Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Frage zu Wotlk

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
[S] Frage zu Wotlk

Weiß einer wie viel Wotlk und Cataclysm derzeit im Media Markt kosten?

Orange. is offline  
Old 06/22/2011, 04:03   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,285
ich denk mal 25€
Robin_- is offline  
Reply

« Probleme mit dem Patchen | WoW Firelands »

Similar Threads
Frage WotLK
06/09/2011 - WoW Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute Bin ganz frisch in Sachen WoW habe mir gestern WoW Classic und Burning Cruisade im Doppelpack gekauft ... Nun ist meine Frage wie bekomme ich das Addon bzw. auf die Patchversion von WotLK OHNE das ich es kaufe .... Also meine Frage daher: Patcht der Louncher von WoW automatisch auf die neuste Version also Cataclysm ... ich will ja nur auf WotLK wie mache ich es also das er nur soweit patcht und muss ich mir WotLK kaufen? MfG
[Frage] Wotlk 3.3.5a Npc Gear display ids?
03/25/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
hallo liebe Community, ich wollte mal fragen, wie man die getragenen item gear display ids von npcs rausbekommt? hatte schon soweit gegoogelt und erfahren das MyWarCraftStudio seit TBC nicht mehr funktionieren soll für sowas und ich deshalb einen DBC Editor verwenden sollte, als ich jedoch mit einem DBC Editor die CreatureDisplayInfoExtra.dbc öffnetet da blickte ich da überhaupt nicht durch oder bin ich jetzt auf den total falschen Weg? könnt Ihr mir eventuell weiterhelfen? ich...
wotlk online kaufen mit giropay frage :)
09/23/2009 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
hallo,ich wollte mir jetzt wotlk online kaufen und mit giroplay zahlen und wollte jetzt fragen ob man sich dann noch auf anderen seiten anmelden muss ? und wenn ich es kaufe wird mir der key dann mit email geschickt oder erweitert sich das account dann von selbst ? ich will bei wow-europe.com kaufn
[Frage] WotLK Client
11/11/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 4 Replies
ich hab den nun installiert, bevors mit dem installieren losging hat der mich ja gefragt ob ich den wotlk key eingeben möchte oder den schritt überspringen will. da ich den key ja noch nicht habe, hab ich überspringen gemacht. nun stellt sich mir die frage nachdem ich den client installiert habe: wie/wo kann ich nun meinen key eingeben ? achja und noch ne kleine frage am rande, der client ist schon der richtige oder ? nicht dass ich komplett wow neuinstallieren darf am donnerstag :/...
Frage zur WotLK Realmlist
07/07/2008 - WoW Ask the Experts - 7 Replies
Hallo! Da überall gesagt wird, lösche alles aus deiner Realmlist und füge .. ein hab ic hdummerweise den inhalt wieder mal gelöscht,... Könnte mir jemand bitte den Original Inhalt schicken, will nciht wieder neuinstallieren :-( Danke !

All times are GMT +1. The time now is 19:14.