Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neuer Wotlk Loginscreen aufgetaucht

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 388
is mir wayne das forum is sowieso nur voller spacken wie du, flamer, spammer, kiddies "oke lolz pics or it didnt happen kkthx" und leecher die 50x die gleiche frage stellen.

Tingle is offline  
Old   #32

Received Thanks: 37
Hm,war in dem Forum noch nie nen Leecher,aber anscheinend weiß ich mehr über WOTLK als du .. Und das als Ex-gmface!

Aber das Thema hier ist nicht da für deine kiddy ausraster ...

Also nochmal zum thema: Die Ingame Screenshots sind kein Fake,der neue Spell ist ein Fake und der Loginscreen auch..

Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #33

Received Thanks: 388
ahhh mist du hast recht der spell da is kein fake aber gehört nicht zum deathknight, hab gerade in meine dbcs nachgeschaut das spell is eigentlich ein "world spell" könnte man aber teoretisch als spell aufn pserver benutzen, der spell kommt ja oft vor zb in schattenmondtal wo die infernale vom himmel kommen usw

edit: das bringt mich gerade auf eine idee man könnte ja diese ganzen world spells als gm benutzten wäre irgentwie beeindruckend und imba ^^ vorallem wenn man einen schadensoutput dafür programmiert in moon++ oda so. weil die meisten world spells sind fx, das bedeutet nur was das nach was aussieht und kein schaden macht, mm muss mal rum probieren ich glaub ich erstelle mir ein spell book mit worldspells
Tingle is offline  
Old   #34

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
immer diese fake schreier gehn mir auch aufn sack ~

wenn man mal ahnung von alphas /betas hätte wüsste man das viele spells anfangs overpowered sind und runter genurft werden :O

Kinu is offline  
Old   #35

Received Thanks: 7
Wie die World of Warcraft Fan-Seite Worldofwar.net berichtet, soll angeblich eine illegale Alpha-Version des Online-Rollenspieles World of Warcraft im Netz stehen. Die Version soll mehrere Gigabyte groß, aber aufgrund der fehlenden Server nur bedingt spielbar sein. Innerhalb von kurzer Zeit hat es nun nach Half-Life 2, Stalker und Painkiller ein weiteres berühmtes Spiel erwischt, welches mit geleakten Versionen zu kämpfen hat.

Q: gamezone.de

EDIT//

Und weils so schön ist nochn Quote von daddelnews

Mittlerweile hat Blizzard im offiziellen Forum ein Statement zu dem in die Öffentlichkeit gerutschten Alpha-Code von World of Warcraft abgegeben. Der Grund für die unfreiwillige Veröffentlichung des Codes liegt anders als bei Valve nicht in einem Crackerangriff, sondern an den Folgen eines externen Tests. Dabei haben es wohl einige Dateien bis ins Internet geschafft. Die geleakte Alpha ist nach Aussagen von Blizzard nicht voll spielbar und soll auch kein Spielerlebnis bieten, welches sich mit dem fertigen Spiel messen könnte.

Weiterhin gab die Firma bekannt, dass die Anmeldungen für den offiziellen Beta-Test am Ende des Monats beginnen werden. Wer es also kaum noch erwarten kann, World of Warcraft daddeln zu können, sollte sich vielleicht eher der Beta anstatt der inoffiziellen Alpha bedienen.

EDIT//

Die Alpha bzw. Family Version wurde von "ANiMANiACS" Released und wird zum Torrent-Download angeboten .

GOOGLE BEUGT EIN SOLCHES GESPAMME IN DIESEM FRED ECHT VOR, WIRKLICH!!
bilbooo is offline  
Old   #36

elite*gold: 20
Received Thanks: 194
@bilbooo
hmmm kann es vllt sein das die World of Warcraft Alpha sprich version 5.3 gemeint ist und nicht etwa die WotLK?
Soluhe is offline  
Old   #37

Joa,zur WOTLK Alpha gibts noch keinen Leak..
Old   #38

Nö ist die WotLK Version. Hab zig Foren durchwühlt, wo jemand selbst nen Ticket deswegen schrieb und der GM wohl sagte das sowas passiert ist.

In einem Quote oben von mir steht das es eine leaked f&f Version von WotLK gibt.
bilbooo is offline  
Old   #39

Find halt keine News dazu in deinen Quellen
Old   #40

Received Thanks: 15
Verdammt, Tingle beruhig dich mal.. ist nicht mehr schön das zu lesen :<
Keohex is offline  
Old   #41

Received Thanks: 24
bilbooo was laberst du da fürn mist oO
necrox is offline  
Old   #42

1. Ist des kein Mist
2. Gib nächstes mal wenigstens an das du die Pics von wowinsider hast, bevor hier nen geheule stattfindet.
3. Und stell dir vor, den Beta Client Dl'er hab ich auch bei mir aufn PC...

You must register and activate your account in order to view images.
bilbooo is offline  
Old   #43

1.56 ? Müsste es nicht 3.xx sein? Naja..Dann gib doch mal ne kleine source woher man die Beta kriegt,die eig noch ne Alpha sein muss :x..
Old   #44

cn.truveo.com guckt euch die vids an....
Prob ist nur die Auth...Da schau ich aber grad auch nach.
Die Loginscreens sind alles fakes, die man via modeledit changen kann.

Soviel zum gelaber necrox...
bilbooo is offline  
Old   #45

Hab nen downloader gefunden für die Beta ( angeblich ) .. Ich probiers mal aus <.< Viruschief.com scannt ja für mich :P

Reply

« Previous Thread | Next Thread »