warrie und pala/rogue/warrie ist beides im 3on3 spielbar und kann auch recht hochkommen ( denke nicht ganz oben mitspielen, aber hochkommen auf jedenfall ).
Was mich ein wenig an den Änderungens stört ist, dass man kein Gold mehr übers Punkte verkaufen machen kann :/



n4po is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,955
Received Thanks: 1,355
schultern 2200 ist übertrieben.
2k hat gereicht.

und wenn sie schon unbedingt 2,2 machen mussten für s4 hätten sie wenigstens die s3 schultern weiter runtersetzen können.


CrankG is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
für style die höchste persöhnliche wertung? meiner meinung nachn bissle schwachsinnig, lieber die waffn, wenns dann mal s5 gibt sind die besser als die legendären von illi? schwachsinnig!!! kannns ja ned sein, dass die leute mit den waffn besser raidn können als die mit den pve waffn, .... auch bei den casterwaffn genauso, wäre dafür das die waffn hochgesetzt werdn und nich die schultern...style schön und gut aber lieber geh ich auf dps und da isn größerer unterschied bei den waffn, 103 auf 106 glaub und bei schultern isses ned son großer unterschied, such mal im offi wow forum, da gabs nen beitrag von steigerung der sets und waffn von s1 über s2 und s3, da hat man gesehn das die am meisten gepusht wurden


kom4for2 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[NEW]Arena Tournament server 2.4.3 (Instant lvl70 free S3 arena fight for S4)
#edit #close
0 Replies - WoW PServer Hosting
[Arena]Orgrimmar Arena Trick
Picture:http://www.pic-upload.de/14.12.08/z4hxv.JPG Before the lift takes you up to start the match, you can minimize your WoW and come back and...
2 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
[Exploits][Arena]Krieger Buff in der Lorderon Arena
Dieser Trick geht nur in der Lorderon Arena, weil dort die Kammer (der Vorbereitungsraum) groß genug ist. Der Krieger hat 2 Schlachtschreie. Der...
7 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.