Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler auf dem Server Arthas (Horde) für ZA

Discussion on Suche Mitspieler auf dem Server Arthas (Horde) für ZA within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Arrow Suche Mitspieler auf dem Server Arthas (Horde) für ZA

Hi,
ich suche 4 Leute um in ZA den Bären zu farmen.Das ganze soll auf dem Server Arthas (Horde) stattfinden.
Jedoch habe ich vor, den Bären zu erbotten, also mit dem WoWExt-Telehack, wer also mitmachen will, muss auch den Hack (, der übrigens sehr nice ist) benutzen.
Ich könnte Tanken oder auch DD machen.
Bei Interesse bitte eine PM an mich.
Greetz
hady175 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 10 bis 15k Gold auf Arthas Horde möglichst schnell!
12/20/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey =) Wie oben beschrieben such ich die 10 bis 15 k, gern auch gegen pirox basic + premium lifetime ;) lg
Suche gut Equipten Pala vorzugsweise auf Arthas / Horde!
11/16/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey :) Ich such nen gut equipten icc / pdk ready tank Paladin. Mehr gibts eigentlich nich zu sagen, zahlung per pp oder psc, gern auch mehrere chars alles eine frage des preises. Jeh nach eq gern bis 100€ :) Lg
Suche 500G, Arthas Horde
11/28/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
jo tittel sagt doch alles, brauche 500G auf der horden seite bezahlung am liebsten über paypal / lastschrift wenn möglich, weil ich das G schnell brauche ^^ bei angeboten an 306670106 oder [email protected]
Suche : Horde auf Arthas
10/03/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo da ich gern die Hose aus Haala in Nagrand hätte , suche ich nen netten Hordie auf arthas um ein paar marken zu Farmen. Meld dich doch heir im Thread oder per pn vieleicht hast du ja auch need auf die sachen von dort ;)



All times are GMT +1. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.