Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Transfer

Discussion on Account Transfer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Account Transfer

Hi,

hätte mal ne Frage und zwar: Welche Daten benötigt man für einen Charaktertransfer? Auf neuen Account versteht sich. Nachname is mir klar, aber der Rest?
BerniB is offline  
Old 04/02/2008, 21:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Hi,

für den Accounttransfer brauchst du beide Geheiimfragen und Antworten der betroffenen Accounts.

MfG
Cmajere is offline  
Old 04/02/2008, 21:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cmajere View Post
Hi,

für den Accounttransfer brauchst du beide Geheiimfragen und Antworten der betroffenen Accounts.

MfG
Benötigt man Zugriff auf die angegebene Emailadresse?
BerniB is offline  
Old 04/03/2008, 09:54   #4
 
elite*gold: 160
Join Date: Apr 2005
Posts: 168
Received Thanks: 2
Ebenfalls muss der Ziel Account den selben Namen tragen - Das ist das eigentliche Problem.
Steli is offline  
Old 04/03/2008, 13:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Steli View Post
Ebenfalls muss der Ziel Account den selben Namen tragen - Das ist das eigentliche Problem.
Hi,

stimmt, Start und Zielaccount müssen selben namen haben.


Hm Zugriff auf die Email des Zielaccounts musst du meines wissen nicht haben. Ich glaub sogar du bekommst auf deine Startemail auch nur ne Bestätigungsmail.

Zusammengefasst:

Account Start und Zielname müssen gelich sien
Du musst die Gehimfrage und antwort beider accounts kennen.

Und 20 Euro auf deinem Konto haben ^^


MfG
Cmajere is offline  
Old 04/10/2008, 16:30   #6
 
Uffie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 45
Received Thanks: 4
"Account start- und Zielname"

Ihr meint aber schon den namen des besitzers ? nicht des accounts selbst !!
Uffie is offline  
Old 04/10/2008, 16:42   #7

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
omg---
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RAN ONLINE]-->ACCOUNT TRANSFER<--
08/03/2010 - Private Server - 1 Replies
DOES ANYONE HERE KNOWS HOW TO TRANSFER ACCOUNT FROM PRIVATE SERVER TO OTHER SERVER? BY THE WAY... IS IT POSSIBLE? i have account in Official GyRan Almighty Server :: Home and i want to transfer it to other ph server... if it is possible...:confused::D
72h Bann / Account Transfer
07/23/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, ich habe einen 72h Bann bekommen wegen Cheats/Hacks. Wenn ich nun den Charakter auf einen neuen Account transferiere bin ich dann wieder auf der sicheren Seite oder nehme ich die Vorbelastung durch den Bann mit auf den neuen Account?
How can I transfer a WoW character to another account?
08/01/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
My boyfriend has been using my account to play WoW. He has his own account, but he's picky about characters he makes and gets bored of them quickly and hence his account is not active at the moment. Anyway, he's made a character on my account that he's quite fond of and I'm thinking that he'll want to play with me using this character. Blizzard state that you can only move characters between accounts if you own both of them. Is there any way that I can move his character to his account?
Account zu Account Transfer Fehler
02/04/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, ich hatte mir vor knapp 3 Jahren meinen derzeitigen WoW Account gekauft, damals über Ebay. Vor 2 Wochen hab ich dann über "Werbt einen Freund" einen neuen Account erstellt um mit einem Freund schnell einen neuen Char nachzuziehen. Der ist jetzt mittlerweile 76 und ich würd ihn gerne auf meinen Hauptaccount transferieren. Nun bekomm ich aber bei jedem Versuch den Char zu Transferrieren die Meldung "Der Zielaccount erfüllt nicht die Voraussetzungen für einen Accounttransfer". Beide...
Charakter Transfer Account-Account
09/30/2007 - World of Warcraft - 19 Replies
Hallo, erstmal die tatsachen: ich besitze einen account, weiß vor und nachnahmen von den account, alerdings habe ich keinen zugriff auf die email und weiß auch nicht die geheime frage... so nun will ich den char auf einen anderen acc transferien, soweit kein problem, ich ertselle einen account, mit dem gleiche vor und nachnamen... der char wurde schonmal von einem anderen server transferiert...(vor mehr als 3monaten) nun, was für daten benötige ich um den char zu transferieren...?



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.