Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Realmlist fehlt.

Discussion on P-Server Realmlist fehlt. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 25
Received Thanks: 25
P-Server Realmlist fehlt.

Hi leute,
ich finde die realmlsit für den Server : Eternion WoW nicht.
Es gibt einmal die alten und einen neuen Server davin. Ich suche die Realmlist für den neuen . Ich find die neue nicht.
Könnt ihr mir da pls helfen ?

lg
†ωяє∂™ is offline  
Old 07/11/2011, 19:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 102
Received Thanks: 17
...\World of Warcraft\Data\deDE\reamlist.wtf

set realmlist list.eternion-wow.com
RE_Freak is offline  
Old 07/11/2011, 19:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 25
Received Thanks: 25
ich meine den neuen xD
†ωяє∂™ is offline  
Old 07/11/2011, 19:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 102
Received Thanks: 17
Schau doch mal bei dennen ins Forum.

RE_Freak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2.4.3 Server realmlist problem
07/07/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey leute ich hab ein problem und zwar ich hab mir einen 2.4.3 server gemacht. aber läuft soweit... ich log mich ein dann frag er mich wegem der realmlist aber mit steht keine da und ich find einfach den fehler nicht... hoffe auf baldige hilfe danke im vorraus
Trotz Realmlist ändern auf dem gleichen Server? -.-
12/18/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Erledigt. Kann geschlossen werden. Nächstes mal sollte ich die Realmlist komplett kopieren...
Realmlist für anderen Server ändern
06/30/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Leute, wie schaffe ich es, wenn ich den Server wechseln will, dass ich auf dem neuen Server spielen kann. Wenn ich die Realmlist geändert habe, dann steht die ja auf dem Anmeldefenster und wenn ich jetzt eine neue realmlist eingebe, dann steht da immernoch die selbe Adresse auf dem Anmeldefenster. Wie kann ich das ändern??? Ich bedanke mich im Vorraus ;)
Trotz geänderter Realmlist auf offi Server
03/20/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Folgendes Problem: habe die aktuelle Version für den Server auf dem ich spielen möchte installiert und die realmlist.wtf dementsprechend eingestellt. Cache ist auch gelöscht. Jedoch immer wenn ich connecte stimmen die Daten nicht und ich kann man weiterhin mit meinem WoW-Offi Account einloggen... Weiß wer woran das liegt habe damals immer auf PServern gespielt und damals auch nix anderes gemacht. (ja habe eine 2te wow version auf dem rechner installiert (vom offi) jedoch auch einmal...
Suche realmlist, für Orginal WoW server.
05/29/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, da ich vor kurzem etwas auf nem pserver gegammelt habe, und somit die orginal reamlist gelöscht habe komme ich nicht mehr drauf. Kann mir die bitte jemand sagen `? Danke im vorraus.



All times are GMT +1. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.