Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW "Starter Edition"?

Discussion on WoW "Starter Edition"? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
WoW "Starter Edition"?

Moin,

habe ich das richtig verstanden? Seit neuestem wird der Probeaccount von Blizz liebevoll "Starter Edition" genannt und es gibt keine zeitliche Beschränkung mehr?

Nicht, dass das jetzt überlebenswichtig wäre, aber ich finde diese Änderung doch relativ interessant.

Parralel dazu hat Blizzard sich ja nun dazu entschieden, Classic und BC miteinander zu fusionieren, was künftig eine Erweiterung spart.

Finde ich zwar okay, aber unfair gegenüber Bestandskunden. Da hätte man selbigen zumindest ein Pet oder sowas schenken können...
Whoknowsit is offline  
Old 07/01/2011, 06:11   #2
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 134
Received Thanks: 63
Du hast den Text richtig verststanden.
Schulnote 1+
GGMastermind is offline  
Old 07/01/2011, 06:14   #3

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Ich finde das jetzt nicht schlecht freu dich doch.
Die einzigen die jetzt ein Problem haben sind die Reseller die billig Keys in Massen haben und diese nicht mehr zurück geben können, weil es dem Reseller egal ist.

Falls man aber so ein Problem hat kann man sich aber an:
wenden, die können eventuell helfen.

War wenigstens bei mir der Fall, nachfragen hilft
Ipalot is offline  
Old 07/03/2011, 17:06   #4
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Die Starter Edition bringt nicht viel, da man sehr stark eingeschränkt wird:

Quote:
Fähigkeiten, Besitz von Gold und Kommunikation eingeschränkt

Außerdem können die Berufe und Fähigkeiten nicht die Stufe 100 überschreiten. Spieler dürfen darüber hinaus nur eine gewisse Anzahl an Gold besitzen. Laut Angaben des US-Supports liegt die Grenze bei zehn Gold, der deutsche Support gibt hier dagegen drei Gold an. Ebenfalls eingeschränkt sind die Kommunikationsmöglichkeiten, so können Spieler nicht in den öffentlichen Chatkanälen schreiben. Außerdem ist der Versand von Direktnachrichten an andere Spieler nur beschränkt möglich.

Spieler der Starter Edition können weder mit anderen Spielern Gegenstände oder Gold austauschen noch können sie das Auktionshaus oder den Briefkasten im Spiel nutzen. Zahlende Nutzer werden außerdem bei den Warteschleifen der Spiele-Server bevorzugt. Sobald der Charakter das Level 20 erreicht hat, können Nutzer zwar gratis weiterspielen, allerdings erhalten sie keine Erfahrungs-Punkte mehr. Wer möchte, kann außerdem einfach mit einem neuen Charakter wieder von vorne starten - bis Stufe 20. Kaufen Nutzer nach oder während der Testphase einen vollwertigen Account, können sie mit dem Charakter an der Stelle weiterzocken, an der sie aufgehört haben.


Wenn man sich die Classic Version (für mittlerweile 5€) kauft, ist man in 3 Tagen über Level 20 und hat mehr als 10 Gold. Also wenn man die Starter Edition spielt, hat man am Ende ca. 7 Gold als verlust.
Prince Deluxe is offline  
Old 07/03/2011, 17:50   #5


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Das war schon vorher so Nur der Name hat sich geändert und man kann es zeitlich uneingeschränkt ausprobieren.
Whoknowsit is offline  
Old 07/03/2011, 18:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
So habe ich mir für RAF schon eiene erweiterung gespart
käse is offline  
Old 07/04/2011, 09:54   #7
 
elite*gold: 240
Join Date: Jun 2011
Posts: 190
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Das war schon vorher so Nur der Name hat sich geändert und man kann es zeitlich uneingeschränkt ausprobieren.

Schon klar. ABER...wo ist der Vorteil den du darin siehst? Es gibt im Prinzip keinen. Das Classic und BC nun fusioniert das ist ein Vorteil. Aber die Starteredition die nun unbeschränkt ist bringt keinen Vorteil GsD.


Abgesehen davon. Weil ich gelesen habe das es die Classic Version um 5 EUR gibt. Bei keinem seriösen Händler gibt es die Version um 5 EUR. Beim grössten Großhändler Deutschlands (nur für Firmenkunden) gibt es die Version um EUR 9,81. Und das auch erst ab 06.07.2011
MeAsgardian01 is offline  
Old 07/04/2011, 11:43   #8
 
Phame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 206
Received Thanks: 31
Ob 5 oder 9 Euro ist doch schon egal, sont könnt man sich ja auch einen Free Monat um 5€ holen. Man kauft sich einen WoW Classic Key und registriert dann einen Account als ref auf den alten und bekommt dann einen Freemonat um 5€.
Phame is offline  
Old 07/04/2011, 13:59   #9

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
classic gabs bei blizzard für 5€, sowie bc. war ne aktion
ClOuDy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.