Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wow acc verkauf

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wow acc verkauf

Guten Tag,

habe da ne frage ich da ein acc mit 10 85 die heros equipid haben und einiges an gold jeder char besitz frliegereich auf max besten taschen zwei berufe auf voll. spiele denn schon seid wow raus ist jetzt habe aber zweiten acc bekommen von kumpel der etwas schlechter ist und wollte mein verkaufen wo könnte ich denn am besten verkaufen alle chars sind auf Gorgonnash Alie seite

mit demm acc läust sich so gut gold machen ohne zu farmen also der ist schon viel wert bloss wer braucht so was gutes.

MFG
Plaxisch^^

Plaxisch is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Am meisten wirst du bei Ebay erhalten, außerdem kannst du Ihn ja auch hier posten und sollte jemand interessiert sein auf deine Ebayauktion aufmerksam machen(Ebaylinks sind hier glaub ich nicht erlaubt).

P.S. Hab auf Gorgo angefangen<3:P.

/edit

Bei Ebay solltest du auf jedenfall mit SK und gegebenfalls Preisvorschlag verkaufen, bei Startpreis 1€ bekommst du meistens deutlich weniger.

C.Montgomery is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 12
Oh mein Gott, bemühe dich doch wenigstens etwas beim Satzbau und Rechtschreibung.

Kannst den Acc hier anbieten: http://www.elitepvpers.com/forum/wor...craft-trading/
Marst is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 05:12.