Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scripter Gesucht

Discussion on Scripter Gesucht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 2
Scripter Gesucht

hi ich suche einen scripter für meinen 3.3.5 Novos WoW server ( Wotlk)
der mir dabei hilft meinen server zu fixen. Homepage kenntnisse wären auch ein vorteil da ich es nicht schaffe eine sehr gute homepage zu erstellen

über eine vergütung könnten wir auch sprechen.

mit freundlichen Grüßen

Marcel
Zydek is offline  
Old 06/21/2011, 15:08   #2
 
.he[N]ne's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 291
Received Thanks: 62
Kommt da rein:
.he[N]ne is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Scripter für bot gesucht
05/13/2011 - General Coding - 2 Replies
http://http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main -discussions-questions/1175849-suche-scripter-mods -und-supporter.html Ich dachte damit das jeder mitbekommt und es irgendwie auch hier rein gehöhrt.
Scripter gesucht !
04/28/2011 - Main - 3 Replies
Hallo Community, Ich suche jemand der sich mit Scripten auskennt und mir eventuell gegen eine kleine Spende ein Programm Scripten könnte bzw ein Hack. Kennt ihr vielleicht ein Seriösen Scripter denn ich mal ne PN schicken kann? oder anderums könnt ihr mich natürlich auch anschreiben wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Mfg , DuHuHu
Scripter Gesucht!
01/05/2011 - Private Server - 0 Replies
Hallo ich und mein Team, haben einen Gta Samp Server aufgemacht es läuft alles super nur wir suchen einen richtigen Scripter der lust hat dem Projekt unter die arme zu greifen, ich halts hier knapp schaut selber nach :P Startseite - GreenShark Reallife
Scripter Job Gesucht:D
12/12/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
*
HTM - php scripter gesucht!
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten tag liebe elite Ich suche für meinen root server einen php - htm scripter der mir einen perfecte HP macht für den neuen Root server NewMoon ich bitte darum mich privat anzuschreiben oder mich in skype zu adden. Derjenige woh es macht und zwar gut macht bekomme eine Gm stelle auf meinem server der 10.5.2010 erscheint. bitte um pn`s MFG: Torte



All times are GMT +1. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.