Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account gekauft und jetzt login Probleme

Discussion on Account gekauft und jetzt login Probleme within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
Exclamation Account gekauft und jetzt login Probleme

hallo

ich habe mir heute einen Wow Account gekauft der Handel war sehr gut.

Nur jetzt haben wir alle daten auf mich geändert und
nun hab ich von Blizzard eine e-mail bekommen : Battle.net-Account gesperrt – Handlung erforderlich

weiß echt nicht mehr weiter könnte mir wer das erklären was ich machen muss hab seine Perso daten

bekamm die e-mail genau wo ich mich probierte einzuloggen in World of Warcraft
im Forum und so ging es mit dem einloggen aber nach dieser e-mail geht es dort auch nicht mehr
will einfach nur an den acc spielen
Crystelstyle is offline  
Old 06/21/2011, 21:20   #2
 
Bergschnecke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 208
Received Thanks: 31
Wie wärs mit email lesen? Du musst einfach nur das Passwort ändern.
Bergschnecke is offline  
Old 06/21/2011, 21:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
wenn ich in den acc nd rein komm
Crystelstyle is offline  
Old 06/21/2011, 21:57   #4
 
Bergschnecke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 208
Received Thanks: 31
Bist du ernsthaft so blöd? Ich sagte eben du sollst die Email lesen! Da steht alles drinn
Bergschnecke is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2011, 22:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
ich hab alles gemacht was in der nachricht steht auser den letzten punkt weil wie soll ich was änder wenn ich mich ned einloggen kann..
Crystelstyle is offline  
Old 06/22/2011, 23:14   #6
 
.he[N]ne's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 291
Received Thanks: 62
Na dann schreib doch den Support an oder ruf an.
.he[N]ne is offline  
Old 07/02/2011, 14:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 21
Received Thanks: 2
XD
Da isn Link drin zum ändern - Sicherheitsfrage und so
sniffo is offline  
Old 07/03/2011, 22:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Das ist die Standart e-mail die du bekommst, wenn du die von einer andren IP anmeldest.. geheimantwort wirst doch kennen. Und du musst ein anderes PW als du schon hast benutzen.

Support wird schlecht gehen, da du ihn ja gekauft hast. Außer du bist ein guter lügner :P
Bongobob2011 is offline  
Old 07/04/2011, 18:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 6
wer kauft überhaupt einen WoW-acc

also ich würde mir am besten selber einen erstellen und diesen dann ordentlich spielen und nicht so einen billig-85er xD
Zwocke01 is offline  
Old 07/04/2011, 18:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 22
Selber schuld, hoffentlich wird er gesperrt!!!
Gibt schon genug so ebay NOOBS in WOW.

EDIT: Für so was bekommt man eine VERWARNUNG!

Statement für meinen Text:

Ich Spiele das Game selber und kotze wie 10000ende anderer Gamer über solche gekauften 85iger die ihre Chaars nicht spielen können und ganze Raids untergehen lassen!
Deswegen werde ich mich auch nicht dafür entschuldigen, denn das ist Meine Meinung und die vieler anderer WOW-Spieler.

Danke für die Verwarnung ;-) das wars mir wert!
Gozzinela is offline  
Old 07/04/2011, 19:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 386
Received Thanks: 83
Datum...
Baumstumpfmann is offline  
Old 07/05/2011, 04:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
gozzinela deine meinung interessiert keinen wenn du dich abregen willst von deiner wow sucht geh zu deiner mama und übe nuckeln
bayat1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Win 7 Update - jetzt gibts Probleme
02/18/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi^^ Als ich gestern Abend meinen PC ausgeschaltet hab hat mir Windows nen Update auf den Rechner gepackt, seit dem gibt es zeitweise massive Leistungseinbrüche, zusätzlich stürzen einige Games ab die vorher problemlos funktioniert haben :-/ (sobald z.B. ne Map o.Ä. geladen werden soll, sprich Direct X gefordert ist, bei anderen Games gibt es keine Probleme, außer das sie zeitweise extrem laggen) selbst während ich grade schreibe stockt mein Browser immer wieder Jetzt ist meine Frage ob...
Habe ich jetzt Yang gekauft?
02/06/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hallo Leute, ich wollte mir Yang kaufen und dann habe ich diese Mail bekommen Ich kann aber die Email nicht ganz entziffern. Steht jetzt da, dass ich noch bezahlen muss oder schon bezahlt habe? Und wenn ich bezahlt habe, wo und wann und wie krieg ich mein Yang? :o mfg ^^
Glider gekauft... und jetzt Paypal ...
08/17/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, ich hab mir gestern den WOW Glider gekauft und jetzt ruft mich Paypal an und fragt mich ob ich mir gestern son teil fürn Onlinegame gekauft hab und der Mitarbeiter sagt das is nur zu verifizierungstechnischen Zwecken ob ich darüber bescheit weiß... Is mir noch nie passiert... Kann man eigentlich von Blizzard strafrechtlich verfolgt werden fürs Gliden? mfg



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.