Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

the Unbelievable

Closed Thread

Old   #31
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 0
Received Thanks: 27,850
mach es lieber net so schnell public nn das jeder gimp damit vor if / og damit angibt und die ganze kacke gefixt wird =/

Obilee is offline  
Old   #32

Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
mach es lieber net so schnell public nn das jeder gimp damit vor if / og damit angibt und die ganze kacke gefixt wird =/
es muss erstmal richtig klappen , weil atm gibts nach 10sec - 2 min dsic und dann gibts total dei fehler im spiel .

Zum Beispiel als ich auf Gm Island war da wo man auch den screenshiet, hatte ich dann plötzlich unverhofft dsic, anch dem login war ich plötzlich im sumpfland, und drachen flogen über das wasser, und nagas und tore standen über dem wasser ( sah aus wie inselalcaz vor theramoor nur mittem im meer vom sumpfland ohne boden ^^ )

*edit* hiern screen hatte es natürlich recordet

Schlozi flamet nur weil er denkt es wär privat weil er ned versteht wie ich gm items tragen kann auf live b1rd

Reckoning is offline  
Old   #33
3-2-1...Let's Jam

It's not a bug, it's a feature....

xD
Obilee is offline  
Old   #34

, den selben bug hatte ich mal, als ich mitm zeppelin von og nach strangle geflogen bin hatte disc kurz vorm leaoding screen, dann eingeloggt in stragle gestanden, gleich wieder disc, eingeloggt, dann war da überall wasser bin ich rum geschwommen udn getaucht, wurde kein atem angezeigt dachte mir kuhl ^^^^, plötzlich tot geistfreigelassen und ich war hinter slitithus, aber die ganzen troll ruienen sind über dem wasser rum geflogen :9.

war ca. patch 1.8

Reckoning is offline  
Old   #35
3-2-1...Let's Jam

Hmm mit NetLimiter könnte man ja sowas "provozieren" vll schau ich mal ob es immer noch so coole bugs gibt

btw, bei dem vorschau vid oda ka wo ich das jetzt von dir gesehen habe biste ja black rock hochgelaufen kannste das nur mit dem highspeed ? So das man jetzt zb net ganz oben einfach stehn bleiben kann ?
Obilee is offline  
Old   #36

adde mich am icq oder msn, addys sind im profil, müssen den thread ned unnötig spammen
Reckoning is offline  
Old   #37

Received Thanks: 9
Ich lebe in einer Welt voller Blumen...
Taranis is offline  
Old   #38

Received Thanks: 16
schön flauschig und rosarot.
bumhunter is offline  
Old   #39

Received Thanks: 70
Ich finde die 2 Fronten sollten sich beide mal zurücknehmen und auf dne sinn des Themas zurück kommen.
@Topic n kleiner trailer sozusagen wär nich schlecht^^
bin mal gespannt.

gruß
Eluo is offline  
Old   #40

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Mach aber am besten kein Foto von dir rein, sonst laufen dir die Zuschauer weg o.ô
nickzulang is offline  
Old   #41

Quote:
Originally Posted by Eluo View Post
Ich finde die 2 Fronten sollten sich beide mal zurücknehmen und auf dne sinn des Themas zurück kommen.
@Topic n kleiner trailer sozusagen wär nich schlecht^^
bin mal gespannt.

gruß

jo wenn ich mal zeit hab . bin zur zeit mit The big Race to Race Modelchange Collection beschäftigt .
Reckoning is offline  
Old   #42

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Aha wozu machst du soviel Modelchange wenn das jeder mit Glitchys Modelchange Suite in 2 Sekunden selbst besser machen kann?
nickzulang is offline  
Old   #43
3-2-1...Let's Jam

er braucht premium points !
Obilee is offline  
Old   #44

Received Thanks: 47
Black an deiner Stelle wär ich mal ganz leise, deine Bilder im Userpicture Thread sind ja aehmmm....

Mag sein das jeder mit dem Programm die Models relativ schnell switchen kann aber ein fertiges Paket muss nur eingfügt werden und funktioniert dann sofort, ohne weitere Änderungen!

Übrigens hasse ich Leute, die ständig versuchen die Arbeit von anderen schlecht zu reden und selber gar nichts leisten!

GoblinArt is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »