Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Taure -> Orc

Discussion on Taure -> Orc within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
blobba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Taure -> Orc

Hi ich würde gern ein Taure von mir zum Orc machen ... vom aussehen her schaffe ich es.. das ist np nur leider ist der orc so groß wie der taure... kann man das irgendwie ändern in die Orc größe ??
wenn ja.. wie ?
blobba is offline  
Old 04/18/2008, 22:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
Bullshitmaster is offline  
Old 04/19/2008, 14:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 14
Received Thanks: 0
funktioniert nicht, im thread steht jedenfalls nur bei mobs und so wie ich das sehe gehts ja um chargröße..
Interceptor is offline  
Old 04/19/2008, 17:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
wenn du dir die CreatureDisplayInfo.dbc mal angeschaut hättest wär dir aufgefallen dass chars auch dabei sind.
Bullshitmaster is offline  
Old 04/20/2008, 23:43   #5
 
blobba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
ich blick da überhaupt nicht durch ;(
blobba is offline  
Old 04/21/2008, 18:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 14
Received Thanks: 0
ich hab sie mir angeschaut, allerdings schreiben da soweit ichs verstehe andere user dass es dann nicht funktioniert.

wie auch immer, bevor ich das ganze zeug in eine mpq packen kann hab ich ein anderes problem, die 4 zeile von taure M und untot M ist identisch, die zeile bei der man jedenfalls die größe ersetzen soll.... hmm... ingame sind die aber niemals gleichgroß.

hab ich entweder was übersehen oder muss ich einfach ne kleinere rassen id nehmen ? bzw monster id dann ?
Interceptor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Taure Male to Taure Female
08/30/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Nuff said.. please make it for me :D :bandit:
Human -> Taure (help)
05/10/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
hi ich habe einen weiblichen mensch warri lvl 60(edeltwink) doch tauren sehen viel krasser aus doch wie mache ich son modelchange wie funktioniert das? sry habe ich nochnie gemacht und in den anderen foren habe ich das net kapiert könnte mir das wer schritt für schritt plz erklären?
UD -> Taure
02/03/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Nabend Leute ! Ich bin am verzweifeln. Ich hab mir hier die 2 Sticky Posts durchgelesen...mir sämtliche Programme runtergeladen, aber nichts geht :( Ich muss gestehen das ich nicht die hellste Leuchte auf dem Gebiet bin. Ich hab nen UD Krieger und würde den gern als Tauren haben. Große Versuche kann ich immoment nicht starten, weil ich ohne CD Laufwerk zZ im Rechner auskommen muss. Kann also WoW nicht reinstalln. Ich erwarte hier auch keine fertigen Dateien (würd se aber nehmen :o),...
Ud ----> Orc / Taure
07/22/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
hallo, ich hab mir wieder mehrere Male alles angeschaut , bin aber leider nicht fündig geworden. Alleine hab ichs auch schon probiert und da geht erst recht nix xD Naja, wenn wer so nett wäre: Male UD ---> Male Ork / Male Taure Danke im Vorraus
Taure into Orc/Ud
04/23/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Ahoi, ich bräuchte mal die hilfe von euch erfahrenen Modelchangern ;) Würde gerne meinen Tauren (m) zu einem Orc (m) bzw ud (m oder w) changen ... hab leider kaum ahnung vom modelchange ...bitte um hilfe :) gibt natürlich auch +karma ;) mfg. Derrick <hr>Append on Apr 24 2007, 09:28<hr> kann keiner helfen? ;(



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.