Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow werbt ein freund frage spielzeit

Discussion on Wow werbt ein freund frage spielzeit within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 17
Received Thanks: 5
Wow werbt ein freund frage spielzeit

Wenn Ihre Freunde sich entschließen, über den anfänglichen Testzeitraum hinaus zu spielen, können sie ihren Account online in einen vollwertigen Account umwandeln. Nachdem dieser Vorgang abgeschlossen ist, erhalten Ihre Freunde die ersten 30 Tage Spielzeit und ihr Account wird freigeschaltet, sodass sie World of Warcraft in vollem Unfang genießen können. Wenn bei Ihren Freunden der erste bezahlte Rechnungszeitraum beginnt, werden Ihnen 30 Tage kostenlose Spielzeit gutgeschrieben.

nun meine frage ob dies auf geht wenn mein freund sich die normale Version kauft und von der die 30 tage aktiviert und keine game key card kauft. ob ich dann auch 30 tage dazubekomme ? wenn er die NORMALE Version aktiviert
palot is offline  
Old 07/08/2011, 22:07   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Dein Freund muss sich die Classic Version + 1 Monat Gametime kaufen, damit du auch ein Monat Gametime bekommst.
epiTR is offline  
Old 07/08/2011, 22:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 17
Received Thanks: 5
Ja was meinst du damit Die Game card key NOCH dazu !!!!!!
palot is offline  
Old 07/08/2011, 22:33   #4
 
C.Montgomery's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 134
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by palot View Post
Ja was meinst du damit Die Game card key NOCH dazu !!!!!!
Er muss die Vollversion von Classic kaufen und einen Monat bezahlen(Freimonat zählt nicht).
C.Montgomery is offline  
Reply

« Hilfe | Guide suche »

Similar Threads Similar Threads
Frage zu werbt einen Freund^^
05/12/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Folgend: Wenn ich einen Freund werbe und mit ihm auf lvl 60 hochlevel (mit Bonus blablabla) und er dabei kein lvl "schenkt" kann er dann einem meiner anderen twinks die lvls geben? Hab im FAQ nachgesehen hab da nix derartiges gefunden! Danke im Voraus, Marnin
Frage zu Werbt einen Freund
08/02/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, wurde letztes jahr geworben im Oktober. Jetzt wollte ich faregn ob sich da was geändert hat bis welchen level geht werbt einen Freund immer noch bis 60ig?
RAF Frage (Werbt-Einen-Freund /Reqruit A Friend)
10/31/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin, hab da mal ne Frage zum RAF-System. Aaalso ich hab nen Kumpel geworben und wir spielen seit ner Woche zusammen. Mittlerweile hat er seinen Acc mit nem ClassicWoW-Key erweitert und ist also momentan im FreiMonat der bei dem Spiel mit dabei ist. Sind momentan beide lvl 57, zocken auch nur zusammen. Jetzt meine Frage: Soweit ich weiß, kann er mir ja nur Level "schenken", wenn er über dem Lvl meines Twinkes (!) ist. Und auch nur ein Lvl jedes zweite Lvl.
Frage zu "Werbt einen Freund"
10/08/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, wenn man die "Werbt einen Freund"-Aktion benutzt, kann man ja Level verschenken. Und zwar von dem geworbenen Account auf den "alten" Account. Allerdings nur bis Level 60 und nur, wenn der Char auf dem "alten" Account sich leveltechnisch unter dem Char auf dem geworbenen Account befindet. Soweit richtig? 1. Kann ich einen Account per "Werbt einen Freund" erstellen, dann einen Level 70 Char auf den Account transen und dann 60 Level an einen Char auf dem "alten" Account verschenken? ...
Werbt einen Freund Frage
09/13/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi ich hab ne Frage also ich will mit meinen Kumpel aufn Offi spielen. Ich habe schon einen Account und er noch nicht. Und wenn ich ihn jetzt werbe wie lange bekommen wir dann 3 fache ep? Für immer? weil er wollte mit einer 60 tage karte bezahlen. Oder muss er extra wieder nen 10 tage gratis account machen?.. Bitte erklärt mir das einer mal weil ich scheck das i-wie nicht Danke für hilfe



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.