Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laggs...

Discussion on Laggs... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Selena_Gomez_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 409
Received Thanks: 38
Laggs...

Hey ich habe seit dem Patch heute in inis / bgs nur noch laggs.

Das ist erst seit dem Patch

Habe ATI grafikkarte spiele leptop hatte noch nie probleme mit laggs
Selena_Gomez_x3 is offline  
Old 06/29/2011, 16:25   #2
 
muse-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
addons aus und es geht wieder,
never play on patch day
muse- is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laggs
12/27/2010 - Dragonica - 3 Replies
Moin Ich habe mir schon mehrmals Dragonica geholt. Aber immer wieder deinstalliert. Weil bei mir laggt das Spiel irgendwie wenn ich Monster anschlage kommt der DMG erst paar Sekunden später usw. Hat wer vllt ne Lösung=?
Laggs
11/29/2010 - CrossFire - 9 Replies
Moin, irgendwie habe ich seit heute Laggs. Vorher war mein Ping immer so bei 40 bis 45 also sehr gut. Jetzt liegt dieser teilweise bei 400+ und es laesst sich nicht mehr gut spielen. Andere Programme sind genauso schnell wie vorher, Programm neu installieren hat nichts gebracht....
LAGGS
09/30/2010 - Combat Arms - 5 Replies
kann es sein dass ganz combat arms gerade laggt? habe jeden server ausprobiert und die anderen schreiben auch die ganze zeit "laggers" usw
Laggs
06/13/2010 - Kal Online - 8 Replies
Sers Ich habe sehr sehr starke laggs beim benutzen von Storm Hack auf kal p-server meine frage kann ich da was machen oder liegt das am server kann da max 2-3 storms auf einmal benutzen hab schon grafik ganz runter und set noparticle vllt mobs ausmachen? bitte um hilfe
Laggs
12/31/2009 - Silkroad Online - 2 Replies
Also ich hab einen hamachi pserver der mit 1.2gb ram läuft(pc hat 2gb ram-.-)und wenn andere auf den server spielen laggts fast nicht aber sobald ich mich einloggen laggts total. Kann man das irgendwie beheben auser das man den ram höher stellt oder soll ich höher stellen?hab keien ahnung.pls helft:confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.