Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gibts Foren mit gehackten acc und pw

Discussion on gibts Foren mit gehackten acc und pw within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
gibts Foren mit gehackten acc und pw

Hallo Leute , vor einem Jahr hatte mir ein Freund erzählt das es ein Forum gibt bei der Hacker verschiedene Listen mit Accountnamen und die dazugehörigen passwörter posten. Gibts noch so Seiten bzw. Foren?
Solochobo is offline  
Old 07/08/2011, 13:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
selbst wenn hat dieses hier nix zu suchen
käse is offline  
Old 07/08/2011, 13:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 102
Received Thanks: 17
Du verwechselst ein Game Hack Forum mit einem Szene Forum voller Scriptkiddys.
RE_Freak is offline  
Old 07/08/2011, 13:25   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Solochobo,

Erst flamest du per PN Mitglieder. Dann fragst du nach einen WoW - Account. Nun möchtest du eine Seite mit Daten.

Meine Frage an Dich: Was willst du? Wenn du ein Blizzardmitarbeiter bist, dann komme an die Accountdaten anders. Aber wie, solltest dann selbst wissen.

Wenn du ein Kiddy bist, 8 Jahre, dann hau ab. Hier gibt keiner jemanden, der 1 Tag registriert ist, ein Account.

Aber zurück zum Thema Account: Warum machst du Dir keine Testaccounts?



BTW:
Das es hier nichts zu suchen hat, wünsche ich Dir, dass du deinen baldigen Ban bekommst, auf den du hinarbeitest.
°"Crazy"° is offline  
Old 07/08/2011, 13:27   #5
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Hat hier nichts zu suchen,

#closed
Bodog6 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zu den gehackten waffen
04/26/2011 - Soldier Front - 2 Replies
Hi hab ne frage zu den gehackten waffen mit CE , das steht alls waffen plus8 stimmt das oder sind die waffen plus3?
[B] Gehackten WoW-Acc. | 3x lvl 70
04/06/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
abend, hab gestern einen WoW acc. gehackt, welcher noch viele Items besitzt. Da ich möglichst unauffällig sein wollte, habe ich nur 3 Dinge oder so gerippt. Der Acc. ist dafür gedacht, wenn jemand die Dinge von ihm rippen will. Ich weiß aber nicht wie lange das Passwort noch geht, da ich seinem Emailpostfach war und er den Acc. verkauft hat. Sollte das Passwort nicht mehr gültig sein, gibt es Geld zurück ^^. Der Acc. beinhaltet: 3x lvl 70 1x lvl 61 (Bin mir da nicht mehr sicher......



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.