Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestellung ELV

Discussion on Bestellung ELV within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 33
Received Thanks: 10
Bestellung ELV

Eine kurze Frage, wie lange dauert es ca. bis Blizzard das Geld per ELV vom Konto abbucht, wenn man sein Account auf Battle.net zu Cataclysm upgraded vor allem wenn Freitag ist und ein Wochenende dazwischen liegt?
Sagen wir mal ich upgrade heute meinen Account, wann kann ich mit der Abbuchung rechnen?
Skidrow2011 is offline  
Old 06/24/2011, 14:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Ist immer unterschiedlich so wies halt bearbeitet wird in der Regel 3-4 Tage kann aber auch ne Woche dauern.

Mfg
.:Tanker:. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 14:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 33
Received Thanks: 10
Soweit ich weiß arbeitet Blizzard am Wochenende ebenfalls.
Wie verhält es sich wenn eins dazwischen liegt?
Normal wird ja Samstag und Sonntag nicht gebucht.
Skidrow2011 is offline  
Old 06/24/2011, 15:08   #4
 
C.Montgomery's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 134
Received Thanks: 35
Du solltest allgemein nur das Geld ausgeben welches dir zur Verfügung steht.^^

Um deine Frage zu beantworten:

Wenn Blizzard heute den Auftrag zur Abbuchung stellt wird dies Montag von deinem Konto, allerdings möglicherweise vor Öffnung der Bank, abgezogen.
Früher nicht, später warscheinlich.
C.Montgomery is offline  
Old 06/24/2011, 15:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 33
Received Thanks: 10
Diese Information ist nicht für mich sondern für eine Freundin.
Mein Konto ist gedeckt, mach dir darum mal kein Kopf.
Skidrow2011 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bestellung (Mindfactory)
05/28/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey, kann ich den PC so bestellen? oder soll ich anstatt den prozessor lieber den AMD Phenom II X4 Black Edition 955 nehmen? welche vorteile hat das? http://img10.imageshack.us/img10/7748/pc2805.jpg mfg
Amazon bestellung?!
02/02/2011 - Main - 9 Replies
Hey Com, ich habe mir am 31.01.2011 bei Amazon eine Complete edition von Battlefield 2 gekauft. Nach der Bestellung, sah ich, dass die Bestellung auch sofort raus gegangen ist. Es wurde mir gesagt, dass die Lieferung am 02.02.2011 da ist, sprich Heute. Jetzt steht aber in "Meine Bestellung" Lieferung voraussichtlich 01.02.2011, was ist passiert? Warum steht da jetzt, dass es am 01.02 geliefert wird und nicht wie am Anfang 02.02?
Shop bestellung
12/07/2010 - Main - 4 Replies
Hallo, ich habe eben ihn eurem Shop bestellt mit der guten Hoffnung das ich den Cataclysem key in 5 minutenw ie es dort extra rot drüber steht bekomme ! Doch wo bleibt er ? Der nur englische sprachige support hilft mir nicht viel da meine nglish miserable ist ! Mfg
[B] 50€ Bestellung [S] 30€ Paysafecard
10/12/2010 - Trading - 3 Replies
Folgendes ANGEBOT Ich bestell und bezahl dir Ware im Wert von 50,- Euro auf Amazon.de über meinen Account ( gegebenfalls auch mit Express-Lieferung) Du schickst mir daraufhinn eine 30€ Paysafecard. Und bekommt die gewünschte Ware und hast 20€ gespart. Dann sind wir beide glücklich und geben uns iTrader ^^ Als sicherheiten biete ich meine Telefonnummer , Persönliche Daten , Versand und Bestellbestätigung .. gerne können wir auch vorher telefonisch in Kontakt treten .
Glider bestellung ???
07/19/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi leute ... Ich will mir heuten einen WoW Glider Key zukommen lassen :) AFAIK kann man den Glider ja nur über Paypal Kaufen kann und der preis wäre dann in $. Wie läuft das jetz mit der umrechnung? Kann man 25 ? über PP senden und das wird dann in $ umgewandelt oder wie funktioniert das ??? Danke für die Antworten :) Wenns ne schnelle antwort gibt = +karma ;) Falls das das falsche forum is bitte moven oder mich daraufhinweisen :)



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.